Moin Moin,
da ich aus dem Roller Lager stamme, fahre ich nach ausprobieren aller Modi nur noch im D Modus.
Da das DCT sich meinem Fahrstiel anpasst, ( Lernmodus ) fahre ich immer im richtigen Gang.
Ach ja, wo ich im MT Modus gefahren bin, brauchte ich eigentlich nur Hochschalten. Runter hat es die Automatik gemacht.
Aber wollte ich schalten, hätte ich mir ein Schalter gekauft, kein DCT.
Beiträge von Manfred
-
-
Zitat von Scootertourist
Hi,
was bekomme ich eigentlich als "Gegenwert", wenn ich der Firma Hotel Sonnenblick 50€ zur Verfügung stelle, bevor eine Leistung erbracht wurde?
Fragt sich Kopf kratzend, der Alex
Du kannst natürlich darauf verzichten, die 50 € Anzahlung zu leisten.
Ich denke mir, ein anderer aus dem Forum, der auf der Warteliste steht wird sich freuen, dein Zimmer zu bekommen. -
Moin Moin,
bei der Integra wurden die Maße nicht verändert.
Ich konnte mein Givi Scheibe von der 2012,er Version an der 2016,er Version anbringen ohne etwas zu verändern. -
Zitat von matthifant
So, gerade mal die 50€ Anzahlung überwiesen.
Denkt dran, falls ihr das noch nicht gemacht habtIch habe schon alles bezahlt.
-
Lass die weißen Tupfer mal dran, es sei denn, die Garantie ist abgelaufen.
-
Zitat von mgr1
Ich habe auch uber diesen Stift in ein paar Foren gelesen. Allerdings scheint es ein Freak Fehler zu sein. Dieser Teil wurde in viele Honda-Modelle seit 1983 verwendet: http://www.ronniesmailorder.co…24315-ha0-000/pin-shifter
Es ist Teil #6 hier:http://www.bike-parts-honda.co…50+INTEGRA+DCT+SPORT.htmlGenau dieses Teil war bei mir defekt. Es gehört in die Schaltwalze. Mein Mech meinte, das es ein Fabrikationsfehler gewesen sei. Ein so genanntes Montagsteil.
-
Moin Moin,
auf Wunsch habe ich mal Bilder der neuen Schlüssel hochgeladen. Hoffe ich konnte helfen -
[attachment=0]Uelzen-Hamburg.gpx[/attachment]Moin Moin,
hier jetzt mein Track Uelzen-Hamburg
-
Moin Moin,
der Schlüssel für die 2016 Modelle ist einfach besser. Er ist dicker, er ist breiter und er ist kürzer und auch der Stahl ist gil -
Moin Moin,
nach 105 Kilometer ist das Bebrarium in Hamburg gelandet.
Übergabe war am Bahnhof Ülzen. Tracks und Bilder folgen noch.Komischerweise haben uns unsere Navis, beide an den falschen Bahnhof in der Pampa gelotst. Andy sein TT 400 und mein Garmin 590 waren sich da wohl einig.