Die Werkstatt hat laut dem Abgebildeten Kostenvoranschlag einen Stundensatz von 71,40€. Davon kann ich nur träumen. Bei uns hier nehmen die 120€ und wie ich gesehen habe in Berlin 140€. Wo ist denn die günstige Werkstatt zu finden?
Beiträge von Sven1976
-
-
190€ wäre sehr günstig. Welche Reifen wurden gewählt und wo wurde das gemacht? Ist das in Deutschland oder wohnst Du in einem anderen Land Jens-Peter ?
-
Und ich bin schon mit dem Tourance Next so zufrieden. Damit kann man die Maschine Problemlos abwinkeln bis die Fußraste aufkommt.
Da es den Reifen nicht mehr gibt bin ich trotzdem am gucken was man als Ersatz nehmen kann. Wird bei meiner Fahrleistung aber wohl noch bis 2026 oder länger dauern.
-
Von Conti gibt es auch einen Reifen der einfach nur ROAD heißt. Der ist nicht so teuer, soll aber ziemlich gut sein.
-
Viel Spaß bei der Fahrt.
-
Das neue passende Relais halte ich für die bessere und sauberere Lösung.
-
Schade, dann ist das Relais von Honda nicht so flexibel wie gedacht. Bei dem anderen steht ja drauf das es schon mit einer Last von 0.1Watt klar kommt Das hätte ich von dem original verbauten Relais auch vermutet. Gut zu wissen das dem nicht so ist.
-
Ich hab das Teil mal auf meinen Wunschzettel gepackt. Dann seh ich wenns mal wieder günstiger ist.
-
Wenn ich mit den Rollerfreunden Harz unterwegs bin grüßen wir auch alle. Die haben fast alle große Roller mit 500-650ccm und die werden auch meistens zurück gegrüßt. Wir sind mittlerweile 2 Motorräder in der Gruppe, ich mit der NC und mein Kumpel mit ner 1800er Goldwing FC6 Bagger.
-
Es gibt ne Lamdasonde mehr die kaputt gehen könnte