Wenn ich ganz alleine für mich auf kleinen Landstraßen unterwegs bin ,ist es mir schon öfter passiert das ich auf den Tacho schaute und feststellte das ich nur noch mit 70 kmh unterwegs bin
Beiträge von Sven1976
-
-
Ich hab einen Hauptständer. Von daher sollte das schon mal besser gehen.
-
Den Motor warm fahren und nicht prügeln wenn der kalt ist. Die ersten 1000km bis zum ersten Ölwechsel generell den Motor etwas schonen und nicht gleich Volllast fordern.
-
Bei popko haben die neulich einen Luftfilter gezeigt den ein Kunde geliefert hatte. Den wollten die nicht einbauen. Passgenauigkeit ganz schlecht und Luftdurchsatz nicht gut. Das Gitternetz zeigte schon Rost.
-
Ich war früher Risikobereiter. Die NC ist für mich schon das gemütliche Motorrad.
-
Werde ich am Wochenende ausprobieren. Ich hab festgestellt das die NC wenn wir zu zweit fahren mehr Vorspannung gebrauchen könnte.
Kommt aber nicht so oft vor das wir zu zweit fahren.
-
Ich meinte das original Federbein. Ich hab noch gar nicht geschaut ob ein Schlüssel zum verstellen dabei ist.
-
Bekommt man eigentlich die Federvorspannung mit Boardmitteln verstellt ohne das Hinterrad auszubauen?
-
In den aktuellen Verkaufszahlen ist die NC aber unter den ersten 50 Plätzen nicht mehr vertreten,oder? Vielleicht ist die Zeit doch langsam vorbei für das Modell. Schauen wir mal ob die Zahlen sich im Laufe des Jahres noch steigern. Vielleicht lag es ja auch nur an den Lieferproblemen.
-
Ich wohne ja in der harzregion. Es soll bewölkt sein mit Schauern. Das sollte die letzten Tage auch so sein,es war aber sonniger als es laut Vorhersage sein sollte.