tja, was wieder mal beweist. Die NC ist ein beliebtes Motorrad, bei denen die Zeit haben Motorrad zu fahren
"hallo ältere Generation" ![]()
tja, was wieder mal beweist. Die NC ist ein beliebtes Motorrad, bei denen die Zeit haben Motorrad zu fahren
"hallo ältere Generation" ![]()
da war die großformatige Bildzeitung noch richtig wertvoll.
Bei der Bundeswehr war das als Panzerkommandant der oben raus kuckte praktisch "Pflicht" ne Bild zu haben.
Passte prima bei der Panzerkombi zwischen Außenkombi und Futter und hielt richtig warm.
zu Südtirol gibt es keine Tipps,
Da gibt es überall nur Straßen die gefahren werden sollten und die Autobahnen lässt man aus. ![]()
ich such mir dann immer eine schöne Eisdiele, ein Kaffee, notfalls eine Tankstelle mit Kaffeezapfstelle.
Hauptsache runter vom Bock und abschalten damit man anschließend wieder entspannt und konzentriert weiterfahren kann.
Ich fahr ja keine Motorrad Tour um mich abzuhetzen und einen genauen Zeitplan einzuhalten, sondern um zu genießen.
das ganze ist zwar nicht nur Gesang, aber eben auch mit Gesang.
Heute Abend 19 Uhr live im Bayerischen Fernsehen.
Live auf dem Nockherberg.
Politikerderblecken mit Kultstatus.
Am Anfang eine Rede und danach das Singspiel mit vielen, vielen Politikerdarstellern, (deren Original meist unten mit im Saal sitzen und dazu lächeln "dürfen" )
tja, Frühlingsgefühle bei dem Überholer ?
wobei "Ersatzteilspender" in den Krankenhäusern der Welt ja sehr gesucht sind. ![]()
ich plane nächste Woche meine "Einstiegstour" von ca. 150 km die ich jedes Jahr absolviere.
Nur über total bekannte Wege, noch nicht zu anspruchsvoll (Spitzkehren usw. meiden).
Nach dieser Tour kann ich dann behaupten das ich wieder ca. 80 % des Vorjahreslimits an "Erfahrung" habe.
Die restlichen 20 % müssen dann durch weitere Touren "erfahren" werden.
Diese WOche werde ich leider noch durch die Grippeausläufer daran gehindert, vor allem weil sich mein Darm gerade entschlossen hat die Verdauung etwas zu beschleunigen. (Der sch... Schleim der verschleimten Bronchien muss auch weg).
Also ruht meine Hoffnung auf nächster Woche.. ![]()
ja, E85 gibt es in Südamerika z.B. in Brasilien, aber bei uns sind wir noch auf E5 und E10 beschränkt.
Wobei der neue E20 ja sogar 98 Oktan haben soll.
Ich bin gespannt.
so, damit können wir die Treibstoffdiskussion mal etwas erweitern:
ab nächstem Jahr soll es nämlich E20 geben.
Ich tanke auch immer nur E10.
Außer am Jahresanfang.
Da schmeiße ich E5 in den Tank, damit das alte Benzin mit neuem gut gemischt wird.
Den Rest des Jahres gibt es dann nur noch E10.