Ich musste in dem Video auch gleich kommentieren das ich das mit dem schlechten Kurvenverhalten nicht teile. Ich kam ja quasi auch grad von der Probefahrt und hatte das ganz anders erlebt. Irgendwie gucke ich seine Videos trotzdem immer wieder. Erklären kann ich das aber nicht
Beiträge von Sven1976
-
-
Was ist denn die Geschichte zu dem Turm im See ?
-
Cool wenn man alles so lange auch an anderen Motorrädern weiter nutzen kann. Das geht mit anderen Herstellern aber glaube auch. solange die dann einen Träger für das neue Mopped anbieten.
-
Bei der Testmaschine die ich gestern hatte waren Dunlop Reifen drauf. Bei der Maschine die im Laden zum Verkauf steht sind Metzler Tourance drauf. Scheinbar kommt immer drauf was grad verfügbar ist.
-
Hallo Bastian.
Unter anderem Deine Videos hatten mein Interesse an der NC 750X geweckt und ich hab mich schon gefragt wann es mal wieder ein neues Video von Dir gibt. Guck ich mir gleich mal an.
-
Am schnellsten ist die NC zwischen 80 und 120km/h im dritten / vierten Gang.
Der Sechste ist eher ein "Overdrive" zim Spritsparen.
Bei dem neuen Modell müsste das S1 sein mit DCT, wenn man schalten lässt.
Wenn ich mit meiner alten NC den Laster aufschnupfen möchte und es schnell gehen muss, dann wird egal in welchem Modi, kurz das Knöpfchen gedrückt.
Wie geht das genau? Du bist im Automatik Modus gibst Vollgas und drückst den Knopf zum runterschalten? Wie reagiert die Automatik darauf?
Wird der Gang dann erstmal ausbeschleunigt und dann schaltet die wieder hoch? Werden alle weiteren Gänge dann erstmal höher ausgedreht oder gehts gleich wieder in den Normalen Moduns mit schneller hochschalten zurück?
-
Selbst versuchen?
Ohne NC kann ich das leider nicht Es steht bestimmt irgendwo. Ich suche weiter.
-
Ich weiß nicht ob meine Frage hier passt. Aber 0 auf 100 werte sind hier ja schon erwähnt worden. Irgendwie finde ich den Wert von 80 auf 120kmh der mich interessieren würde nicht.
-
Also ich habe noch nie Ruckdämfer gewechselt. Auch bei einer Zephyr 1100 nach 90000km noch nicht .Ich hatte auch nie den Eindruck das man die tauschen müsste.
-
Die Befestigung erfolgt mit zwei starken Riemen/Bändern, die unter dem Soziussitz durchgezogen werden und dann an der Tasche eingeklickt werden. 2x pro Seite.
Kann beim Tanken dranbleiben.
Als ich nach dem Produkt gesucht hatte, dachte ich das wäre ein Tankrucksack. Das hatte ich wohl überlesen das es um eine Hecktasche geht.