Zitat von Sugram0Alles anzeigenIch hoffe das hilft!!!
PERFEKT!!!! 1000 Dank!! ![]()
Zitat von Sugram0Alles anzeigenIch hoffe das hilft!!!
PERFEKT!!!! 1000 Dank!! ![]()
Ah! Danke schonmal für Deine Antwort! Muss auch der "Schnabel" unter der Luftansaugattrappe ab oder nur de Teil unter dem Mattschwarzen Seitenteil mit dem Honda-Logo?
Warum kamst Du nicht weiter bei dem Stecker? Welche Probleme tauchten auf?
Bei mir auch ca. 1300 - 1400
Hallo liebe X-Gemeinde,
ich hab mich jetzt schon durch einige Threads gelesen werde aber nicht so recht fündig. Daher dieser Neue.
Ich möchte zum Anschluss von Navi und Zusatzscheinwerfer das Zündungsplus vom Stecker Option anzapfen. Dieser befindet sich wohl an der Unterseite des Gepäckfachs "geparkt" - in Fahrtrichtung gesehen links.
Wer kann mir sagen, welche Verkleidungsteile ich alle abbauen muss, um da drann zu kommen und wie ich diese abbekomme ohne etwas kaputt zu machen?
Beste Grüße,
Christian
Ich probiers nochmal....
Kann mir jemand sagen, welche Teile ich bei der X abschrauben muss, um an den Optionsstecker ranzukommen?
Die komplette Seite? Inkl. 'Schnabel' oder nur den unteren lackierten Teil unter den schwarzen Teilen mit dem Honda-Emblem?
Ich wäre echt dankbar für Tipps!
hm... irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert... werds nachher nochmal ausprobieren
Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort+Bild
Gefällt mir sehr gut, fügt sich harmonisch ins Gesamtbild. Hätte ich nicht gerade die ermax montiert käme die für mich auf jeden fall auch in frage...
![]()