Alles anzeigenBerlin -8°C
Ich muss morgen nach Fulda, da sind 0°C.
Sollte ich eine kurze Hose einstecken?
Die Badehose bitte.
Alles anzeigenBerlin -8°C
Ich muss morgen nach Fulda, da sind 0°C.
Sollte ich eine kurze Hose einstecken?
Die Badehose bitte.
Ich fahre seit 32 Jahren, wenn man das 50er Moped mitzählt seit 34 Jahren. Wie viele Kilometer das waren weiß ich nicht.
Ich hab dann 6000km mit einer Variomatic gesammelt und mit dem DCT jetzt auch ca. 6000km. Mein letztes Motorrad mit
Schaltung war eine Kawasaki W800. Ich kann nicht ausschließen das ich irgendwann nochmal ein Motorrad mit Schaltung haben
werde. Die Kupplungen bei modernen Moppeds gehen ja sehr leicht wie ich feststellen konnte. Die nächsten Jahre bin ich aber erstmal
mit der NC mit DCT versorgt und glücklich. Seit ich die habe, fahre ich wieder mehr Motorrad.
den ganzen Tag -5,5 Grad und jetzt am Abend -7 Grad. Es soll weiterhin tagelang keine Plusgrade geben. Gar nicht gut für meine
Gasrechnung.
In Kölln Bonn gibts halt keinen richtigen Winter ![]()
Alles anzeigenIch fahre eine mit DCT - Das ist richtig für MICH, weil Probleme mit dem Linken.
Für andere DCT Fahrer muss das doch nicht richtig sein, kann doch jeder machen wie er möchte!
Das war auch bei mir der Grund. Durch meine Arbeit hab ich öfter mal Probleme mit den Sehnen und ich konnte dann teilweise nur noch unter Schmerzen die Kupplung ziehen. Erst war der Plan vom Roller SH150i auf einen größeren Roller umzusteigen. Die in Frage kommenden Modelle waren mir aber zu teuer, vor allem bei den Wartungskosten.
Wolfenbüttel/Braunschweig. -3 Grad ,Straßen nass, glatt und salzig.
Ich guck mir in der ZDF Mediathek die Serie "Ich heirate eine Familie" an.
Puschenkino bei dem Wetter.
Hatte mal jemand die Kupplung beim DCT tauschen müssen? Varahanneshat ja mehr als 200tkm auf die AT gefahren bevor die geklaut wurde und niemals musste die Kupplung getauscht werden. Wäre toll wenn das in der NC auch so haltbar wäre.
dafür sind diese Schalter hauptsächlich da um das auszugleichen was das DCT nicht sehen/wissen kann.
Guter Preis,
mich würden aber Sturzbügel und Nebelleuchten stören. Ich mag solchen Kirmeskram nicht am Mopped haben.
Auf das Koffersystem bin ich aber neidisch. Nur mit topcase, auch wenn ich ein großes habe, wird der Platz manchmal knapp.
Ich nutze das DCT meist eher zum Entschleunigen.