Ouuuuu ganz fies.... ![]()
Da passt irgendwie nix so recht zusammen
Ouuuuu ganz fies.... ![]()
Da passt irgendwie nix so recht zusammen
Ah, ok, dann schau ich mal im neuen Katalog, obs die noch gibt. Danke!
Zitat von XlightAlles anzeigenIch bin mit meiner "Billiglösung" vollkommen zufrieden.
[attachment=0]image (12).jpg[/attachment]
Hinten und vorne zusammmen nur ein Hunni, super leicht im Gewicht und easy anzuschnallen.
Die gefallen mir gut, wo gibt es die? Auch einzeln? Sind die wasserdicht?
Zitat von rykerAlles anzeigenHoppla, Link zur Seite vergessen:
http://givi.de/Seitenkoffer/Mo…-Cam-Side/TREKKER-OUTBACK
"Kompatibel mit dem Stahlrohr Seitenträger PL_ _ _T18, PLR_ _ _T18." Was auch immer das heißen mag. Da muß ich mich glaub ich mal etwas mehr in die Givi-Welt und ihre kryptischen Bezeichnungen einarbeiten...
Grüße, Ryker
Schade, passt wohl nicht an die normalen monokey träger.
Gefallen mir auch gut, weißt du, für welche Halterung die passen?
Operation gelungen Patient....
LEBT! ![]()
Ich habe den orangenen Verteiler geöffnet. In der abnehmbaren Kappe sind entnehmbare Kontaktbrücken.
An die konnte ich recht bequem ein Kabel anlöten und seitlich herausführen. Dann Deckel mit dem neuen
'Bypass' wieder auf den Verteiler, Test und Hurra!
Da die Zusatzscheinwerfer ihr eigenes Relais und Sicherungen mitbringen und dieses relais wohl nur das Zündsignal vom zündplus abnimmt und es zusätzlich für die Stromversorgung direkt an der Batterie klemmt, denke ich, dass es keine Überlast-Probleme geben dürfte. Das Navi wird über das abgesicherte Zündplus der Zusatzscheinwerfer versorgt, aber das zieht ja auch kaum Saft. Ich hoffe, so hälts.
Vielen Dank nochmal an Euch für die wertvollen Tipps!
Danke Ralf, hab den Verteiler soeben rausbekommen. Leider ist da bei mir kaum Platz was anzulöten. Ein Pin ist aber frei, weiß nur nicht, wie dieses doofe orangene teil aufgeht um noch ein kabel einzubauen - naja, ich versuch mal weiter
Ist der sinnbefreit... ![]()
Zitat von RalfAlles anzeigenWarum so kompliziert ?
Oberhalb der Batterie sind zwei orange Verteiler.
Der linke ist der Plus Verteiler (12 Volt geschaltet vom Zündschloss)
Und der rechte ist der Masse Verteiler.
An den zwei Verteiler habe ich mein Navi angeschlossen![]()
Funktioniert einwandfrei.
Schöne Grüße
Ralf
ähm... das wär natürlich weeesentlich einfacher, aber diese Verteiler hab ich noch nicht gesehen in dem Fach - wo stecken die genau? Muss man die irgendwo rausziehen?