Darauf würde ich nicht wetten. Immerhin kann man heute auch wieder vermehrt Schallplatten kaufen.
Beiträge von Sven1976
-
-
Vielleicht kommt das bei mir dann auch noch wenn ich Rentner bin. 2043.
-
Ich hatte das mal versucht mit der Retro Gamer als PDF. Ende vom Lied war das ich die dann gar nicht gelesen habe. Da hab ich dann wieder auf Print umgestellt. Die kommt nur 4 mal im Jahr. Bei der Motorrad News brauche ich oft fast den ganzen Monat bis ich die durch habe. Ganz viele Magazine zu haben lohnt sich da zumindest für mich nicht. Wenn ich möchte kann ich noch die Motorrad haben. Die holt sich ein Freund von mir alle 2 Wochen.
-
Bücher lese ich schon mal digital auf einem Ebook Reader. So Magazine wo auch Bilder drin sind lese ich lieber auf Papier.
Da bin ich so altmodisch wie andere die lieber Fußschaltung wollen statt DCT
-
Der Support hat mir geantwortet. Die haben auch nicht verstanden warum sich meine Abonummer nicht eingeben ließ obwohl die
richtig war. Die haben das jetzt von ihrer Seite her manuell hinzugefügt und jetzt geht es. Ich hab zugriff auf das Archiv der Motorrad Fahrer und der Motorrad News. Zusätzliche Kosten gibt es dafür nicht.
-
Mich würde interessieren on diejenigen die den Brief bekommen haben auch auf der Honda Seite den Rückruf drin stehen haben. Da wo man das Digitale Serviceheft hat, kann man auch auf Rückrufe prüfen lassen. Bei meiner Maschine gibt es laut der Seite keinen Rückruf und ich habe auch keinen Brief bekommen.
-
meine ist auch von 7/2024, es sind Metzeler Reifen und ich haben die Nachricht eben auch mit der Post bekommen,
Gruß Carlo
Komisch.Im Verlinkten Brief steht doch das es Maschinen von 2023 betrifft.
-
Ist es der Dunlop oder der Metzeler Reifen?
-
Das kam bei mir auch noch dazu, ich hatte die NC auch über das Wochenende vom Händler bekommen.
Danach war die Sache klar,
-
Ich hatte vorher auch nur Schalt Motorräder und hatte dann aber ab 2021 einen Honda SH 150 Roller. Mit dem hab ich die Automatik lieben gelernt. Da ich zudem ab und zu Probleme mit dem linken Arm habe durch Überlastung bei der Arbeit fiel mir manchmal das Kuppeln
schwer . Das war der Hauptgrund für den DCT Wunsch.