Das kannst Du einfacher haben.
Klicke oben rechts auf "Abonniert" und dann auf "Ignoriert",
dann taucht nix mehr in den Ungelesenen auf.
Das kannst Du einfacher haben.
Klicke oben rechts auf "Abonniert" und dann auf "Ignoriert",
dann taucht nix mehr in den Ungelesenen auf.
Ich denke der Wink mit dem Zaunpfahl von Winterfahrer bezog sich darauf, dass der Thread nicht mit allem Möglichen zugetextet wird, sondern es bei der Liste mit den Kilometerständen bleibt.
Ich fände das auch ganz hilfreich, weil man dann zum Kopieren nicht Seiten zurückblättern müsste.
Gerade bei den Texten von ThomasLIP , ist mit zwei Beiträgen wieder eine Seite voll. ![]()
Dann war das wsl. einfach eine unglückliche Begrifflichkeit.
Eher "Partner" als "Tochter".
Vom Tochter würde man sprechen, wenn Yamaha von Toyota
(mit) gegründet oder nachträglich aus dem Konzern ausgelagert wurde.
Spielt ja auch keine Rolle. Ich finde jede Kooperation der
japanischen Hersteller nützlich, weil sich Synergien nutzen lassen
und das langfristig wahrscheinlich zu einer Festigung der
Marktposition führt.
Die Kooperationen mit chinesischen Herstellern birgt da am Ende größere Risiken.
Die armen Drei-Zehntel-Fahrer...
Yamaha ein Tochterunternehmen von Toyota? ![]()
Der Trick ist wirklich, sich mit dem GANZEN Gewicht (also mittig) auf den
Hebel zu stellen. Das musste ich am Anfang auch erst lernen.
Das Abbocken hat in beiden Varianten Vor- und Nachteile.
Abbocken nach dem Aufsitzen hat den Vorteil, dass man die Maschine
anschließend sicher unter Kontrolle hat, weil die Füße auf beiden Seiten
neben der Maschine stehen.
Neben der Maschine stehend Abbocken braucht mehr Balance oder
den Zwischenstopp über den Seitenständer.
Bitte das aber ggf. im genannten Thread weiterdiskutieren,
statt darauf hier zu antworten, Sonst wird´s unübersichtlich.
Das ist alles eine Frage der Technik.
Stell dich mit deinem ganzen Körpergewicht auf das
Pedal des Hauptständers und zieh dann am Soziusgriff nach oben.
So gelingt es am Leichtesten.
Zum Abbocken ist das "Nach-vorne-werfen" die richtige Strategie.
Das muss schwer gehen, die Maschine soll ja sicher stehen. Du musst
also 220 bis 230 kg über den oberen Drehpunkt wuchten.
Die Originalteilenummer steht bei RWN mit dabei, ist bei RH09 und RH23 identisch
Mit wenigen Minuten kommst Du nicht hin, aber es ist lösbar.
Im Handel bekommt man den Originalen Honda Hauptständer
z.B. hier:
der Einbau ist, bis auf das Einhängen der Rückholfeder, nicht schwer.
Beim Einhängen der Feder kann man sich aber mit einem Spanngurt
gut helfen.
Mir hat folgendes Video geholfen: