Vespa ist die BMW unter den Rollern ![]()
Aber ehrlich gesagt, wenn ich mir das zusätzlich leisten könnte zum Auto und Motorrad, dann hätte ich gern so eine neue 310ner Vespa.
Vespa ist die BMW unter den Rollern ![]()
Aber ehrlich gesagt, wenn ich mir das zusätzlich leisten könnte zum Auto und Motorrad, dann hätte ich gern so eine neue 310ner Vespa.
Ich glaube in Italien ist Honda auf Platz 1 bei den Rollern.
Das mit den Kilometern hatte ich überlesen. Da muss man ganz früh los und dann am besten mit 150kmh auf der Autobahn Strecke machen. Hoffen das kein Stau kommt.
Ein Trauerspiel.
NC natürlich. Die andere ist was für die Hausstrecke.
Was ist nur aus Suzuki geworden? Die waren mal Marktführer bei und mit ihren Bandits und sowas wie die GS 500E hat man auch fast an jeder Ecke gesehen. Jetzt tauchen die in er Top 50 nur mit einem Modell auf
Alles anzeigenIch hab mir vorgestern den Komfortsitz der 25er NC bestellt und gestern Nachmittag war er schon da. Ich finde, er sieht gut aus auf meiner roten RH09, der kleine Spalt am Tank stört mich nicht, zumal man den nur genau von der Seite sieht. Aber die rote Naht ist schick und passt hervorragend. Der Soziussitz dazu geht auch, vielleicht tausche ich den dann auch irgendwann, falls der passt. Zum Sitzen kann ich noch nichts sagen, das werde ich erst jetzt am Wochenende ausprobieren.
Ein Bild wäre auch nicht schlecht. Was hat´s gekostet?
Mir ist bei meinem Gasgriff an der RH09 noch nichts negatives aufgefallen.
Ja, die Torque App zeigt alles an. Die könnte mehr anzeigen als mein Auto Sensoren hat.
Bei der NC müsste man dann erstmal gucken was die dann alles für Daten raus gibt.
Die App die ich nutzte ist Torque. Wenn der Adapter funktioniert, dann würde die auch bei der Honda alles anzeigen können. Leider habe ich den Adapter von 4 Pin auf 16 nicht .