Beiträge von Xtracker

Ein Bodensee-Treff fände ich auch klasse, wäre für mich auch ganz gut erreichbar. Leider kann ich nicht an diesem Wochenende . Vielleicht klappt ja ein neuer Anlauf! Ein paar Sommer Wochenenden kommen ja hoffentlich :)

Hi,

ich würde auch das NavGearKabel bis inkl. Spannungswandler entfernen und ab dort ein neues Kabel legen. Man kommt ja durch die Batterie-Luke im Staufach eigentlich prima an alles dran.
    Gruß
    Christian

Interessanter Bericht Robin! Und auch amüsant! :lol:
    Musste an die Zeiten denken, als ich mit meinem 50er Schaltroller neidisch den RASANT an mir vorbeiziehenden 80ern nachgeschaut habe

Ich denke, in einem Roller sind 125ccm stimmiger im Konzept.

Die Frage die ich mir stelle ist, ob z.b. ein 1200er GS Fahrer einen vergleichbaren Bericht nach einer Fahrt mit unserer 700er NC schreiben würde... :shifty:

Also bei mir hält das Ding nicht das Rücklicht :think:

Es ist einfach eine breitere Verkleidung, die anstelle eines Teiles der unterseitigen Plastikverblendung am Rücklichthalter angeschraubt wird. Von der ursprünglichen Verkleidung bleibt ein Teil erhalten. D.h. man muss den Teil der ersetzt wird nach Lösen der Verkleidungsschrauben "operativ" z.B. mit Hilfe eines Cutter-Messers von dem Teil abschneiden, der erhalten bleibt. Ist aber kein Problem, da das Material an dieser Stelle praktisch als Soll-Bruchstelle erkennbar und sehr dünn ist.
    Ich glaube kaum, dass an dieser Stelle eine Änderung von der 700 auf die 750 gemacht wurde.. aber nichts ist unmöglich... - ach nee, das waren die anderen Japaner.. ;)

Viele Grüße
    Christian

Wenn Du mal bei Gelegenheit ein Bild (Gesamtansicht) von Deinem Motorrad mit der Scheibe hast wäre es klasse, wenn Du es hier einstellst, ich interessier mich auch für die Scheibe aber hab noch keine X mit ihr in 'komplett' gesehen, immer nur als Ausschnitt.

Beste Grüße
    Christian