Eure aktuellen Projekte

  • #22

    Wenn ich keine geeignete Kartentaschenlösung finde, steht wohl doch ein Navi mit Halterung und Stromversorgung auf dem Plan. :cry:

  • #23

    Peter schau doch mal in das Bagsterregal, da gibt es was, allerdings nicht ganz günstig.

  • #24

    mein aktuelles Projekt sieht vor, meine ziemlich undurchdachte Stromversorgung für Zusatzscheinwerfer und Navi zu optimieren, d.h. möglichst über Nutzung des Steckers Option.
    Aber ich gebe zu, momentan fühl ich mich damit noch etwas überfordert. Weder weiß ich so recht, welche Verkleidungsteile abmüssen, noch auf was ich achten muss, dass beim Auseinanderbau nicht irgendein Plastikmist abbricht - was mir bei Auto- und Rollerverkleidungen schon öfter passiert ist - bin irgendwie ein bischen grobmotorisch manchmal :shifty:


    Ansonsten habe ich mir die Ermaxscheibe bestellt und will mal sehen, ob die für mich passt.

  • #25


    Versandkosten?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #26

    Der Stecker von Corsa Technic ist bestellt, jetzt brauche ich noch das Relais.


    NAiS ACV31212


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #27


    Hab ich auch gestern bestellt, über eBay. Ca. 8€ + Versand.

  • #28

    Hat dein Verkäufer noch eines zu diesem Preis?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #30

    Danke, habe das Relais dort bestellt!


    Vergangene Woche war ich auch noch bei meinem HH, um nach dem Relais zu fragen. Hatte ihm ein Foto (am Handy) mit Artikelnummer etc. gezeigt, aber er hat das Teil nicht gefunden. Er meinte, es wurde noch nie bestellt, darum hat er es nicht im System.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!