Beiträge von Sven1976

Heute nach Feuerabend war der Akku vom Buzz auf 23% runter. Weil ich ja noch im Notdienst bin habe ich mal bei

Aral Puls nachgeladen. Der hat im Schnitt mit 165kw geladen. Ich hab bei 57% das laden beendet weil ich ab morgen

in der Firma an der 11kw Wallbox laden kann. Das Laden ging jedenfalls sehr schnell, das ist erfreulich.

Ich freu mich einfach das ich die Reifen auf jeden Fall nicht überfordern kann. Meine Werkstatthat Deals mit Pirelli, Metzeler und Bridgestone.

Am einfachsten wäre es wenn ich mir unter diesen 3 Marken was aussuche. Von Metzeler und Bridgestone wüsste ich auch was ich da nehmen würde.

In Zeiten von Handwerkermangel sollte sich das Ansehen hoffentlich irgendwann wieder verbessern. Wir haben schon einige Kunden die sich freuen wenn wir Zeitnah kommen oder bei Notfällen sehr schnell reagieren. Da werden treue Kunden natürlich auch bevorzugt und Stinkstiefel eher nach hinten gestellt.

Ist deine Frau im Handwerk beschäftigt? Ich geh auch ungern im Arbeitsanzug einkaufen.

Ich hab das Gefühl man wird trotz Handwerkermangel nicht wertgeschätzt und schief angeschaut .

Wenn man das im Auto oder Motorradhaus so direkt merkt ist das natürlich auch sehr unschön.

Die Erinnerungen gehen manchmal daneben. Top Case samt Träger gekauft bei Louis. Das hatte Polo damals nicht da. Meine letzten Helme ,und sonstige Klamotten und Pflegemittel waren von Polo