Ich war selber einige Jahre bei dem "Verein" (Hauptfeuwehrmann).
Das hätte es bei uns nicht gegeben, auch wenn wir vor 40 Jahren ja noch sehr schlecht ausgerüstet waren.
Ich war selber einige Jahre bei dem "Verein" (Hauptfeuwehrmann).
Das hätte es bei uns nicht gegeben, auch wenn wir vor 40 Jahren ja noch sehr schlecht ausgerüstet waren.
Da fällt mir auch etwas ein.
Vor Jahren im Harz wurde ich von eine Autofahrer abgedrängt (er hatte plötzlich Gegenverkehr-Augen auf). Ich bin dann tatsächlich geziehlt in einen recht flachen, trockenen Graben gefahren. Nichts passiert. Drehe mich um, und es fahren 3 oder 4 grüßende Motorradfahrer vorbei. Dann kommt eine Nachzüglerin, hält an und hilft schieben - Toll. Sie schimpft fürchterlich auf ihre Mitfahrer, denn selbst sie hatte von weiter hinten gesehen, was passiert war. Dann kam die Gruppe zurück, und einer fragte, wo sie denn bliebe. Das hat bei ihr das Fass zum überlaufen gebracht. Es war auch noch ihr Verlobter, wie ich dann aus der Schimpfkanonade raushören konnte. Da tat er mir fast leid. Ich bin dann mit ihr auf den Kyffhäuser gefahren und habe eine Thüringer spendiert.
Alles anzeigenKurz bei Youtube gesucht, sofort fündig geworden
und mich köstlich amüsiert!
War heute auch im Fernsehen zu hören
![]()
Das entscheidet nur das Wetter. Letzte Woche war wohl Saisonende. Vor 2 Jahren war bei mir am 01.01. Saisonstart.
![]()
Schauen wir mal.
Ich bin zwar nicht Opa Kalle,
aber auch Opa.
Das (siehe unten) ist zu bemängeln
faschistisches! Deutsche reine Verbotskultur
Alles anzeigenHab eins von Snoto bestellt weil Entwicklung darf sich lohnen finde ich.
Der arbeitet bei mir schon seit 24.000km.
Den hatte ich schon bestellt, bevor die NC auf meinem Hof stand. Hatte bei der AT gute Erfahrungen gemacht.
Heute das Mopped von der 24.000er abgeholt. War bei ca. 1 Grad und Sonne doch recht frisch.
Aber trotzdem musste natürlich eine kleine Kontrollfahrt gemacht werden.
Hinten sieht man den Rauhreif auf der Wiese.
Die Sonne steht schon ziemlich tief, blendet teilweise schon recht stark.
Nach ca. 100km war dann auch Feierabend.
Alles anzeigenDie Bügel und die Lenkerendgewichte hatten kleine Schleifspuren abbekommen. Ohne die Bügel wären die Kunststoffverkleidungen mindestens zerkratzt gewesen.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Meine ist mir in Slowenien ja auch umgekippt worden. Man sieht nichts. Dan war es wohl doch ganz gut, dass ich die für einen Hunni mit anbauen lassen habe. War nach dem Kauf noch so eine Verhandlungssache mit dem händler.