Beiträge von Xtracker

Oh Mist! Mein Beileid, ich kann erahnen wie Du dich ärgerst! Mir ist meine x mal in der Garage umgekippt, da hätt ich mir auch in den Ar... beißen können. Aber unterm Strich ist es halt doch immernoch das Wichtigste, dass Du nicht ernsthaft verletzt bist. Dass die Reifen durchs Stehen wieder weniger Gripp haben hab ich noch nicht gehört. Ist vielleicht beim Putzen irgendein Reinigungsmittel raufgekomen?

Beste Grüße
    Christian

Hi! Ich fand den auch unbrauchbar und habe ihn durch so einen ersetzt:

http://www.ebay.de/itm/Motorra…teile&hash=item4acf71bbe6

Klasse! Ein wenig seltsam aber gut. Dann fang ich mal an zu sparen und vielleicht bringt ja in der Zeit Honda die passende Konkurrenz.
    Beste Grüße
    Christian

Hi Stefan, ist das der Sound mit oder ohne db-eater?
    Viele Grüße
    Christian

War gerade nochmal in der Garage, und habe dabei bemerkt, dass mein Windschild locker sitzt.
    Also entweder die wackelnde Kamera hat das Windschild gelöst oder das Teil war schon locker und deshalb war der Film so verwackelt. Ich werde also nochmals testen. Die Perspektive von da vorne aus ist nämlich ziemlich ideal. Alternativ habe ich jetzt mal die Rahmenhalterung an den Sturzbügel geschraubt.

Heute erster Test. :?
    Vergesst diese Positionierung....
    Das Bild vibriert ziemlich stark.
    Hätte ich nicht gedacht, dass das Windschild in dem Bereich so stark vibriert.