Beiträge von Xtracker

schau mal:

http://www.louis.de/_302b6b599…=artnr_gr&artnr_gr=215263

Den habe ich mir letztes Jahr geholt und jetzt ist er sogar gerade im Angebot. Ich find ihn klasse. Die Große Belüftungsmöglichkeit ist top und die Sonnenblende ruck zuck und super mit Handschuhen zu bedienen.
    Sonnenblende möchte ich nicht mehr missen. Nicht nur, dass ich als Brillenträger keine extra Sonnenbrille mitnehmen muss sondern insbesondere weil bei wechselnden Lichtverhältnissen eine schnelle Anpassung während der Fahrt möglich ist.

Ja, hat irgendwie was. Also die Idee eines "anti-retro-cruisers" find ich interessant- lässig ohne Barock...

Die Version mit Verkleidung ist auf den ersten Blick nicht mein Geschmack...

Ich habe auch das pearl slx - PreisLeistung unschlagbar. Da ist alles mit drinn, was man bei andere Herstellen noch richtig richtig teuer dazu kaufen muss. Dass "schöne Strecke" option fehlt finde ich auch sehr schade - trotzdem bin ich bisher zufrieden mit dem Gerät.

Oh... :oops: der Fettnapf war wohl meiner. Damit sind die :?: mehr als beantwortet! Dankeschön! Super erklärt und beschrieben!
    Mein Fazit: Wenn überhaupt, dann was komplett professionel und legal Gemachtes.

Heißt das, man kann diese Reduzierplatte ausbauen oder muss man sie rausschneiden/schleifen oder muss man das Teil komplett gegen das der 38kw version tauachen? Hat jemand von Euch die Teilenummer? Hat jemand schon einen HH der auch die Kennfeldanpassung gemacht hat?
    Fragen über Fragen... :?: