Beiträge von Manfred

Moinsen,
    habe heute morgen mal den Topspeed gestestet.
    Laut Tacho hatte ich 185 KmH, laut Garmin 660 waren das 175 KmH.
    Aufgefallen ist mir, das ab ca.- 150 Der Unterschied Tacho Navi immer 10 KmH waren. Bis etwa 150 betrug der Unterschied in etwa 3 KmH

Gruß

Manfred

So, die ersten 550 km sind vorbei.
    Bei Auslieferung hatte er 3 Km auf der Uhr und ich mußte gleich tanken.
    11,02 l Super Bleifrei getankt. Der Zweite Tankstopp war bei Km 260 und ich habe 11,20 l Super plus Bleifrei getankt.
    Der dritte Tankstopp war bei km 550 und ich habe 11,20 l Ultimate getankt.

Das heißt, das die erste füllung 4,36 l auf 100 km war und die zweite 3,86 l auf 100 km.
    Fahrweise wahr in etwa gleich. Stadt/ Landstraße.

Manfred

Mein PKW verträgt kein E 10.
    Mein Händler hat mir geraten E 5 zu tanken, auch wenn der Integra E 10 verträgt.
    Bei Markteinführung von E 10 waren die Preise noch gleich. Dann stieg E 5 auf 2 cent Unterschied, später auf 3 cent und jetzt liegt er schon bei 4 cent unterschied zu E 10.
    Mal schauen, wo das noch endet.
    Grüße aus Hamburg

Manfred

Moin Moin,
    das Tanken ist ja wirklich ein Problem finde ich. Man muß sehr vorsichtig sein und den Sprit langsam laufen lassen, so das die ganze Prozedur recht lange dauert.
    Andere Frage. Tankt ihr E 10 oder E 5 ?

Manfred

Wollte mir gleich die GIVI Scheibe bestellen. Leider noch nicht lieferbar. Also ist nal wieder warten angesagt.
    Vor Zwei Wochen hatte GIVI mir noch geschrieben, das für den Integra keineScheibe geplant ist. So schnell ändern sich die Zeiten

Allen Integra Fahrern eine Unfallfreie Zeit.

Manfred

Glückwunsch zurück..

Ich hatte es nicht weit, da ich in der Nähe wohne. Von daher ging es.
    Abends hatte ich noch einen Termin und es war nicht mehr so kalt.
    Heute morgen um 4:30 Uhr war es angenehm fahrbahr von der Temperatur her.
    Ich habe allerdings auch gute Kleidung.

Manfred

Moin Moin,
    habe heute meine neue abgeholt. Die Seitenkoffer sind noch nicht dran, weil irgendwelche Halterungen nicht mitgekommen sind.TC ist allerdings dranund der Zündschlüssel past.
    Allerdings bin ich etwas enttäuscht von der Qualität und der Größe.
    Manfred