und da auch ich Opa bin stimme ich den beiden vorherigen Opa`s aus ganzem Herzen zu.
Beiträge von viericks
-
-
Tja, da die Städte sich standhaft weigern Laternen als Ladestationen zuzulassen (ginge übrigens relativ leicht) wird der Anteil derer die in Miete leben und keinen Zugang zu Ladeinfrastruktur( am besten wäre natürlich auf dem Stellplatz oder in der Garage) haben, wohl auch weiterhin gering bleiben.
Da ich Landei bin und in einer Gemeinde lebe die zwar groß (18 k Einwohner mit Eingemeindungen) aber auch sehr flächig, gibt es da relativ viele Eigenheime die dann auch Solar aufs Dach pflanzen um damit Strom zu prodden und E-Autos zu laden.
Ich habe zwar Solar, aber (noch) kein E-Auto. Mein Auto ist jetzt 5 Jahre alt, ich verkauf das doch nicht mit Verlust um mir ein E-Auto zu kaufen.
Habe mir 25 Jahre keinen Urlaub gegönnt weil ich Haus renovieren, anbauen, modernisieren, Kredit abbezahlen musste. Jetzt bin erst mal ich dran und dann das E-Auto.

-
ich fahre die Dunlop Roadsmart 4. Bin sehr sehr sehr zufrieden. Habe bisher noch keine schlechten Eigenschaften festgestellt. und bei uns im vorderen bayerischen Wald gibt es einige Gelegenheiten dazu.
Trecker die ohne zu schauen reinfahren, Trecker die sch... viel Dreck beim auf die Straße fahren liegen lassen, Autofahrer denen beim Neukauf Ihres Autos offenbar unterschlagen wurde das kein Blinker eingebaut ist, und und und.
Ich habe mit meiner NC und dieser Reifenkombi schon sehr viel mehr so sch ...... Sachen ohne Murren hinter mich gebracht ( bei sonne und bei Regen, im Herbst mit nassen Blättern, usw..) die Dunlop haben mich nie im Stich gelassen
-
der Name ist mir bekannt, aber noch nie einen in echt gesehen.
-
boah. der war damals sauteuer
herzlichen Glückwunsch und lass ihn an Weihnachten schöne Musik spielen.

-
das war damals auch für mich die Qual der Wahl.
den sinclair ZX 81 oder den VC 20. Den VC bekam ich dann aber günstiger als den Sinclair.
-
Hi Mel (und Melfine? )
Ihr habt euch für die "eierlegende Wollmilchsau" entschieden.
Die NC kann alles gut: Bummeln, Touren, Stadtverkehr, Arbeit fahren, usw.
Es gibt andere Motorräder die etwas besser können, aber nie alles besser.
viel Spaß hier im Forum und mit euren NC`s.
Werner
-
ihr seid alle viel zu spät eingestiegen.
Ich hatte schon den Vorgänger vom c64. Den VC 20.
Standard Speicher 3,5 KB.
den habe ich dann mit E-Prom`s auf 8 KB aufgerüstet und mich gefragt wie ich die jemals vollbringen soll mit welchem Programm ...

Datasette war da natürlich auch dabei.
Hab damals einige Schießbuden leer geschossen weil die immer die kleinen Schraubenzieher drin hatten um die Datasetten Spur zu verstellen

-
guter Verkäufer.
Glückwunsch zum Kauf eures Vision 110.
Handlich und wendig. Das dürfte bei dem Roller passen.
Viel Spaß damit
Werner
-
ho ja,
BMW soll ja laut überlegt haben eine Neuauflage zu machen.
Elektrisch allerdings.
Mal gucken.