Wenn die Anzeige auf Momentanverbrauch steht könnte das plausibel sein, aber nicht wenn sie den Durchschnittsverbrauch anzeigt
Doch, gerade dann.
Wenn die Anzeige auf Momentanverbrauch steht könnte das plausibel sein, aber nicht wenn sie den Durchschnittsverbrauch anzeigt
Doch, gerade dann.
Alles anzeigenIch bin ebenfalls überzeugt von der Sitzbank!
War ich auch. Aber jetzt, nach ein paar 1.000Km hat sich das relativiert. Ich habe das Gefühl, dass sie wieder ein bisschen durchgesessen ist.
Alles anzeigenWeisses Kettenfett? Nein, wenn man es wie vorgegeben ordentlich schüttelt ist es dunkel.
Meines bleibt weiß
S100
Alles anzeigenIch schalte per se den Blinker so früh wie möglich wieder aus um derartige Missverständnisse wie oben
beschrieben von vornherein auszuschliessen.
Ich verlasse mich da auf keine unzuverlässigen Helferlein die zu gefährlichen Missverständnissen führen
können. Ich habe keine Knautschzon
Ich habe mich auch nie darauf verlassen. Aber im Falle des Vergessens hat es halt geholfen. War aber z.B. auf der Landstrasse nicht schlecht, da ich auch immer so 250 - 300 Meter vor dem Abbiegen Lichtzeichen gebe.
Alles anzeigenWie gut hat denn die Blinkerrückstellung bei Dir funktioniert? Meine NT hat die und die funktioniert eher so lala. Manchmal hört sie schon vor der Kreuzung auf zu blinken, manchmal hört es gar nicht auf zu blinken und manchmal passt es. Ob das nun daran liegt, dass ich gerne frühzeitig blinke oder woran auch immer. Es wäre für mich nichts was ich extra freischalten würde.
Meine AT hatte das auch. Hat einwandfrei funktioniert.
Hat immer (genau wie im Handbuch geschrieben, nach 300 Metern abgeschaltet. Soll bei der NT natürlich genau so sein.
Eventuell mal überprüfen?
Kann ja nicht funktionieren, wie beim Auto. Wir drehen ja kein Lenkrad zurück, oder?
Der Spoiler passt auf fast jede Scheibe. Ich habe noch einen zu verkaufen.
Ich Tanke nur 1-2 mal im Monat
Muss ich auf jeder Tour
Alles anzeigenWegen solchen Schei... habe ich meine alte NC nach 5 langen jahren an den Händler zurückgegeben. Braucht kein Mensch, son Müll.
Wie Bistum denn drauf?