Schön daß es ja auch mal andersrum gehen kann.
Beiträge von Blackbox
-
-
Aber sicher doch wenn das hier rein darf.
https://www.resinbike.com/de/ oder über Amazon dann wird es aber teurer.
Oder so wer nicht suchen möchte.
Adesivi Moto 3D Compatibile con Honda NC750X 2021-2023 Protezione Zona ChiaveAcquista ora il KIT COMPLETO e RISPARMIA PIÙ DEL 10%!www.resinbike.comParaserbatoio Adesivi Moto 3D Compatibile con Honda NC750X 2021-2023 ProtezioneAcquista ora il KIT COMPLETO e RISPARMIA PIÙ DEL 10%!www.resinbike.com -
Neues von der Rentnerschaukel Die Pads haben Heute nach 2 Wöchiger Reise aus Italien den Weg zur mir gefunden. Für mich hat sich das warten gelohnt.
Es wird, kommen soll da noch ein Hauptständer und vielleicht eine Hinterrad Abdeckung, aber alles nach und nach. Ein bisschen China Kram ist auch noch Unterwegs.
-
Ich habe die Seitenständer Verbreiterung im Zulauf sollte eigentlich die Woche kommen. Werde dann mal berichten wie die so passt.
-
Heiter bis Wolkig 5 Grad warm😄 und komme Grade von einer 120 km Runde zurück
Muss mich ja noch ans Mopped gewöhnen
-
Dann viel Spaß damit
-
Ich habe ja noch keinen vergleich da ich die NC frisch angemeldet habe, im nächsten Jahr bin ich dann schlauer um wieviel Prozent es den teurer wird..
Deshalb auch meine aktuellen Daten SF 18 21% mit Tk und 150 € Sbt bei 9tkm in Jahr macht in Summe 59,85€ fürs kommende Jahr.
Mehr möchte ich dazu nicht Preisgeben ich muss meine Lebensumstände nicht ins Internet stellen.
-
Ganz klar nein😀 Jeder will nur mein Bestes, mein Geld auch die Versicherungen.
Klar bekommt jeder auf andere Tarife das weiss ich, aber für MICh zählt eben das was unterm Strich rauskommt. Wenn es bei dem einen 50€ und bei dem Anderen 100€ bei gleichen Voraussetzungen sprich Haftpflicht so oder so und Teilkasko mit sagen wir mal 150€ Abt. Dann habe ich der sich für das Mopped interessiert doch schon mal einen Anhaltspunkt und kann das mal so in etwa einnorden was da auf mich zukommt.
Deswegen hatte ich ja schon die Sf Klasse mit reingeschrieben.
Die Prozente reinschreiben ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss die Handel ich bei meiner Versicherung aus wenn die mit einer Teuerung drohen und ich habe noch nie das bezahlt was im Anschreiben von dehnen stand
Aber egal jeder hat seine Auffassung und Einstellung und das ist auch Gut so.
Die linke zu.m Gruß und immer schön Oben bleiben 😄
-
Und was ist das in Zahlen? Das ist ja immer ganz schön wenn man schreibt um was es Teurer wird.
Aber ich denke mal das es für diejenigen die da nachlesen Interessanter ist was am Ende des Tages auf den Tisch gelegt werden muss
Ich habe jetzt Anfang der Woche meine Papiere von der Versicherung bekommen und zahle bei Sf 18. 59,85€ incl 150€ Selbstbeteiligung bei Teilkasko für's Jahr.
Klar ist das Hobby und da schaut man nicht auf jeden Cent aber nur mal zum Vergleich gegenüber meiner CB zahle ich ich jetzt an Steuern und Versicherung ca. 85€ weniger die ich jetzt in Sprit umsetzen kann und einige Spaß Kilometer damit fahren kann😃
-
Ich nochmal, die Puig Sport Scheibe ist ja jetzt da und verbaut. Die Handprotektoren kommen da nicht mehr an die Scheibe.