Beiträge von Manfred

    Moin Moin,


    die WH wird morgen gegen 11:30 Uhr an Chrissi700XD übergeben.
    Chrissi fährt zu einem Treffen, wo sie Köbes und DIdi trifft und die WH an einem der beiden weitergeben will.
    So steht es geschrieben, so wird es sein.


    Manfred


    Da mußt Du aber bis September warten, denn dann komme ich da vorbei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich kann da nur Empfehlen, die Kleidung zu tragen, die Dir angenehm erscheint. Von daher gehe in den Staaten in ein Motorad Store und kaufe dir die Kleidung die dir dort gefällt.
    Oder besorge dir hier Kevelar Jeans Kleidung bei der Tante oder so.

    Moin Moin,


    Maschiene ist in der Werkstatt zur Inspektion. Koffersystem und Navihalterung wird auch angebaut.
    Ab morgen also wieder fahrbereit.
    Zu wem soll ich denn das Bebrarium bringen ??


    Das Wetter soll ja wärmer werden ab morgen und das bischen Regen schreckt mich nicht ab.

    Moin Moin,
    da ich aus dem Roller Lager stamme, fahre ich nach ausprobieren aller Modi nur noch im D Modus.
    Da das DCT sich meinem Fahrstiel anpasst, ( Lernmodus ) fahre ich immer im richtigen Gang.
    Ach ja, wo ich im MT Modus gefahren bin, brauchte ich eigentlich nur Hochschalten. Runter hat es die Automatik gemacht.
    Aber wollte ich schalten, hätte ich mir ein Schalter gekauft, kein DCT.


    Du kannst natürlich darauf verzichten, die 50 € Anzahlung zu leisten.
    Ich denke mir, ein anderer aus dem Forum, der auf der Warteliste steht wird sich freuen, dein Zimmer zu bekommen.