Alles anzeigenBomber und Paganini"
Alles anzeigenDer große Bellheim"
Ja, dass waren große Filme.
Aber Via Mala war der, der mir am meisten gegeben hat (Neben den Winnetou Filmen (alle Bücher gelesen
?
Alles anzeigenBomber und Paganini"
Alles anzeigenDer große Bellheim"
Ja, dass waren große Filme.
Aber Via Mala war der, der mir am meisten gegeben hat (Neben den Winnetou Filmen (alle Bücher gelesen
?
Alles anzeigenIn der Sygic Navi App kann man auch akustisch gewarnt werden .
Macht mein Garmin auch ganz toll
Alles anzeigenWir haben seit Jahren jeder unser eigenes Reich in der Wohnung. Das hat sich schon zu Corona-Zeiten bewährt...
Frau in der Küche, und Du??
![]()
Achtung, Humor
![]()
Alles anzeigenRideLink
Das sind ja genau die, welche gerade im Angebot sind.
Werde ich mir dann wohl mal anschauen.
Ich habe tatsächlich eine Seitenständerverbreiterung dran. Ich hatte auch schon eine bei der AT.
Die für die NC war eine Probebestellung bei ali. Da konnte ich nicht widerstehen.
Preis, einschl. Versand war 0,99€. Sauber Nc gefräst, mir Gravur NC750X.
gepasst hat sie allerdings nicht so gut, aber als gelernter Werkzeugmache sollt so etwas kein Problem sein.
Wichtig: Die NC steht überall. Bis jetzt konnte ich auch immer über die Raste aufsteigen. ![]()
Alles anzeigenur einmal so ein Gedanke:
Wenn man ein RDKS verbaut sollte man dann nicht dieses beim aufzieheneines neuen Reifens schon angebaut haben?
Bei nachträglicher Montage baut man sich eventuell gleich wieder eineUnwucht ein.
Natürlich kommt es auf auch auf das Gewicht des RDKS an, aber sollte
man eventuell dran denken.
Deshalb würde ich das RDKS im Sommer, bei der 36.000er einbauen, weil es dann auch neue Reifen gibt.
Alles anzeigenFalls jemand die Tireguards verbaut hat, bin ich auch auf Erfahrungen gespannt.
Da hatte ich drauf gehofft
Moin,
hat jemand diese Teile verbaut?
Sind bei Tante Louise gerade für ca. 100 Taler im Angebot.
Alles anzeigenBis zum 1.000er dauerte es bei mir 5 Tage.
Sonnabend abgeholt, für Dienstag einen Termin gemacht. Gerade noch (1.150) gutgegangen.
![]()