Mein Tourance Next hat nach 5000km hinten noch 5mm Profil. Auch noch die Erstbereifung.
Der Tourance Next ist aber sowieso nur noch als Restposten zu haben. Der Wird nicht mehr in den
Dimensionen hergestellt die man für die NC braucht.
Mein Tourance Next hat nach 5000km hinten noch 5mm Profil. Auch noch die Erstbereifung.
Der Tourance Next ist aber sowieso nur noch als Restposten zu haben. Der Wird nicht mehr in den
Dimensionen hergestellt die man für die NC braucht.
Ich hab das gleiche Display, aber glücklicherweise hatte ich das noch nicht. Ich hoffe das kann man entfernen.
Aber die NC hat doch eine Uhr im Display. So eine kleine Analog Uhr hatte ich in den 90er und frühen 2000er Jahren aber auch immer . Die gab es bei Louis oder Polo. Damals gab es ja noch kein Aliexpress oder Temu.
Bei Ali hat man mir neulich ne Lieferung storniert. Erst wurde der Liefertermin immer weiter nach hinten geschoben und dann von denen aus storniert. War nicht schlimm weil ich das gleich dann bei einem anderen Verkäufer bei Aliexpress noch 19€ günstiger gefunden habe und die haben sofort versendet.
Beim Honda Jazz gibt es Magic Seats. Sowas hätte ich gern.
Vielleicht ist das Oilfinger Magazin was für dich. Ich hab die ersten 4 Ausgaben und muss mir die 5 und 6 noch besorgen. Hätte gleich das Bundle mit den 6 Magazinen nehmen sollen.
Naja, schadstoffreduziert. Am wenigsten Schadstoffe entstehen wenn man sein altes Fahrzeug weiter fährt und kein neues produziert werden muss. Alles andere ist nur was für´s Gefühl
Ich hab solche von Polo schon seit zig Jahren.

Kilometerstand angepasst. Morgen geht´s auf ne Tour zur Weser bei Bevern. Da kommt noch was dazu. Am 1.8.25 hab ich die zweite Inspektion. Ich fürchte ich schaffe nicht mal ganz die 5000km. Dann bin ich nur knapp 4000km mit dem Öl gefahren. Lohnt eigentlich nicht
der Ölwechsel, weil es wenn ich gefahren bin immer längere Strecken waren. Normalerweise würde ich das Öl bis zum ende der Saison weiter fahren und dann wechseln, aber wegen der Garantie muss ich es jetzt machen lassen.