Beiträge von viericks

Portion reicht knapp für 2 Personen oder wart ihr doch ein paar mehr? :)

aber sieht klasse aus.

Und Fleisch vom Bauern oder Metzger ist meist Fleisch das sich beim Braten kaum verringert.

Gutes Sößchen und Knödel dazu dann ist es für mich ein Festtag..

Hi zusammen.

Ich habe meinen Browser gewechselt auf Vivaldi.

Die Einstellungen im neuen Browser sind einfach furchtbar gut und die nervigen Werbeeinblendungen unterbleiben jetzt völlig.

Außerdem deutlich schneller als die anderen.

Opera und Firefox waren davor meine beiden Kandidaten die ich je nachdem was ich wollte genutzt habe.

Jetzt wird es wohl nur noch der Vivaldi sein.

wenn du nicht gerade als "Knieschleifer" und mit höchstmöglicher Kurvengeschwindigkeit unterwegs bist, dann ...

Sch..... auf den Bitumenstreifen, halte deine Fahrlinie und schaue dahin wo du hinwillst. Der Bitumenstreifen wird dich nicht vom Moped runterwerfen, falsches Fahrverhalten und ablenken lassen vom richtigen Fahren schon eher.

Ich bin ja bekennender "Bummler" und fahre relativ langsam durch Kurven. Mich stört so ein Bitumenstreifen also weniger..

Wenn mir jemand erzählt er habe die "große Arberrunde" (ca 350 km von uns aus) in unter 3h geschafft, frage ich mich schon, wieviel der noch von der wunderschönen Gegend abseits der Straße gesehen hat. Aber jedem das seine... Mir der Genuß des wunderbaren Landschaftsdurchquerens und dem die kaputten Knieschützer .. :)

ja ja, die Werbung kenne ich noch.

Hab ja selber auch mal geraucht und da waren auch 1 - 2 Jahre HB mit dabei.. :)

aber da ich seit 27 Jahren Nichtraucher bin hat sich das "in Rauch aufgeöst" ..

ich kann mich da aber regelmäßig ärgern wenn "sinnfreie Maßnahmen" angeordnet werden.

Man muss doch sowieso den Personalausweis mit dabei haben, da der Führerschein ja nur ein "Nachweis" und kein "Ausweis" ist.

Jo mei, so iss hoid..

schaun ma moi, dann segn ma`s scho

Scheiß da nix, dann feit da nix

sind die einzigen Sprüche die da weiterhelfen.. :)