Alles anzeigen
Schicke Farbe. Im Hintergrund ist der Wannsee.
Alles anzeigen
Schicke Farbe. Im Hintergrund ist der Wannsee.
Alles anzeigenAllerdings habe ich ein Problem mit Adobe Reader auf meinem PC
Üblicherweise kannst du PDF-Dateien auch im Browser öffnen. Das geht auch nicht?
Alles anzeigenHier mal ein Beispiel:
Und auch gerne hier unten als Signatur reinhängen ![]()
Alles anzeigenKönnte das nach der ersten Inspektion besser werden, also da wird doch auch Ventilspiel kontrolliert und eingestellt?
Das mit der Ventilspielkontrolle wäre mir neu. Den Verbrauch finde ich recht hoch. Ich hatte keinen erhöhten Verbrauch in der Anfangszeit.
Klick mal auf die 4. Kälte und Kurzlauf erhöht den Spritverbrauch.
Alles anzeigenBerlisundi Kettenmax kommt mit dem Versand der Thunder Box irgendwie so gar nicht zu Potte. Schon vor etlichen Tagen bestellt, gestern Abend haben sie endlich die DHL Sendung angekündigt und von Versand oder Übergabe an DHL noch immer keine Spur. Bei mir ist es ja nicht eilig, da ich noch auf andere Teile warte. Ist mehr als Info gedacht, falls sich noch jemand die Thunder Box online bestellen möchte, die gibt es ja auch bei anderen Anbietern.
Ich bin hingefahren und habe sie vor Ort abgeholt. Die sitzen in Berlin.
Alles anzeigenund ich bin verkühlt und im Krankenstand
Gute Besserung.
Alles anzeigenIm Menü wird die Kopplung mit Reifendrucksensoren angeboten und ich habe den Eindruck, dass die meisten Ali - CarPlays aus der selben Fabrik kommen und nur unter verschiedenen Namen angeboten werden. Gut möglich, dass das passt.
Das denke ich auch.
Kannst ja morgen mal rumkommen, oder wir treffen uns an der Spinnerbrücke.
Alles anzeigenob man da die Batterien tauschen kann
Bei meinen kann man die Batterien tauschen. Die Frage ist doch eher ob dein Gerät das kann? Ist das auch ein Ali-Teil? Dann können wir das Koppeln mal ausprobieren.
Alles anzeigenHast du die Kameras auch angeschlossen?
Ja, funktioniert als Dashcam auch gut.