Beiträge von Ronny.Ste

Dem kann ich zustimmen. Ich habe als Zivi in der Individuellen Schwerstbehinderten Betreuung gearbeitet.

Ich hatte einen Rollstuhlfahrer betreut - mit 4 Tagen Rund-um-die-Uhr Diensten.

Nachlässigkeiten in der Pflege hätten schmerzhafte Komplikationen für den Patienten bedeutet.

Mit Anfang 20 die Verantwortung für einen Menschen zu übernehmen, dessen Pflege und Alltag,

incl. nachts zwei mal aufstehen um ihn umzulagern, hat mich damals geprägt und mir viel für mein

weiteres Leben gebracht.

Ich habe damals viel über Respekt, Achtung, Menschlichkeit und Vertrauen gelernt.

Btw. hätte das damalige Pflegesystem ohne Zivis auch schon nicht funktioniert.

Insofern kann ich mit Stereotypen vom eierschaukelnden Zivi genau so wenig anfangen,

wie vom faulen, versoffenen Wehrdienstler. Bestimmt gab es Beides - aber als generalisiertes

Vorurteil taugt das nicht.

Es gibt Neuigkeiten von Louis:

"...

Hallo Herr S...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Modell wird von unseren Kollegen in den kommenden Tagen im Sortiment aufgenommen.

Anfang Januar sollten Sie die passende Scheibe dann in dem Datenbankeintrag zu Ihrem Fahrzeug im Shop finden können.

Ersatzteile und Zubehör für Honda NC 750 X | Louis 🏍️

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung.

Bitte achten Sie bei einer Antwort darauf, Ihren Text oberhalb unserer Nachricht zu verfassen. Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Louis Team

Nancy Pulwitt / Technik-Support..."

Die Nutzungsbedingungen von Foren haben so gar nichts mit "Knebelverträgen" zu tun,

sie sind absolut üblich und auch gut so. Der Forenbetreiber hat jedes Recht, die Regeln

für die Nutzung festzulegen.

Du akzeptierst die Bedingungen ja freiwillig und bestätigst mit das mit deiner Anmeldung.

Wenn Du diese Regeln im nachhinein nicht mehr gut findest, bleibt es Dir unbenommen,

dich wieder abzumelden.