Beiträge von Sven1976
-
-
Ich könnte mir vorstellen das der Sattler mehr als 150€ kostet ?
-
Bei uns kann man Öffis auch vergessen. Mit dem Auto 15-20 minuten zur Arbeit, mit dem Bus fast 2 Stunden mit 3 mal umsteigen. Das kannste doch keinem verkaufen der bei klarem Verstand ist.
-
Ich hab einen Klapphelm für den Saisonbeginn wenns noch kälter ist und im Sommer habe ich einen Jethelm mit einem Visier das weit runter geht. Beide haben Sonnenblenden.
-
Alles anzeigen
Die Komfortsitzbank ist von der Grundplatte identisch.
Das Polstermaterial ist weicher und verteilt den Druck gleichmäßiger.
Deshalb ist sie im unbelasteten Zustand 2mm höher, die Sitzhöhe
ändert sich im belasteten Zustand aber nicht (weil sie etwas mehr nachgibt).
Wir können allerdings hier alles mögliche theoretisch schreiben -
aber, gerade bei einer Sitzbank, wirst Du nicht um ein Probesitzen
herum kommen.
Sitzen und Bequemlichkeit ist zu subjektiv.
Dein Hondahändler lässt dich bestimmt auf einer probesitzen.
Am 21.02. bin ich zur Bike Show bei meinem Händler. Vielleicht haben die ja eine NC mit der Komfortsitzbank da.
-
Das kann auch Mitte März werden. Je nachdem wo man wohnt.
-
7,5 Grad. Leichte Schauer. Am Wochenende soll es wieder Minusgrade geben. Da wird garantiert neues Salz gestreut.
-
Ich bin am überlegen ob ich mir diese Anleitung gönnen sollte. Ich hab schon Interesse daran .
-
Alles anzeigen
Für die RH09 gibt es keinen Original Komfortsitz, aber der für die RH23 passt ja auch.
Wo fehlt's für dich denn noch?
Achso, ich war der Meinung das hätte es gegeben.
-
Alles anzeigen
Ja, klar. Die bekanntesten waren wahrscheinlich die von Top Sellerie: Produkte für mein Motorrad - Top Sellerie
Paul
Ich meine eher von Honda. Die RH09 gab es doch ab 2021 oder so. Und da gab es doch von Honda auch schon die Option auf eine andere Sitzbank.