Beiträge von viericks

Abschied von einem liebgewordenen "Lebensbegleiter" ist immer emotional.

Aber irgendwann kommt eben die Zeit der Trennung.

Wenn das Wetter schön wird setz dich auf dein NC und genieße damit dann die Fahrt.

das kann bei mir bis zur nächsten Widergeburt andauern.

Rentner fahren nicht mehr zur Arbeit :)

aber ja, im Prinzip gebe ich dir natürlich mehr als recht..

Ich werde auch schön langsam "hippelig" und will aufs Moped..

um die 0 Grad. diesig, bedeckter Himmel, keine Sonne.

Es wird Zeit das in Amerika das Murmeltier aus dem Bau kommt damit es schöner wird.. :)

(Für alle Fans von : "Und täglich grüßt das Murmeltier")

Ich habe es einfach nur genossen, frühmorgens wenn ich eigentlich noch viel zu müde zum vielen Denken bin, nur aufs Motorrad (Hallo Mel ich vermeide gerade das Wort Mopped :) ) zu steigen und losfahren zu könne.

Und da bei uns (vermutlich wegen Altersstarrsinn des Landratamt`s ) die Ampeln um 4 Uhr früh schon ihre Arbeit beginnen, da eben nur Gas geben und bremsen zu müssen.

Ich habe mir vor vielen Jahren für meinen Piaggio Roller erst eine Tür in die Mauer hauen müssen.

Die habe ich dann aber gleich 120 cm breit gemacht und ein selbstgebautes Schiebetor davor gemacht.

Das war so täuschend echt auf alt getrimmt ( ich habe einige alte Bretter von einem alten Schuppen dafür genommen die da rumlagen)

das es als ich umbaute und energetisch sanierte der Architekt meinte, das man die "alte" Schiebetürkonstruktion aber nicht umbauen dürfte.

Erst als ich den neuwertigen Tragebalken darunter und die Gummirollen auf denen das Schiebtor lief zeigte, war ihm klar das es "neuwertig" ist. :)

Tom111

Streets of Minneapolis = ein großartiges Lied

wieder einmal ist Bruce Springsteen vorne mit dabei wenn es darum geht etwas anzuprangern.

Das weiße Haus hat auch schon protestiert. :)

Dieser Protest dürfte dazu führen das Lied noch bekannter zu machen..

Ich hoffe das es washilft um diese "unwürdigen Zustände" zu beenden.

Opa-Kalle

Ich und dich ergern?

Ich weis doch gar nicht wie man ergern richtig schreibt.. :)

Nee, ich fand es einfach interessant zu sehen wie der direkt Vergleich der beiden "Automatik" Mopeds ausgeht.

Und die Bemerkung war natürlich für die Automatik Fraktion (hier im Forum) gedacht und als Respekt für die sehr klare und sachliche Berichterstattung.