Beiträge von Manfred

Moin, ich hatt soetwas öfter mal mit meiner Silverwing. Geholfen hat mir ein kräftiges auf den Sattel schlagen und gleichzeitiges aufschließen. Eventuell mit zwei Leuten versuchen.
    Manfred

Moin Moin,
    hat jemand schon seine Integra tiefer gelegt ?
    Ich denke daran, mir das Kit zu holen. Wie ist das dann mit den Seitenständer ?
    LiGrü
    Manfred

Ach ja, falls ihr lieber fahren wollt, ich habe ein paar Touren zusammen gestellt.
    Ich bin am Montag um 10:00 anwesend und fahre, falls wer nicht kommt um 10:30 los
    Frohe Pfingsten

Manfred

Natürlich hatte ich angenommen, das mein HH mir meine 9 Jahre alte Maschiene, die immerhin 73000 Km auf der Uhr hatte und ein paar mal umgefallen ist, vergoldet.

Ich möchte mal feststellen, das ich nicht gemeckert habe sondern nur kundgetan habe, das ich froh gewesen wäre, hätte er mir das bezahlt, was er jetzt haben will.
    Ich glaube nicht, das jemand so dumm ist, diese Maschiene zu seinem Preis zu kaufen. Auch nicht in einem Jahr oder so.
    Ich wußte, das ich nicht mehr bekommen würde, auch nicht Privat. Da wären höchstens 100 bis 200 € mehr drinne gewesen, wenn überhaupt.
    Und noch etwas, das Internet schafft Transparenz. Da werden sich auch die Händler dran gewöhnen müssen. Ich kann meine Wartung auch bei anderen HH machen, die billiger sind. Dank Google ist das kein Problem mehr. Dann fahre ich halt ins nächste Dorf oder Stadt und bekomme ne Leihmaschiene oder so.

GEIZ IST GEIL

Manfred

Moin,
    für mich stellt sich diese Frage auch nicht. Ich fuhr schon mit Helm Mofa, wo die noch nicht vorgeschrieben war. Hat mir auch einmal den Kopf gerettet.
    Ich kaufe mir auch keine 0-8-15 Klamotten beim Dsicounter sondern gebe gerne mal etwas mehr dafür aus. Meine derzeitige Jacke kostete beim Kauf knapp 600 euros und die Hose etwa 335 Euros. Da ich ja Integra fahre brauche ich keine Motorradstiefel sondern trage feste Wasserdichte Bergwanderstiefel mit guitem Profil und festigkeit.
    Reißverschlüsse zur Belüftung sind sinnvoll und gut. Konnte ich gestern wieder feststellen.
    Grüße aus Hamburg

Manfred

Das stimmt, Plastik kostet bei Honda richtig viel Geld. Bei meiner Silverwing war das vordere Verkleidungsteil kaputt, weil ein anderes Motorrad dagegen gefallen war, als ein Rettungshubschrauber gelandet war. Die Bundeswehr als Betreiber des RTHub mußte 1800 DM löhnen.

Manfred