Das mit der SH ist schon komisch. die SH 300 und 350 haben ja nicht mehr Hubraum als die Meteor,aber 5 bis 8 PS mehr. Das scheint schon das Quäntchen zu sein das man braucht . Bei meiner SH 150 hab ich auch immer das Gefühl gehabt das die mir gereicht hätte wenn die statt knapp 17PS - 25 PS gehabt hätte. Ich könnte mir jetzt vorstellen das die neue 450er jetzt länger bei dir bleibt weil die bestimmt noch immer gemütlich zu fahren ist, aber keine Leistung vermissen lässt.
Beiträge von Sven1976
-
-
Jetzt dürfte die Meteor ja weg sein. Das Dir ihr Herz zu schwach ist hast Du aber vorher nicht zugegeben

Das Du die schon 2,5 Jahre hattest hätte ich jetzt nicht gedacht. Die 3,5 Jahre mit meiner SH 150 gingen aber
auch sehr schnell vorbei. Manchmal vermisse ich das Teil auch ein wenig,aber dann stelle ich mir vor das
die als 450er mit 29PS ne Ecke geiler gewesen wäre.
-
Elektriker im Elektrohandwerk. Seit 25 Jahren in der gleichen Firma. Die war aber nicht der Lehrbetrieb. Nach der Lehre wurde ich zum Grundwehrdienst eingezogen und danach war ich ne Weile bei einer Zeitarbeitsfirma bis ich da gelandet bin wo ich jetzt arbeite,
-
Alles anzeigen
Noch ein Hinweis zu dem Fahrzeug, angeblich stoppt es bei Frontalzusammenstoß.
War es manipuliert in der Software?
Seltsam dass man die Weihnachtsmärkte vor den Ungeimpften schützen konnte, aber nicht vor bekannten Attentätern

Es war ja ein Leihfahrzeug mit Münchner Kennzeichen. War das schon so neu das es diese Stopfunktion hatte? Das der Attentäter das noch manipuliert hat glaube ich nicht so recht.
-
Alles anzeigen
Ich habs jetzt auch durchgelesen. Sein "nicht" Fazit ist das was ich auch schon geschrieben hatte in Beitrag 16. Der hat einen an der Waffel und ist krank.
-
Menschen die einen an der Waffel haben, oder sonst wie krank sind brauchen keinen Grund.
-
Alles anzeigen
Tja, bin gespannt was die AFD-Wähler nun sagen:
Der Täter stand der AFD nahe und gegen den Islamismus.
Manchmal ist die Welt eben nicht so einfach, wie man sie gerne hätte.
Die sagen das stimmt nicht, das sind Fehlinformationen der Medien denen man ja nichts glauben darf.
So in der Art hab ich das jetzt mehrmals in Kommentaren gelesen.
-
Ich glaube ich lag dann mit meiner Ableitung aus den Rückrufzahlen gar nicht schlecht. Im Schnitt so 250 Stück, mal ein paar mehr wenn das Modell frisch draußen ist, mal ein paar weniger.
-
Für die Goldwing SC 79 gab es einen Rückruf. Das betrifft glaube BJ. 2017-2021. In Deutschland sind 1095 Einheiten betroffen.
Das könnten dann im Schnitt so 250-260 Stück sein die verkauft wurden. Damit wäre die ja lange nicht drin in der Top 50.
Zum Vergleich in den USA sind im gleichen Zeitraum über 18000 Stück betroffen.
-
Bei uns läuft das dieses Jahr im ganz kleinen Kreis. Meine Frau ,meine Tochter und ich.