Beiträge von Sven1976
-
-
Ich glaube das Moto 2 soll ab Mitte Juli ausgeliefert werden. Was ich schon mal gut finde ist das es einen Adapter gibt mit dem ich das Moto 2 auch an Halterungen vom alten Moto anbringen kann. Ich hab da nämlich ne spezielle Halterung wo man das an Spiegeln anbringen kann und die kann ich dann weiter nutzen. Ich gebe dann gerne Feedback wenn ich es dann habe. So soll das dann aussehen.
-
Ich habe das Beeline Moto und bin sehr zufrieden damit. Ich mag die App die automatisch schöne Motorradstrecken raus sucht.
Ich bekomme bald das Moto 2 das bald neu raus kommt. Das ist etwas größer und stellt die Strecke auch als Mini Karte dar, so das man noch besser erkannt wann und wie man abbiegen muss. Das kann man dann auch während der Fahrt laden ,bzw mit Boardstrom betreiben.
Der Akku war allerdings bei mir nie ein Problem. Auch wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, war der Akku höchstes zu 50 entladen.
-
Hier bei mir in Harznähe wenn ich durchs ländliche fahre habe ich immer viele Insekteneinschläge am Visier, Lampe und Spiegeln. Vor allem für´s Visier hab ich immer so Tücher mit zum reinigen zwischendurch. Wenn ich dann mal Richtung Osten fahre Richtung Leipzig wo viel Landwirtschaft ist ,ist da noch mehr los. Da im Ruhrgebiet, Kölln, Bonn, Dortmund ist das bestimmt anders.