aber an alle die sich die Tracer überlegen (egal welche).
Warum nicht die Honda Africa Twin, die gibt es sogar mit DCT.
Und das DCT hat den Vorteil das es nicht neu entwickelt wurde und somit weniger Macken haben dürfte.
aber an alle die sich die Tracer überlegen (egal welche).
Warum nicht die Honda Africa Twin, die gibt es sogar mit DCT.
Und das DCT hat den Vorteil das es nicht neu entwickelt wurde und somit weniger Macken haben dürfte.
die gut kalkulierte Aufpreispolitik von BMW ist es was den Gewinn nach oben treibt.
Hab 15 Jahre bei dem Verein gearbeitet(bis zur Rente) und kenn die Machenschaften.
Da gehst du zum Händler und der erklärt dir dann was noch sinnvoll wäre und schon bist du mindestens 5 k Mehr los als du ausgeben wolltest.
Nix desto trotz sind es gute Mopeds, aber die gibt es auch bei Honda und da deutlich billiger.
beides schöne Roller.
wünsche dir viel Spaß mit dem ADV 350.
haben die das immer noch nicht abgeschafft...
Sch.. Gummiband.
wenn du mit der NC im S1 fährst, dann hast du einen guten Gangwechsel auf "bergigen Straßen".
Solltest du, wie ich, noch eine 700er NC haben dann musst du halt nur S als Fahrmodi wählen.
Damit kommst du sicher bergauf und bergab.
Und egal welches Moped auch immer, es gilt:
Pässe / Gebirgskurven fährt man vorsichtig und mit weitem "Kurvenblick wenn das nicht zufällig die Hausstrecke oder Feierabendrunde ist.
Tagesetappen, bei denen man auch noch etwas sieht (nicht nur Kilometerfrisst) sin mit 150 - max 250 km sehr gut ausgelegt.
800 km an einem Tag und das mehrmals hintereinander.
da nehme ich das Auto.
aber wenn du unbedingt willst:
Dann die NC.
Die Guerilla ist ein Einzylinder, der dich deutlich mehr durchbeutelt wie ein Zweizylinder.
wenn man solche Strecken fahren will, dann wäre ein Vierzylinder angesagt der deutlich mehr Laufruhe hat.
"Sitzungsbericht" dann bitte posten
sieht gut aus das Dingens.
Mir ist mein Tankstaufach aber trotzdem lieber
Aber überprüf mal immer bevor du losfährst die Schrauben für die Batterieklemmen.
Die lockern sich ab und an und dann startet auch nix.
Ich hab das mal bemerkt als mein Moped nicht starten wollte und hab die Schrauben dann festgezogen und auf einmal gings..
jo, mit Ringkabelschuh gehts auch. Hatte ich nur nicht zur Hand. Darum hab ich mir selber was gebastelt.