Hier fahren einige mit Go Cart. Natürlich mit Motor und auch großem Kennzeichen. Die sind so flach, die siehste kaum.
Allerdings sind sie recht laut.
Hier fahren einige mit Go Cart. Natürlich mit Motor und auch großem Kennzeichen. Die sind so flach, die siehste kaum.
Allerdings sind sie recht laut.
Alles anzeigenNoch ein Fan von DAYTONA.
Die sind jetzt 15 Jahre alt. Vor 2 Jahren einmal bei Dayotona neu besohlen lassen (70€?). Wuren da generalüberholt. Halten jetzt wiedeer 15 Jahre. Dann bin ich gut 80, dann kann ich immer noch weitersehen.
Alles anzeigenAber beim abstellen des Motors. da schalte ich grundsätzlich in den Leerlauf.
Ich auch, wenn ich dran denke ![]()
Aufgefallen ist mir in letzter Zeit, dass viele Harley und GS Fahrer erhaben über den Gruß sind.
Hier ist mir in den letzten Jahren genau der Trend aufgefallen, dass immer mehr Harleyfahrer grüßen.
Koffer sind meist dran. Wenn Pause und Spaziergang oder so, TR in den rechten Koffer und gut. Links Getränke, manchmal Essen, 2. Paar Handschuhe usw. Sitzunterlage, fallsich auf ner Bank Pause mache......
TC finde ich persöhnlich nicht gut aussehend. Muß aber jeder selber sehen.
Stehe heute mit dem Auto an der Ampel (ca. 8/15Uhr, sagte der Wettermann von Radio Bremen: "Die ergiebigsten Schauer für heute sind schon vorbeigezogen".
Scheibenwischer war gerade noch auf höchster Stufe eingestellt, damit ich etwas sehen konnte.
Jetzt immer wieder Hagelschauer.
Dauerregen
Alles anzeigenich lasse mir standardmäßig den Durchschnittsverbrauch anzeigen.
Und der passt ziemlich genau.
Ich habe meinen uralten TC Träger von Givi drauf. Habe das. TC allerdings noch nicht draufgehabt.
Alles anzeigenAber wir pflegen beide den Grundsatz nie einen Sozius mitzunehmen.
So habe ich es auch mit unserer Tochter gehalten.
War auch in Abstimmung mit meiner Frau. Später wollten unsere (lieben) Neffen auch immer mit, sogar Schwager und Schwägerin haben immer wieder gebettelt. NEIN
Jetzt möchten die Enkel gerne mal mit. Wird nicht passieren