Bebrarium "Die Reise"

  • #201

    Da Andy ja schon seine Route vorausgepostet hatte, hier schon mal Plan und Gesamttrack wie es bis Übergabe 13 hätte aussehen sollen. :lol:


    Und so hat die Übergabe am Hundertwasser Bahnhof ausgesehen (Ihr wart ja nicht da) :lol: :[attachment=0]SANY0054.JPG[/attachment]


    P.S.

    Auf jeden Fall, besser mit der Dose gefahren als gar nicht ! (Auch wenn sie den Blechkäfig nicht so mag ;) )
    Ich werde mal versuchen mir vorsorglich den nächsten Freitag freizuplanen und könnte noch mal zwischen Nord und Rhein-Ruhr oder Sauerland vermitteln.


    Manfred: Wenn also das Wetter mitspielt und sich sonst niemand freiwillig meldet, könnten wir uns irgendwo zwischen Nienburg und Verden treffen.

  • #202

    [attachment=0]Uebergabe Uelzen.JPG[/attachment]


    SO hat die Übergabe ausgesehen!
    DU warst nicht da! :mrgreen: :mrgreen:


    Danach noch einen Kaffee im Bahnhof (Danke, Manfred), und wieder auf die Heimreise!


    @ Manfred: Spiele das Bild doch bitte noch auf den Stick! Nicht, dass sich jemand beschwert, es wären so wenige Bilder drauf... :whistle: :whistle: :whistle:


    Gruß
    Andy

  • #204

    [attachment=0]Uelzen-Hamburg.gpx[/attachment]Moin Moin,


    hier jetzt mein Track Uelzen-Hamburg

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #207

    Moin Moin,


    Maschiene ist in der Werkstatt zur Inspektion. Koffersystem und Navihalterung wird auch angebaut.
    Ab morgen also wieder fahrbereit.
    Zu wem soll ich denn das Bebrarium bringen ??


    Das Wetter soll ja wärmer werden ab morgen und das bischen Regen schreckt mich nicht ab.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #209


    Da mußt Du aber bis September warten, denn dann komme ich da vorbei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #210

    Moin Moin,


    die WH wird morgen gegen 11:30 Uhr an Chrissi700XD übergeben.
    Chrissi fährt zu einem Treffen, wo sie Köbes und DIdi trifft und die WH an einem der beiden weitergeben will.
    So steht es geschrieben, so wird es sein.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!