Moin Moin,
Zitat von accirus
Manfred: Die Anbringung des Zumo660 am Bremsflüssigkeitsbehälter sieht in meien Augen total beknackt aus (siehe Bild aus dem MGH-Forum). Geh mal zu "Deinem" Freundlichen und lasse Dir an meinem weißen Integra die optimale Befestigung für den Zumo660 zeigen. Mein Integra steht da noch bis Dienstag.
Lust auf eine gemeinsame Einfahrrunde der beiden Integras am Gründonnerstag (dachte bei gutem Wetter an eine Runde von 400km durch das schönste Bundesland der Welt)?
Alles anzeigen
habe mir heute Deine Befestigung angesehen. Ich kann mein Zumo so nicht anbringen, weil ich die abschließbare Halterung von Tourateck habe.
Ich habe keine große lust, beim Tanken zB. immer das Zumo abzunehmen. Hatte diese Halterung schon an der Siwi. Jetzt aalerdings die neue Version.
Am Donnerstag muß ich allerdings noch bis 10:00 Uhe arbeiten. Ansonsten keine Probleme für ne einfahrtour.
Zitat von Xlight
Äh Manfred, dazu meine Frage:
Hat dein Integra schon die Koffer dran (wenn der auch noch beim
steht) und funtzt das bei dir mit dem Zündschlüssel, also das Ein-Schlüssel-System? 
Alles anzeigen
Das kann ich definitiv erst morgen sagen, da ich die Maschiene erst dann bekomme... Leider
Aber wenn Honda sagt, das das so ist, dann gehe ich davon aus, das ich mit dem Zündschlüssel auch die Koffer öffnen kann.