Alles anzeigen
Das ist das was ich mir auch gekauft habe. Ist aber noch nicht drin,weil der letzte Ölwechsel noch bei der Garantieinspektion in der Werkstatt gemacht wurde. Am Ende der Saison 2026 werde ich das wohl einfüllen.
Alles anzeigen
Das ist das was ich mir auch gekauft habe. Ist aber noch nicht drin,weil der letzte Ölwechsel noch bei der Garantieinspektion in der Werkstatt gemacht wurde. Am Ende der Saison 2026 werde ich das wohl einfüllen.
Das ist bei mir auch so. Ich schiebe die Maschine rückwärts in die Garage rein. Dabei merkt man deutlich ob der Leerlauf drin ist oder nicht. Mir passiert das eher unterwegs an der Eisdiele oder bei sonstigen Zwischenstopps. Ich werde aber besser und vergesse es immer weniger. Das war zumindest der Stand am Ende der letzten Saison.
Alles anzeigenUnd vor dem Abstellen auf Neutral schalten.
Dann geht es beim Starten leichter für die Batterie.
Ich Versuche immer dran zu denken und doch erwische ich mich immer wieder dabei das zu vergessen. Meistens aber gleich beim Abstellen. Dann mache ich die Zündung nochmal kurz an und dann macht es direkt klack.
Alles anzeigenhttps://www.kfzteile24.de/arti…104412&search=2360-110154
Wegen der Preise für 10W30 bei den üblichen Verdächtigen in der Umgebung und im bekannten Versandhandel habe ich mich an Manol erinnert.
Davon habe ich für die Himalayan ein 10 Literfaß für kleines Geld gekauft.
Für die NC700x habe ich das Öl von Louis für rund 33 € für 4L gekauft. Ich denke beim nächsten mal nehme ich Manol
Jaha... es ist ein Öl-Thread....
Das verlinkte Öl ist allerdings nicht geeignet für Motorräder mit Ölbandkupplung. Da fehlt die Jaso MA oder MA2 Bezeichnung. Da sind zu viele Reibungsminderer drin,davon kann die Kupplung rutschen.
Ich mag so einfache Suzukis seit ich eine GS500E
hatte. Auch die alten luftgekühlten Bandits fand ich gut. Aktuell kaufen will ich aber keine,weil ich mit der NC bestens bedient bin. Nur wünsche ich der Firma Suzuki mal wieder mehr Erfolg in Deutschland.
Solange sich die NC 750 noch mindestens so gut verkauft wie die Transalp , bleibt die bestimmt im Programm.
Schade finde ich es für Suzuki mit ihrem besten Platz 31. Die neuen Maschinen von denen kommen in Testberichten immer gut weg.
Ich habe wage Erinnerungen an diesen Winter. Ich als Kleinkind im Schneeanzug mit Mama auf dem Weg zum Kindergarten und links und rechtes des Fußweges war der Schnee so hoch das ich nicht rüber schauen konnte.
2 Grad und stürmisch im Harzer Vorland. Bisher kein Schnee zu sehen und auch kaum Regen.