Beiträge von Sven1976

Die Teile habe ich auch. Ich hab noch dickes Fett auf das Gewinde gemacht bevor ich die Teile drauf gemacht habe. In der Werkstatt war ich noch nicht seit ich das habe.

Meine Sitzbank ist heute in der Packstation angekommen. Die hole ich dann morgen früh ab und dann wird gleich montiert. Das geht ja sehr schnell. Diesmal verstopfe ich die Lücke aber mit einem Lappen. Ich hab keinen Bock das mir eine der Schrauben da nochmal ins Gebälk fällt .

Ich bin gespannt wie Bolle wie ich dann drauf sitze. Gibt es mittlerweile weitere Erfahrung?

Arek Bist Du jetzt mal ne längere Strecke gefahren?

Ich bin noch auf der Arbeit. Dann ist noch einkaufen angesagt und heute ist auch Stammtisch. Trotz schönem Sonnenschein wird's heute leider nichts mit fahren. Immerhin hab ich meinen Heuschnupfen und das allergische Asthma jetzt wieder einigermaßen im Griff. Derzeit fliegen viele Pollen rum.

Heute morgen wieder 1,5 Grad. Scheiben am Auto waren gefroren. Das heißt wenn ich Samstag fahren will geht's nicht ganz so früh los. Ich warte auch noch auf die neue Sitzbank. Erst sollte die gestern kommen. Dann ging's aber nicht weiter und heute steht bisher nicht mehr wann die kommt. Falls die heute noch kommt,dann baue ich die morgen erstmal ein.

Die hängt aber seit gestern 3 Uhr morgens bei Magdeburg fest und wurde nicht weiter transportiert.