Beiträge von Xtracker

Hab ich auch gestern bestellt, über eBay. Ca. 8€ + Versand.

mein aktuelles Projekt sieht vor, meine ziemlich undurchdachte Stromversorgung für Zusatzscheinwerfer und Navi zu optimieren, d.h. möglichst über Nutzung des Steckers Option.
    Aber ich gebe zu, momentan fühl ich mich damit noch etwas überfordert. Weder weiß ich so recht, welche Verkleidungsteile abmüssen, noch auf was ich achten muss, dass beim Auseinanderbau nicht irgendein Plastikmist abbricht - was mir bei Auto- und Rollerverkleidungen schon öfter passiert ist - bin irgendwie ein bischen grobmotorisch manchmal :shifty:

Ansonsten habe ich mir die Ermaxscheibe bestellt und will mal sehen, ob die für mich passt.

Hallo ! Eine Frage an alle, die den Optionsstecker bei einer X schon erfolgreich gefunden und verwendet haben.
    Welche Verkleidungsteile muss ich alle abbauen um an diesen Stecker zu kommen? Ich finde nur info zur S und hab soviel verstanden, dass er bei der X auf der "Fahrerseite" unten am Helmfach klemmt.
    Die Stecker und das Relais hab ich bestellt, aber ans "Strippen" trau ich mich nicht ran... :oops:
    Würde mich über Tipps freuen
    Viele Grüße
    Xtracker