Wie schon geschrieben ein Pixel 6 mit Quadlock Zubehör
Beiträge von Blackbox
-
-
Moin habe meine ja mit 40 mm Tieferlegung gekauft und dann zurück gerüstet auf normal Höhe danach erst den Hauptständer montiert.
Mit Tieferlegung ist die Maschine nicht auf den Hauptständer zu bekommen, es sei den das Hinterrad steht um mindestens die 40 mm erhöht. Aber das würde dann wahrscheinlich auch noch eine Zirkusnummer
-
So Grade zurück, mal 2.5 Stünden durchs Bergische. Ich find's Klasse so, minimal mehr Vibrationen wie am Lenker aber dafür kein Kopf mehr senken wenn man mit dem geschlossenen Helm fährt.
Es sieht aufgeräumter aus weil man ja keine Kabel mehr zum Lenker hat.
Ich nutze dieses Handy jetzt schon seit 2 Jahren und das hat schon Straßen mitgemacht die den Namen nicht verdienen
Der Vorgänger war 3 Jahre mit dabei, Augen Auf beim Handy kauf. Aus dem Grund kaufe ich auch kein Eierphone zu Teuer zu empfindlich.
Ich kaufe mir Handys mit min.ip68 und Mil. Standard ( fragt mich bitte aber nicht welcher)
Die können ganz Gut mit Erschütterungen, Dreck und Wasser umgehen. Aktuell ein Pixel 6 mit Quadlock Zubehör.
-
Nein, China Mann , die können das besser wie ich.
Material scheint Alu zu sein da nicht magnetisch, Schwarz gepulvert oder lackiert.
-
Gestern mal den Halter fürs Handy bzw Navi angebaut. Vom Aussehen und der Position gefällt mir das schon mal. Das Teil schaut wertig aus und der anbau war recht einfach. Da hat das verlegen der Elektrik schon was länger gedauert. Dafür sieht das aber Jetzt auch besser aus als vorher zum Lenker hin.. Fahr Test steht noch aus da Gestern dann viel Wasser von Oben kam
-
Eventuell der Hauptbremszylinder der Bremse, da gibt es Rep. Sätze für. Hatte ich mal nach der Winterpause an der Vorderrad Bremse konnte den Hebel bis zum Griff ziehen ohne Widerstand . Ist aber nur eine Vermutung .
-
Da kann man nicht meckern. Ich habe den Avant X Carbon über Ebay gekauft bzw ersteigert von einem der so Resterampe oder Rückläufer verkauft. War in der Beschreibung ohne Zubehör ausgeschrieben was mir erstmal egal war wenn es mit dem Preis passt. Habe den dann für 235€ ersteigert und war dann angenehm überrascht bei Lieferung das alles an Zubehör dabei war, zweites Visier getönt , Pinlock Visier, Helmbeutel und Rucksack. Manchmal muss man auch Glück haben.
-
Vielen Dank fürs planen, habe mir dann den 29,6 mal eingetragen und hoffe das nicht noch was dazwischen kommt. Bis zum Hotel sind es ca 1 Stunde Fahrzeit, also problemlos machbar.
Die Touren habe ich mir auch mal angeschaut und gesehen das der Rückweg an meiner Haustür vorbei führt, würde mich dann da ausklinken.
Zeit zum Quatschen hat man ja sicherlich auch bei den Pausen. Dann muss nur noch das Wetter mitspielen und alles wird Gut
-
Sehr schön fahre die Ls2 Helme ja schon ewig und seit einigen Jahren auch die Modular Helme. Seit ein paar Wochen den Avant X in Carbon.
Mein Top erhaltener Valiant ist ja im Marktplatz ausgeschrieben weil 2 von der Sorte brauche ich nicht.
-
Sehr schön, manchmal lohnt es sich Hartnäckig zu bleiben
Ich spiele auch mit dem Gedanken das Federbein und die Federn zu tauschen,.mal schauen wann Wilbers die Rabatte Aktion hat meine das wäre immer im Herbst. Dann werde ich wohl mal zuschlagen und habe was zum basteln wenn es zum Winter hingeht.
Bis dahin wird erstmal so weiter gefahren da ich alleine und nur ein paar Mal im Jahr mit den Koffern fahre brauche ich ja nicht ständig zu verstellen.