Hmm, wenn´s z.B. ein reines Bus Signal wäre, würden ja auch 2 Pins (Adern) reichen.
Beiträge von Sven1976
-
-
Ich hab OBD2 Stecker für´s Auto die mit BT oder W-Lan funktionieren. Würde ja beides für´s Handy oder Tablet gehen. Nur wie kann man das bei der NC anschließen. Die hat ja keinen OBD2 Steckplatz.
Edit: Wenn von 16 Pins auf 4 reduziert wird, könnte es aber sein das nicht alles funktioniert.
-
Bei meinem Auto kann ich schon alles auslesen, aber was genau brauche ich für ein Dongle um einen OBD2 Port an der NC zu realisieren?
-
Gibt es für die NC vielleicht so ein Thermometer das man anstelle des Ölmesstabes einschraubt? Sowas hatte ich früher mal für ein anderes Motorrad.
-
Meine Knie OP ist jetzt so 7 Wochen her. Nach 5 Wochen war ich wieder arbeiten. Es ist viel besser als vor der OP. Etwas Probleme beim Treppen steigen , hin knien und wieder aufstehen sind noch vorhanden. Beim radfahren merke ich es auch wenn der Druck stärker wird. Mit E-Bike gehts aber gut. Mal gucken ob es mit der Zeit noch besser wird. Ich hab den Eindruck ja, aber nach schnellen Erfolgen am Anfang ,geht es jetzt langsamer
-
Kleine Pause auf der Hausrunde
-
So, jetzt konnte ich nachgucken. Die 12000er ist keine besondere Inspektion. Erst der 24000er wird teurer wegen dem Luftfilterwechsel und weil man da so "toll" dran kommt. Wenn also sonst nichts ist wie Kühlwasser oder Bremsflüssigkeit wird ja nicht viel gemacht. Je nachdem könnten die letztgenannten z.B. mit der 12000er zusammen fallen wenn die Zeit grade rum ist. Mein Händler meint Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre und Kühlflüssigkeit alle 3 Jahre.
-
Bei dem Preis und den aufgelisteten Teilen ist es nur ein Ölwechsel. Ich hab gerade nichts zur Hand um zu gucken ob das bei der 12000er so ist.
-
Es wurde nur ein Ölwechsel gemacht?
-
Und auch wenn sich City Grip nach Stadtreifen anhört, ich habe den auch durch den Harz gescheucht. Und als ich den Roller mit etwas über 6000km verkauft habe war das Profil noch gut. Hätte bestimmt über 10000km gehalten auf der 150er mit knapp 17PS.