Ich weiß nicht ob meine Frage hier passt. Aber 0 auf 100 werte sind hier ja schon erwähnt worden. Irgendwie finde ich den Wert von 80 auf 120kmh der mich interessieren würde nicht.
Beiträge von Sven1976
-
-
Also ich habe noch nie Ruckdämfer gewechselt. Auch bei einer Zephyr 1100 nach 90000km noch nicht .Ich hatte auch nie den Eindruck das man die tauschen müsste.
-
Die Befestigung erfolgt mit zwei starken Riemen/Bändern, die unter dem Soziussitz durchgezogen werden und dann an der Tasche eingeklickt werden. 2x pro Seite.
Kann beim Tanken dranbleiben.
Als ich nach dem Produkt gesucht hatte, dachte ich das wäre ein Tankrucksack. Das hatte ich wohl überlesen das es um eine Hecktasche geht.
-
Ahso, sowas geht bei mir leider nicht. Ich bin im Handwerk und verlasse das Haus morgens um 6 und komm gegen 17Uhr heim. Freitags gegen 14Uhr . Mal länger oder kürzer je nach Belieben geht leider nicht.
Bei Deiner Kilometerleistung dachte ich Du bist auf Weltreise
-
Wie kommt es das Du so viel Unterwegs bist? Hast Du Urlaub oder bist Du schon Rentner?
Ich wünschte ich könnte es Dir gleich tun und auf Reisen gehen.
-
Gibt es echt noch keine Zulassungen dafür bei Motorrädern? Bei Autos gibt es das ja schon. Ich kann es aber auch nicht nutzen weil bei meinem Wagen verschiedene Scheinwerfer verbaut wurden. Optisch gleich, aber andere Nummern drauf. Ich hab leider die Nummer die nicht getestet wurde.
-
Gebe auch mal meinen Senf dazu:
Vorab: Ich mag kein Topcase.
Habe mir für Touren den Held Iconic GT in Größe L besorgt. Das Ding kostet ca. 100 € und tut alles was es soll. Schnell montiert, schnell wieder ab. Stört nicht beim Tanken. Der Regenschutz ist auch gut. Hält bombenfest mit den beigelegten Gurten.
Bin total begeistert davon. Wenn man die Kleidungsstücke rollt geht viel mit. Regenkombi, Verpflegung und Kleinzeug habe ich im Tankfach. Funktioniert prima.
Aber ergänzend: Ich schleppe auch nicht viel mit. Das Wort "Falls" habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen.
Bikergruß vom Mike
Wie wird der denn befestigt?
-
Bei Glodwingfuchs in Uslar war ich dieses Jahr im April auch schon
Das sind von mir aus 125km Richtung südwest.
-
In meinem Fall keine NC aber halt ne Honda. Bei der SH 150 blüht bei mir hinten auch der Auspufftopf. Dabei hat der Roller noch nie Salz gesehen uns ich fahre auch nicht wenn es regnet. Regen hat mich zwar schon mal erwischt, aber halt im Sommer. Da bin ich von der Honda Qualität was einen schwarz lackierten Auspuff angeht auch nicht begeistert. Der Roller ist von 2021 und 2023 ging das los das man es stärker sah.
-
Das Harzer Vorland ist meine Hausstrecke zum entspannten Touren.