Beiträge von Xtracker

Von den technischen Details hab ich zugegeben keine Ahnung - ich ziehe den Hut vor der ganzen Arbeit und dem Know-How was da eingeflossen ist. Aber das rein optisch betrachtete Gesamtbild ist nicht mein Ding. Wirkt auf mich ein bißchen wie VW Jetta mit Porsche-BlingBling. Aber so ist das mit dem Geschmack - vielleicht bin ich auch zu uncool für solch einen Stilmix :character-oldtimer:

Die gefallen mir gut, wo gibt es die? Auch einzeln? Sind die wasserdicht?

Operation gelungen Patient....

LEBT! :banana-dreads:

Ich habe den orangenen Verteiler geöffnet. In der abnehmbaren Kappe sind entnehmbare Kontaktbrücken.
    An die konnte ich recht bequem ein Kabel anlöten und seitlich herausführen. Dann Deckel mit dem neuen
    'Bypass' wieder auf den Verteiler, Test und Hurra!

Da die Zusatzscheinwerfer ihr eigenes Relais und Sicherungen mitbringen und dieses relais wohl nur das Zündsignal vom zündplus abnimmt und es zusätzlich für die Stromversorgung direkt an der Batterie klemmt, denke ich, dass es keine Überlast-Probleme geben dürfte. Das Navi wird über das abgesicherte Zündplus der Zusatzscheinwerfer versorgt, aber das zieht ja auch kaum Saft. Ich hoffe, so hälts.

Vielen Dank nochmal an Euch für die wertvollen Tipps!