Alles anzeigenbekomme ich den neuen Metzeler Roadtec 01 se montiert, sind dann auch mal ca.235€......
Das ist dann aber nur der Hinterreifen, richtig?
Alles anzeigenbekomme ich den neuen Metzeler Roadtec 01 se montiert, sind dann auch mal ca.235€......
Das ist dann aber nur der Hinterreifen, richtig?
2 grad Plus .Nasse versalzene Straßen mit viel Schneeresten. Kein Fahrwetter.
Alles anzeigenNur in aller Kürze:
Ein deutscher Händler macht Umsätze, zahlt Steuern, Löhne, Sozialabgaben.
All das bleibt dann im System in Deutschland.
Leider schröpft mich der Staat schon so mit Steuern und Abgaben das er mich förmlich zwingt auch mal was bei AE und Konsorten zu
bestellen um mir überhaupt mal was leisten zu können. Hätte ich die Taschen voll und keine Geldsorgen, dann würde ich mir Freude alles
nur regulär im deutschen Handel besorgen.
Früher waren es bei mir um die 30000km. Mittlerweile komme ich nur noch am Wochenende zum fahren oder wenn ich mal Urlaub habe.
von daher sind es bei mir so 4000-5000km. Im Sommer fahre ich auch höchstens am 3 von 5 Tagen mit dem Motorrad zur Arbeit.
Montag und Freitag gehen wir einkaufen und da wird dann direkt das Auto genommen.
Alles anzeigenHallo,
ich habe vorhin noch einen Bericht gelesen über das Durchschnittsalter der deutschen Motorradfahrer. Demnach gehörst du mit knapp 50 zu den „Jünglingen“ 😀
Ein Motorrad „lebt“ in Deutschland im Schnitt 19,1 Jahre bis zur endgültigen Abmeldung !
Darf ich fragen wie hoch deine jährliche Kilometerleistung ist ?
Gruß Kalle
letztes Jahr knapp 5000km.
Bei uns seit heute nur noch minus 2 Grad und die nächsten Tage soll es zumindest tagsüber auch mal 2 Grad plus werden. Ein richtiger Lichtblick ist das aber noch nicht.
Ich werde ja jetzt 50 und spiele auch mit dem Gedanken die NC "ewig" zu behalten. Bis man sich Benzin nicht mehr leisten kann,oder bis man nicht mehr drauf kommt und doch was kleineres,leichteres braucht. Bei meiner Kilometerleistung, Pflege und Garagenstellplatz trau ich der NC zu 20 Jahre und mehr zu funktionieren.
Viel Spaß mit der RH09. Ich habe eine der letzten 2024 bekommen und seit dem ich die habe, fahre ich wieder mehr Motorrad.
Bei der NC gibt es auch durch die verschiedenen Modelle die es seit dem ersten Modell gab reichlich unterschiede.
Und durch die Langlebigkeit gibt es auch viele der älteren Maschinen die noch in Betrieb sind.
Manche finden die längeren Federwege der älteren Modelle besser, manche die niedrigere Sitzhöhe bei den neueren.
Ich finde es Schade das es das S Modell nicht mehr gibt und freue mich immer wenn ich mal eine in freier Wildbahn sehe.