Zitat von PhilAlles anzeigenAn dem Fahrzeug wurde massiv umgebaut, wenn man ins Detail geht. Der Aufwand scheint immens. Leider ist nicht zu sehen, ob der Raum um die Gabelbrücken geändert wurde, ob also das Fahrzeug als Machbarkeitsstudie für eine USD Umrüstung einer NC mit nicht total ausuferndem Aufwand dienen könnte. Das wird wohl extrem eng.
Besieht man sich nach ausgiebiger Meditation über diesem Integra einen Serien-Integra, dann sackt das ansich gefällige Serienfahrzeug total ab. Da nimmt man dann erst wirklich wahr, was die bei diesem Umbau getrieben haben. Also beispielsweise wurde auch eine komplett andere Schwingenanlenkung konstruiert.
Von den technischen Details hab ich zugegeben keine Ahnung - ich ziehe den Hut vor der ganzen Arbeit und dem Know-How was da eingeflossen ist. Aber das rein optisch betrachtete Gesamtbild ist nicht mein Ding. Wirkt auf mich ein bißchen wie VW Jetta mit Porsche-BlingBling. Aber so ist das mit dem Geschmack - vielleicht bin ich auch zu uncool für solch einen Stilmix