Ich glaube ich lag dann mit meiner Ableitung aus den Rückrufzahlen gar nicht schlecht. Im Schnitt so 250 Stück, mal ein paar mehr wenn das Modell frisch draußen ist, mal ein paar weniger.
Beiträge von Sven1976
-
-
Für die Goldwing SC 79 gab es einen Rückruf. Das betrifft glaube BJ. 2017-2021. In Deutschland sind 1095 Einheiten betroffen.
Das könnten dann im Schnitt so 250-260 Stück sein die verkauft wurden. Damit wäre die ja lange nicht drin in der Top 50.
Zum Vergleich in den USA sind im gleichen Zeitraum über 18000 Stück betroffen.
-
Bei uns läuft das dieses Jahr im ganz kleinen Kreis. Meine Frau ,meine Tochter und ich.
-
Wo findet man denn die Zulassungszahlen der einzelnen Modelle? Ein Kumpel von mir hat eine Goldwing und ich finde nur Top 50´s.
Gibt es Listen die noch weiter runter gehen als Platz 50?
-
Welche Brixton war es denn? Bestimmt die mit dem luftgekühlten Motor und nur 8kw. Die teureren mit Wasserkühlung haben glaube ich auch 11kw und bessere Armaturen auf Japanniveau .
-
Wir nur angeklebt, braucht nichts angeschlossen werden, ist aber auch nur für die Außentemperatur.
Links das Teil wo im Display ein Motorrad zu sehen ist meinte ich. Was ist denn das?
-
Du hast da einen Denkfehler. Das Thermometer misst selbständig und braucht keinen weiteren Anschluss für die Außentemperatur. Dementsprechend kannst Du auch nicht die Kühlmitteltemperatur anzeigen lassen.
Achso, ich dachte das wäre ein Multifunktionsteil. Auf dem Bild konnte man das Display auch nicht gut erkennen.
Mich interessiert eher die Motortemperatur und nicht die Außentemperatur. Von daher ist das dann doch nichts für mich.
-
Ich hab den Motorradkatalog der Motorrad News- Motorräder 2025. Der ist in meinem Abo enthalten. Ein Kumpel von mir kauft immer die Motorrad, da kann ich mir den anderen mal ausleihen über´s Jahr.
-
ich habe mir diese Temperaturanzeige bei Ali geholt, funktioniert einwandfrei, reagiert schnell und passt gut zum Display.
Gruß Hans
Wo wird das angeschlossen? Bekommt das auch die Daten der Kühlmitteltemperatur?
-
Das sind auch meine Argumente. Vom Chinamann bekomme ich für weniger Geld mehr Leistung, selbst die 125er Modelle nutzen die 15PS fast aus. Die Ausstattung ist auch besser. In Italien werden angeblich sehr viele Zontes Roller gefahren. Ich sehe halt nicht ein warum ich für weniger mehr zahlen soll. Die verbauen ja keine Hinterhof Teile. ABS kommt von Bosch und die Bremsen liefert eine Firma die zu Brembo gehört. Dass die Chinesen Motoren bauen können die auch halten haben sie längst bewiesen. Schließlich werden sie in genügend Maschinen verbaut die hier verkauft werden.
Das ist bei Brixton leider nicht so. Die nutzen alte luftgekühlte Motoren. Die sehen zwar gut aus, haben aber nur 8,2 kw.