Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Heute startet die Dakar Rallye. Mal sehen, wie sich Yamaha und Co gegen KTM schlägt.
Heute mussten sie sich geschlagen geben - gegen.... HONDA
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Heute startet die Dakar Rallye. Mal sehen, wie sich Yamaha und Co gegen KTM schlägt.
Heute mussten sie sich geschlagen geben - gegen.... HONDA
Ich habe gestern als Winterbastelarbeit eine Halterung meiner Rollei Bullet 5s ans Windschild angebracht.
Mit 3M-Band und 4 Edelstahlschräubchen mit Kunststoffmuttern.
Hier mit montiertem Gehäuse:
[attachment=3]BulletFront.jpg[/attachment]
Hier die leere Halterung:
[attachment=2]BulletHalterungLeer.jpg[/attachment]
Und hier die mit Klett (sehr fest) befestigte Fernbedienung:
[attachment=1]BulletFB.jpg[/attachment]
Auf dem Bild die Ansicht aus Fahrerperspektive (halt ohne cam im Gehäuse, weil mit der habe ich fotografiert ;-))[attachment=0]BulletCokpit.jpg[/attachment]
(Bitte nicht die Unordnung in der Garage beachten )
Testen konnte ich wegen Sauwetter noch nicht. Aber die "Trockentests" liefen gut -bis auf den Akku, der ist sehr schnell leer. Im Package ist aber noch ein Backup-Akku enthalten.
Viele Grüße
Christian
Zitat von Sugram0Alles anzeigenJa gibt es
GoPro kann man Fernbedienen und die Drift HD Ghost.
Und die Rollei Bullet 5s - die habe ich mir gerade zugelegt
Zitat von NC_Freak47Alles anzeigenHallo NC Freunde,
zuerst alles Gute für das neue Jahr. Mein Garmin zumo 210 ist leider defekt.
Ich möchte evt. als Ersatz das kostengünstige TourMate SLX-350 von Pearl anschaffen. Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät. Sehr günstig sind Rückläufer mit 2-jähriger Garantie. Gibt es dazu auch Erkenntnisse.
Für Beiträge vorab vielen Dank.
Grüße aus dem Schwabenland von
NC_Freak Werner
Hallo Werner,
Ich bin recht zufrieden mit dem Navi. Preis/Leistung ist wegen des beinhalteten Zubehörs (Bluetooth-Headset) sehr gut. Habe das Navi aber nicht als Rückläufer sondern im Outlet in Auggen gekauft. Tour planen am Gerät selbst geht gut, leider habe ich den Import von einer Tour, die ich auf Motoplaner erstellt hatte nicht geklappt. Ansonsten echt ok, habe aber halt auch keinen Praxisvergleich zu den teureren Marken.
Da ess ich lieber Fich...
Danke! Ich will Mett!!! Wobei ich ja bisher vor hatte auf Leberkäse mit Spiegelei (passend zu meinem Brust-Tattoo) zu folieren...
[attachment=0]NC700XcrossKLEIN.jpg[/attachment]
Ich finde alleine Stollenreifen und ein wenig Dreck bringen der Originalen X schon ein richtig verwegenes Outfit...
Zitat von SuperSportAlles anzeigenNeues Video zur Suzuki V-Strom 1000
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die spricht mich sehr an... Tolle Bereicherung in der Tourenmoped - Auswahl.
Was ich nur etwas ungünstig finde, sind die rel. kurzen Service-Intervalle von 6000km..
Sieht klasse aus!
Wenn ich mir das auch zutrauen würde, hätte ich auch schon ein paar Ideen für meine X.
Aber das übersteigt dann glaube ich doch mein Geschick und meine Geduld
Ich wünsche auch allen miteinander ein wunderschönes Fest!
Bin heute bei frühlingshaften Temperaturen eine kleine Tour gefahren - so richtig weihnachtlich wars mir dabei nicht zumute aber schön wars!
Mit besten Grüßen
Christian