Kein Grund zur Entschuldigung, Du hast alles richtig gemacht.
Alles andere hat nix mit Dir zu tun!
Kein Grund zur Entschuldigung, Du hast alles richtig gemacht.
Alles andere hat nix mit Dir zu tun!
Ein Bügelschloss gab, bzw. gibt es. Das ist aber zu groß und zu schwer und würde am Deckel weder halten noch passen.
Sobald am Deckel Dinge mit ein bisschen Eigengewicht befestigt werden, fällt dieser von selbst wieder zu.
Lass gut sein. Manche Mitglieder hier im Forum kommen besser, andere schlechter mit Kritik klar.
Mir fallen momentan vor allem zwei auf, die einfach gerne Krawall machen und provozieren.
Am Besten nicht drauf einsteigen. Das verschafft nur unnötig Plattform und vergiftet jeden Thread.
Alles anzeigenOb da sich nun Ronny.Ste anfangs vertut und erstmal auf dem Holzweg ist, ist doch nicht schlimm.
btw. hatte ich mich gar nicht mal vertan, sondern dem Threadersteller nur
auf seine Frage geantwortet, wo er die Bezeichnung seines Modells findet.
Ich hatte seine Frage nämlich nicht so verstanden, dass er eine vollumfämgliche
Liste der Modellnummern sucht, sondern nur nicht genau weiß, wo er seine eigene findet.
Die Antwort mit dem unfreundlichen Kommentar darauf kam dann von
jemandem, der einfach gerne mit mir streiten möchte.
Wie gesagt - ignorieren und keine Plattform bieten - scheint mir die
beste Lösung im Interesse des sachlichen Austauschs zu sein.
Jaja, wer kennt sie nicht, die "Enduro"-Eigenschaften der NC
Edit:
Ok, die Tabelle oben wurde nochmal bearbeitet und die Kategorien
entfernt. Somit macht mein Post hier natürlich keinen Sinn mehr.
Kann somit gelöscht werden.
aber davor steht X-ADV, oder?
Mir ist es das bei den riesen Intervallen der NC750 auf jeden Fall wert.
Allein für den Wiederverkaufswert. Man könnte ja nach vier Jahren noch ein Motorrad mit zwei Jahren Herstellergarantie verkaufen.
Ich hab mich jetzt entschlossen, meine doch drauf zu lassen.
Hab jetzt nen Monat lang immer wieder gewechselt und bin inzwischen überzeugt von der Neuen.
Ich glaube, wenn wir jetzt alle Änderungen dokumentieren, könnte der Thread eskalieren.
Ich denke, dass dieser "Richtungswechsel" nicht in jedes Marktsegment
passen würde.
Trotzdem finde ich es gut, dass Honda seither dieses Konzept anbietet.
Vorher waren Wünsche nach Nachhaltigkeit, niedriger Wartungskosten,
wenig Verschleiß, "gemütlichem" Fahrverhalten, einfachem Handling, etc.
in der Hubraumklasse ab 700ccm kaum berücksichtigt worden.
Den Richtungswechsel sehe ich also darin, weg vom schneller, höher,
weiter zu einem Konzept der Vernunft in den drei Kategorien Motorrad,
Roller und Crossover zu kommen.
Natürlich wollen die mit den anderen Prioritäten weiterhin bedient werden.