Auch ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. in dieser Situation und dass du die Krankheit besiegen wirst.
Ich hoffe, du hast Unterstützung in der Familie und durch Freunde.
Auch ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. in dieser Situation und dass du die Krankheit besiegen wirst.
Ich hoffe, du hast Unterstützung in der Familie und durch Freunde.
Alles anzeigen110€, ich dachte der Fahrersitz kostet 145€ ?
Ja, hatte ich auch so gelesen. Mein fHH hat aber nur diese ca. 110€ berechnet. Sollich mich beschweren?
Gelöscht, danke für den Hinweis
Ich habe meine heute auch bei meinem Händler abgeholt. Wird morgen montiert. Nur die Fahrerbank. 110 Taler, geht doch.
Alles anzeigenIch hab mir vorgestern den Komfortsitz der 25er NC bestellt und gestern Nachmittag war er schon da. Ich finde, er sieht gut aus auf meiner roten RH09, der kleine Spalt am Tank stört mich nicht, zumal man den nur genau von der Seite sieht. Aber die rote Naht ist schick und passt hervorragend. Der Soziussitz dazu geht auch, vielleicht tausche ich den dann auch irgendwann, falls der passt. Zum Sitzen kann ich noch nichts sagen, das werde ich erst jetzt am Wochenende ausprobieren.
Wo hast du bestellt? Das Ding interessiert mich auch.
Habe noch ein paar Touren gemacht.
Alles anzeigenute habe ich meinen Rekord vom 14. April nochmals getopt. Nach 480 km wieder randvoll getankt, es gingen 13,6 Liter rein. Macht 2,8 Liter auf 100 km.
Du fährst dann aber schon sehr zurückhaltend, oder? Das Tachometer zeigt dann aber nie über 100 an, oder auch nicht 90?
Für die NC750?
@ Jr`s NC
Unserer bekommt den Hals nicht voll genug, Reifenaufschlag gegenüber dem I-Net 15€ das Stück
War damals auch bei der DID Kette, der komplette Satz Kette und beide Ritzel, im Net für 175€ und bei ihm für 205€.....
Ja, soll er denn vom zugeben leben? Nimmst du Geld mit ur Arbeit?