Moin Moin,
das gillt aber nur für die Modelle 2012-2015.
Die 16,er Modelle habe andere Schlüssel.
Beiträge von Manfred
-
-
Chrissi700xD kennst Du auch. Sie hatte 2013 auf der Fahrt nach Bebra einen Unfall.
Du hast ihr sogar noch gute Besserung gewünscht. -
Moin Moin,
die WH wird morgen gegen 11:30 Uhr an Chrissi700XD übergeben.
Chrissi fährt zu einem Treffen, wo sie Köbes und DIdi trifft und die WH an einem der beiden weitergeben will.
So steht es geschrieben, so wird es sein.Manfred
-
-
Ich kann da nur Empfehlen, die Kleidung zu tragen, die Dir angenehm erscheint. Von daher gehe in den Staaten in ein Motorad Store und kaufe dir die Kleidung die dir dort gefällt.
Oder besorge dir hier Kevelar Jeans Kleidung bei der Tante oder so. -
Moin Moin,
Maschiene ist in der Werkstatt zur Inspektion. Koffersystem und Navihalterung wird auch angebaut.
Ab morgen also wieder fahrbereit.
Zu wem soll ich denn das Bebrarium bringen ??Das Wetter soll ja wärmer werden ab morgen und das bischen Regen schreckt mich nicht ab.
-
An meiner NC werkelt nur der Mech.
-
Moin Moin,
da ich aus dem Roller Lager stamme, fahre ich nach ausprobieren aller Modi nur noch im D Modus.
Da das DCT sich meinem Fahrstiel anpasst, ( Lernmodus ) fahre ich immer im richtigen Gang.
Ach ja, wo ich im MT Modus gefahren bin, brauchte ich eigentlich nur Hochschalten. Runter hat es die Automatik gemacht.
Aber wollte ich schalten, hätte ich mir ein Schalter gekauft, kein DCT. -
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Hi,
was bekomme ich eigentlich als "Gegenwert", wenn ich der Firma Hotel Sonnenblick 50€ zur Verfügung stelle, bevor eine Leistung erbracht wurde?
Fragt sich Kopf kratzend, der Alex
Du kannst natürlich darauf verzichten, die 50 € Anzahlung zu leisten.
Ich denke mir, ein anderer aus dem Forum, der auf der Warteliste steht wird sich freuen, dein Zimmer zu bekommen. -
Moin Moin,
bei der Integra wurden die Maße nicht verändert.
Ich konnte mein Givi Scheibe von der 2012,er Version an der 2016,er Version anbringen ohne etwas zu verändern.