Beiträge von Sven1976

Das ist aber heftig für die 1000er. Kannste die Rechnung hier mal posten? Gern ohne die Firma zu nennen.

Wenn ich an meiner Sitzbank was machen würde dann gerne etwas höher und lieber fester als weicher. Es ist ja meist so das die Sitzbänke zu weich sind und man deshalb mehr auf dem Plastik darunter sitzt. Wäre der Schaumstoff fester ,denkt man erstmal das wäre härter, man sinkt aber nicht auf das harte Plastik runter.

Die Tests von dem Typen sehe ich nicht gern. Das ist auch nicht sein erster Kontakt mit der NC oder der Forza 750 Das Konzept von dem Motor hat der nicht verstanden. In diesem Video bemängelt er das die NC nicht einen neuen Motor bekommen hat- Honda hätte da ja was im Programm. Der denkt also der Motor der Transalp 750 oder Hornet 750 wäre ne tolle Idee für die NC.

Na davon gehen wir einfach mal aus. Bei mir steht im August der Ölwechsel an der wegen der Garantie nach einem Jahr gemacht werden muss.Ab nächsten Jahr gehe ich dazu über den Ölwechsel zu machen als letzte Aktion vor dem Saisonende. Das mache ich immer so,damit der Motor in der Winterpause mit frischem Öl steht.

Achso,das hatte ich nicht so genau gelesen weil das auf dem Handy so klein ist. Und das geht bei der NC auch? Weil da hatte ja einer geschrieben die hätte das nicht. Bei YouTube findet man auch nur Videos wo Leute die Gabel ausbauen wwenn man nach NC 750 und Gabelöl Wechsel sucht.

So kenne ich das auch mit den seitlichen Schrauben. Bei YouTube hat mich einer für Blöd erklärt und meinte die meisten Motorräder hätten das immernoch. Nur halt nicht mehr sichtbar. Das wäre unten am Rohr und erst sichtbar wenn man die Achse raus zieht. Seine Motorräder hätten das alle. Darunter waren auch neue Maschinen.

Mir war so das es öfter vorkommt das es keine Ablassschrauben mehr gibt. Bei YouTube hat mich in den Kommentaren einer für Blöd erklärt und meinte die wären nur unten versteckt in der Gabel,alle seine Motorräder hätten Ablassschrauben für das Gabelöl.

Gibt es für das Gabelöl eine Ablassschraube? Vielleicht versteckt und zu erreichen wenn man den Achsbolzen entfernt?