Gefällt mir sehr gut, fügt sich harmonisch ins Gesamtbild. Hätte ich nicht gerade die ermax montiert käme die für mich auf jeden fall auch in frage...
Beiträge von Xtracker
-
-
Das Candy Orange wäre auch genau mein Ding... Schade, dass es das nicht original so gibt. Weil lackieren/folieren ist mir irgendwie zu teuer und selbst machen kommt für mich nicht in Frage.
-
Zitat von MajorTomAlles anzeigen
Da gehe ich glaube ich mal hin. Das Programm sieht recht interessant aus.
-
-
Zitat von SuperSport
Hat dein Verkäufer noch eines zu diesem Preis?
Schau mal hier nach:Schauen Sie sich diesen Artikel auf eBay an:HONDA CB 600 PC41 HORNET STEUERRELAIS NAIS RELAIS
-
Hi Markus, wie hast du die 3D Ansicht aktivieren können, bei mir bekomme ich nur 2D hin. Wie hast du die Stromversorgung gelöst? Viele Grüße, Christian
-
-
Cool! Speichenräder und hochgelegter Auspuff stehen der X durchaus
-
mein aktuelles Projekt sieht vor, meine ziemlich undurchdachte Stromversorgung für Zusatzscheinwerfer und Navi zu optimieren, d.h. möglichst über Nutzung des Steckers Option.
Aber ich gebe zu, momentan fühl ich mich damit noch etwas überfordert. Weder weiß ich so recht, welche Verkleidungsteile abmüssen, noch auf was ich achten muss, dass beim Auseinanderbau nicht irgendein Plastikmist abbricht - was mir bei Auto- und Rollerverkleidungen schon öfter passiert ist - bin irgendwie ein bischen grobmotorisch manchmalAnsonsten habe ich mir die Ermaxscheibe bestellt und will mal sehen, ob die für mich passt.
-
Zitat von Nemi
Ehhmm, also in Dosensprache befindet sich das ominöse Option Kabel auf der "Fahrerseite" und nicht auf der Beifahrerseite (von oben rechts). Bei der X kriegt man übrigens die Seitenverkleidung ab ohne die andere Seite jeweils lösen zu müssen. So ich hau jetzt weiter rein, muss noch fertig werden
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1343067235.876832.jpg[/attachment]
Hallo ! Eine Frage an alle, die den Optionsstecker bei einer X schon erfolgreich gefunden und verwendet haben.
Welche Verkleidungsteile muss ich alle abbauen um an diesen Stecker zu kommen? Ich finde nur info zur S und hab soviel verstanden, dass er bei der X auf der "Fahrerseite" unten am Helmfach klemmt.
Die Stecker und das Relais hab ich bestellt, aber ans "Strippen" trau ich mich nicht ran...
Würde mich über Tipps freuen
Viele Grüße
Xtracker