Ich bin mit dem Sound meiner NC auch zufrieden.
Ich bin teilweise um 4 Uhr früh auf mein Moped gestiegen.
Rund um mich wohnen ca. 30 Leute.
Da war ich immer sehr zufrieden das der Sound meiner NC sehr "nachbarschaftsfreundlich" ist.
Ich bin mit dem Sound meiner NC auch zufrieden.
Ich bin teilweise um 4 Uhr früh auf mein Moped gestiegen.
Rund um mich wohnen ca. 30 Leute.
Da war ich immer sehr zufrieden das der Sound meiner NC sehr "nachbarschaftsfreundlich" ist.
wenns zu heiß war, warum hast du dich nicht gleich unter die schöne "Freifalldusche" gestellt Paul?
Autofahren ist Gefühlssache.
Deine Frau fühlt sich halt in dem Inster besser aufgehoben.
Übersichtlichkeit steht leider nicht im Pflichtenheft unserer Deutschen Autobauer.
Ich habe den subjektiven Eindruck das deswegen unübersichtlicher gebaut wird um mehr Zubehör wie Front- / Heckkamera, Einparkhilfen usw. zu verkaufen.
Herzlichen Glückwunsch.
über 1600 km an einem Tag ist aller Ehren wert.
Mir schmerzt der A.... wenn ich nur daran denke..
Kloster Andechs ist ne Reise wert.. -:)
danke für die Info.
Da ich da ja nicht mehr wohne (war von 1983 - 1993 in Murnau bei der Bundeswehr) wusste ich nur das da ne Streckensperrung am Kesselberg ist, aber die Zeiten waren mir nicht geläufig.
jo, die Gegend um Kochel ist schön zu fahren. Musst nur aufpassen, die eine kurvige Abfahrt am Walchensee runter zum Kochelsee darf man nur von einer Seite befahren.
Weiß jetzt nicht ob das nur am Wochenende gilt, weil da die Mopeds immer rauf und runter, rauf und runter, usw. gefahren sind oder die ganze Woche.
Jo, Glückwunsch an den Junior und viel Freude an den gemeinsamen Ausfahrten.
Fahr mit meinem Sohn, der auch ne 125er spazieren "schiebt", auch gerne schöne entspannende Runden.
Bergauf geht den 125er gerne mal die Puste aus, aber uns ist ja nicht die gefahrene Geschwindigkeit sondern die gemeinsame Fahrt wichtig.
Außerdem ist so ne 125er schon der ideale "Lernesel" zum Fahren lernen.
wunderschön Paul.
Bergfahrten bzw. Pässe sind was wunderbares. Vor allem die Gegend um den Plansee ( die ich auch sehr gut kenne) ist einfach wunderbar.
Bei mir im Wunschheft steht dieses Jahr noch die Tour Regensburg München Oberammergau Plansee Reutte Tannheim übers Oberjoch runter nach Sonthofen Füssen Landsberg/Lech Augsburg > B300 / B15 nach Regensburg. sind ein bischen was über 500 km also werden es wohl 2 Tage werden. Hab keinen "Iron Butt".
jo, gut getarnt der Türgriff.
Aber praktisch den da nach oben zu legen.
Man lernt eben nie aus.