Beiträge von Blackbox

Es wird, Heute ist die Scheibe mal angekommen :) mal schauen und hören wie es damit ist. Mit der Original war das für mich schon OK da bin ich von der CBF und der CB was anderes gewohnt was die Lautstärke angeht.

Die Sport ist ja 3 cm tiefer und auch in etwa auch schmaler. Schauen wir mal Versuch macht Kluch ;(

Moin Zusammen da ich ja auf Original zurück gebaut habe liegt das jetzt hier rum und ist übrig. Wer also mit dem Gedanken spielt das Mopped tieferzulegen darf hier gerne zuschlagen.

Wie auf dem Bild zusehen ist gibt es den gekürzten Seitenständer dazu. Was ich nicht habe ist die ABE in Papierform die habe ich nur als pdf von der Firma VH Motorradtechnik bekommen, Gibt es bei dehnen auch als Heftchen und wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zugeschickt.

In der ABE steht auch was von einem Kunststoffring der unter das Anschlaggummi vom Dämpfer kommen soll ist bei mir aber nicht verbaut gewesen, habe ich genau sowenig wie Papiere dafür mitbekommen.

Die Tieferlegung kostet aktuell bei VH 149€ ich hätte gerne 125€ incl. dem gekürzten Seitenständer dafür. Den habe ich mir neu gekauft um da nicht wieder was basteln zu müssen für die Original Länge.

Abholung wäre prima gibt es noch einen Kaffee dazu schicken geht aber auch als Paket für 7€ extra.

Das einbauen bzw umbauen ist kein Hexenwerk dafür brauch man nicht in die Werkstatt.

Moin die Puig sieht jetzt Unten nicht breiter aus wie die Originale. Ich habe mir die bestellt https://www.amazon.de/dp/B09C3…_pop_dt_b_asin_title&th=1 und im angebauten Zustand kommen die ganz eben an die Scheibe wenn der Lenker komplett eingeschlagen ist. Was sich aber sicher durch einstellen bzw. etwas verbiegen der Halterungen am Spiegel noch ändern lässt wenn man es möchte.

Ich habe das nicht gemacht weil in der Praxis schlägt man den Lenker nicht soweit ein und ins Lenkradschloss geht es noch ohne Berührung der Scheibe.

Mal schauen wie es mit der Puig Sportscheibe ist die sollte so Mitte der Woche bei mit eintreffen.

Hallo Zusammen habe hier noch einen TomTom Aktivhalter mit Befestigung hier liegen sollte für die 400 -500 er Serie passen den ich mit dem Motorrad gekauft habe. Den kann ich nicht gebrauchen weil ich kein TomTom Navi besitze, ich habe den deshalb abgebaut und jetzt übrig. Das Anschlusskabel ist etwas kurz warum auch immer. Ist aber kein Problem ich habe noch Kabel da und kann das gerne verlängern.

Ich hätte gerne 35€ dafür plus Versand als Paket wenn es nicht abgeholt werden kann. Die Dinger kosten bei TomTom im Shop 100€ und bei Amazon waren die im Angebot für 70€.

Vielleicht kann den ja einer gebrauchen der mehr wie ein Mopped in der Garage hat :)