Alles anzeigenHab eins von Snoto bestellt weil Entwicklung darf sich lohnen finde ich.
Der arbeitet bei mir schon seit 24.000km.
Den hatte ich schon bestellt, bevor die NC auf meinem Hof stand. Hatte bei der AT gute Erfahrungen gemacht.
Alles anzeigenHab eins von Snoto bestellt weil Entwicklung darf sich lohnen finde ich.
Der arbeitet bei mir schon seit 24.000km.
Den hatte ich schon bestellt, bevor die NC auf meinem Hof stand. Hatte bei der AT gute Erfahrungen gemacht.
Heute das Mopped von der 24.000er abgeholt. War bei ca. 1 Grad und Sonne doch recht frisch.
Aber trotzdem musste natürlich eine kleine Kontrollfahrt gemacht werden.
Hinten sieht man den Rauhreif auf der Wiese.
Die Sonne steht schon ziemlich tief, blendet teilweise schon recht stark.
Nach ca. 100km war dann auch Feierabend.
Alles anzeigenDie Bügel und die Lenkerendgewichte hatten kleine Schleifspuren abbekommen. Ohne die Bügel wären die Kunststoffverkleidungen mindestens zerkratzt gewesen.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Meine ist mir in Slowenien ja auch umgekippt worden. Man sieht nichts. Dan war es wohl doch ganz gut, dass ich die für einen Hunni mit anbauen lassen habe. War nach dem Kauf noch so eine Verhandlungssache mit dem händler.
100 Tage zu viel ![]()
Ausnahmsweise habe ich mal in das Video reingeschaut (Langeweile). Muss man all diese Selbstverständlichkeiten noch dokumentieren und ins Betz stellen?
Da konnte ich nichts neues abgreifen.
Alles anzeigenTatsächlich ist es mir z.B. noch nie in den Sinn gekommen, den linken Fuß auf die Fußraste zu setzen (Video ab Minute 07:30) und mich so rüberzuschwingen (Moped steht auf Seitenständer). Weder zum Auf- noch zum Absteigen. Noch kriege ich das traditionell als vollakrobatische Übung gut hin, aber man wird ja nicht jünger.
So steige ich schon seit Jahren auf. Ging einfach leichter, als ich die AT hatte.
Ich fand das Buch sehr gut. Das heißt ja nicht, das ich der Püschologebin. Aber sehr viele Sachen die er schreibt, konnte ich umsetzen, oder ich bin sowiso so gefahren. Dann ist es eben eine Bestätigung. Alles muss man nicht verstehen oder umsetzen können.
Alles anzeigenGut bei Louis möchte man den vielleicht wegen der Garantie auf einen Artikel. Wenn man eine Kundenkarte hat wird der Kauf ja auch Online gespeichert. Vielleicht reicht das auch aus und man kann den Bon ablehnen
Ja, bei Louise reicht das. Habe extra gefragt..
Alles anzeigenNachdem meine NC DCT hat und mein Zweitmotorrad ein Schalter ist passiert es mir unmittelbar nach dem Wechsel von der NC auf das andere manchmal, dass ich den Schalter mit einem Fingertipp zurückschalten möchte und dabei die Hupe betätige
Ist mir häufig auch passiert, als ich neben der AT noch die 250er CRF hatte.