Preis Update 120€ VB
Beiträge von Blackbox
-
-
Verboten ist das glaube ich nicht sonst würde sicher manch Rollerfahrer bzw Goldwingfahrer aus dem Verkehr gezogen.
Selbst habe ich mal einen Helix mit großer Scheibe gefahren da blieb mir Zwerg auch nichts anderes übrig als durchzuschauen

Bei mir jetzt mit der Puig Tourenscheibe ist Scheibenkante ungefähr Höhe Nasenspitze passt prima
-
Ich hatte mir diese in 2023 bei Amazon bestellt.
Montage ist die gleiche sind dann halt mit der XXL Schale.
AnXin Handschutz Motorrad Handschutz Handschutz ABS Kunststoff mit schwarzen Windschutzscheiben für NC700X 750X CB650F CTX700 2014-2018 https://amzn.eu/d/0dQarSyt
Und ja da frisch vom TÜV die passen mit der Puig Tourenscheibe auch ohne Lenkerverlegung
-
-
Vom Material her würde ich sagen nein ist ein fester Kunststoff und das Wasser kann wie die Luft gut durch. Beim beziehen kann man sich ein bisschen mit Kabelbindern behelfen dann passen die noch besser. Muss mal schauen meine ich hätte noch ein Foto.
-
Und beim wieder anschrauben ein bisschen Schraubensicherung verwenden, hatte ich erst nicht gemacht und waren dann irgendwann wieder lose.
-
Moin ich habe noch so ein Mesh Bezug für die komplette Bank hier liegen gibt's für kleines Geld wenn den jemand möchte kann er mich ja mal anschreiben
-
Seiker wenn Du um 8.00 Uhr bei mir bist können wir zusammen fahren , habe die Adresse noch auf der Navi.
-
Ich habe mir Gestern sein Video auch angeschaut musste zwischendrin mehrmals Grinsen mal ehrlich für voll nimmt den doch keiner. Der macht das aus Spaß oder Langeweile und so wie das rüber kam macht er das ja wohl mehrmals ind der Woche und geht d n Händlern dort auf den Sack.
Beim Video zum Schalter was ja schon älter ist hörte sich das glaube ich anders an.
Er hatte ja auch das Pech die NC mir der Dunlop Bereifung zu bekommen und ja ging mir auf den ersten Ämtern genauso mit dem Reifen, bin gefahren als wenn Mopped Neuland wäre.
Wusste aber das es anders geht da ich vorher die Probefahrt auf den Metzeler gemacht hatte.
Wie immer er jeder wie er will und Glücklich wird wir haben alle unser Macken

-
Danke auch für die Gpx Daten für die Runde am Samstag, habe mir die mal mit mra aufs Handy gelegt, da weis man Bescheid.