Beiträge von Sven1976

Ich wüsste nicht was das sparen sollte. Den Sensor gibt es, das Steuergerät muss ja wissen wie hoch die Temperatur ist und m Display wäre Platz.

Ich würde versuchen noch ein wenig mehr raus zu schlagen. Von den Kilometern her ist der Riemen vielleicht noch nicht fällig, aber von den Jahren her würde ich den doch recht bald tauschen.

ja, probier es einfach nochmal andersrum. Viele Möglichkeiten haste ja nicht. Direkt mal Spannung von der Batterie drauf geben könnte man um zu sehen ob es leuchtet. Bei einer LED ist es ja anders als bei einer Glühlampe nicht egal wo Plus und Minus ist. Daher könnte es sein das Du es momentan vertauscht hast.

Hier der Kanal den ich meinte.Vor 4 Jahren hat er viel Videos gemacht zum Medley

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier das neuste Video mit einem Vergleich aktueller Roller

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei uns morgens Minusgrade und Tags ab gegen Mittag kurz 8 Grad und dann wirds auch schon wieder weniger. Ab nächste Woche Mittwoch 19. März könnten de Temperaturen langsam freundlicher werden. Sagt zumindest meine Wetterapp.