Ich hab doch auch schon mal direkt gefragt woher er kommt. Da gab es aber keine Antwort drauf.
Beiträge von Sven1976
-
-
Naja, es gibt zumindest eine kplt. andere Optik durch die neue vordere Verkleidung…
Also den Unterschied finde ich nicht sehr groß. Bei komplett anders erwarte ich das ich nicht mehr erkenne was es sein soll. Das sieht weiterhin nach ner NC aus.
-
In Beitrag 2 ist der Link zur ADAC Seite verlinkt. Da steht alles drin was es zu wissen gibt.
-
Motorräder mit EG Genehmigung sind fein raus. Allerdings nur wenn sie Serienmäßig sind. Im ADAC Text ist es ja schon eine Veränderung wenn eine Höher oder Tieferlegung verbaut wird. Streng genommen gilt das dann alles nicht mehr und sowas wird ja oft gemacht wenn das Mopped zu hoch oder zu niedrig ist. Da bin ich mal gespannt ob man zukünftig hört das es Probleme damit gibt, oder ob das in der praktischen Umsetzung unter den Tisch fällt.
-
Der steht IMMER auf 0, ich möchte aber, dass er etwas anzeigt.
Das ist aber seltsam. Mir ist nicht bewusst das man das abstellen könnte.
Bei mir ging jetzt die Reserve an als laut Anzeige 9,9 Liter verbraucht waren. Das ist aber von mal zu mal anders und ich tanke den Tank eigentlich immer gleich voll. Das Motorrad steht dazu auf dem Hauptständer. .
-
Also ehrlich gesagt lohnt sich dafür keine sehr weite Anfahrt. Das kann man mitnehmen wenn man es nicht nicht so weit hat. Für mich waren es nur so 40km . Ich bin da noch über den Berg gelaufen der früher zum Garten des Schlosses gehört hat . Dieser Tempel auf dem Bild war ganz oben. Ich muss nach meiner Knie OP ja trainieren um nach meiner Krankschreibung wieder fit zu sein.
-
Die ist in Derneburg, Gemeinde Holle in Niedersachsen.
-
Zu der Pyramide muss ich mal hin, ist dort z.Z. Baustelle ?
Ja, leider. Das Tor war verschlossen und ich kam leider nicht nah ran. Scheinbar wird was an den Steinen über der Tür gemacht, aber es war auch keine Firma vor Ort wo man mal hätte fragen können.
-
-
Mal gucken ob das nicht doch die klassische Geschichte wird. Blut geleckt bei einer Saison auf der 125 mit dem B196 und dann kommt der Wunsch nach was stärkerem.