Beiträge von Xtracker

Ich habe gestern als Winterbastelarbeit eine Halterung meiner Rollei Bullet 5s ans Windschild angebracht.
    Mit 3M-Band und 4 Edelstahlschräubchen mit Kunststoffmuttern.

Hier mit montiertem Gehäuse:
    [attachment=3]BulletFront.jpg[/attachment]
    Hier die leere Halterung:
    [attachment=2]BulletHalterungLeer.jpg[/attachment]
    Und hier die mit Klett (sehr fest) befestigte Fernbedienung:
    [attachment=1]BulletFB.jpg[/attachment]
    Auf dem Bild die Ansicht aus Fahrerperspektive (halt ohne cam im Gehäuse, weil mit der habe ich fotografiert ;-))[attachment=0]BulletCokpit.jpg[/attachment]

(Bitte nicht die Unordnung in der Garage beachten :oops: )

Testen konnte ich wegen Sauwetter noch nicht. Aber die "Trockentests" liefen gut -bis auf den Akku, der ist sehr schnell leer. Im Package ist aber noch ein Backup-Akku enthalten.

Viele Grüße
    Christian

Hallo Werner,

Ich bin recht zufrieden mit dem Navi. Preis/Leistung ist wegen des beinhalteten Zubehörs (Bluetooth-Headset) sehr gut. Habe das Navi aber nicht als Rückläufer sondern im Outlet in Auggen gekauft. Tour planen am Gerät selbst geht gut, leider habe ich den Import von einer Tour, die ich auf Motoplaner erstellt hatte nicht geklappt. Ansonsten echt ok, habe aber halt auch keinen Praxisvergleich zu den teureren Marken.

Die spricht mich sehr an... Tolle Bereicherung in der Tourenmoped - Auswahl.
    Was ich nur etwas ungünstig finde, sind die rel. kurzen Service-Intervalle von 6000km..

Ich wünsche auch allen miteinander ein wunderschönes Fest!

Bin heute bei frühlingshaften Temperaturen eine kleine Tour gefahren - so richtig weihnachtlich wars mir dabei nicht zumute aber schön wars!

Mit besten Grüßen

Christian