Heey, da erscheint gerade sowas wie Sonne hier in LÖ
Saukalt zwar, aber egal jetzt, ich will raaaaaaus!
Beiträge von Xtracker
-
-
Gefällt mir gut! Die Formgebung passt gut zur x-Front, hätte ich gar nicht so erwartet. Wenn der untere Teil noch so dunkel wäre, dass man die Cockpitbrücke nicht mehr durchsieht fände ich es noch besser. Aber auch so
-
Auch heute hier trotz guter Vorhersage: Grau und nur 1Grad....
Egal! Auf der NC scheint immer die Sonne!
-
dito
War gar nicht so weit davon entfernt unterwegs - zwischen Lörrach und Freiburg. leider auch noch kalt und grau - trotzdem hats Spaß gemacht!
-
Klasse! Das Spielzeug würd mir auch gefallen. Da kommt bestimmt noch richtiges 'Mopedfeeling' auf. Viel Spaß damit!
-
Guter Link, zur Änderung der Übersetzung ist leider auch nix erwähnt. Die 15er Ritzel Idee würde ich nämlich nur ausprobieren wenn legal. Meine Mofatuningzeiten sind definitiv rum.
-
-
:-)) genau, meine Erfahrungen was sowas angeht beschränken sich auch auf den Mofa und 50er Sektor.
Schwalbe finde ich übrigens supercool!!
Aber irgedwie habe ich sowas in Erinnerung, dass bei Motorrädern auch die Veränderung im Übersetzungvehältnis die ABE erlöschen lässt - logisch wäre es zumindest deshalb, da der Tacho ja auch dadurch falsch(er) geht - sicherlich nicht so dramatisch, da er ja schneller anzeigt aber dennoch über der Toleranz - und in Deutschland wird das alles ja tendenziell sehr genau genommen.. -
mal ne naive Zwischenfrage:
Bei der Veränderung des Ritzels erlischt aber prinzipiell schon die ABE oder? -
Herrliche Filme! Habe beide Serien. Der Aufwand den die betreiben steht aber in keinem Verhältnis zu dem, was so der ein oder andere Weltenbummler ohne jeden Support hinbekommt. Trotzdem' hochsympatische Jungs und ideale Unterhaltung für solche Tage wie heute (-2 Grad und Schneefall) Von Boorman gibts auch noch eine klasse Doku zur Dakar.
Ich habe mir gerade gestern einen Film angeschaut, den ich bei Polo gekauft hatte. "Der Weg als Ziel - the real way down" . Die sind sehr puristisch unterwegs - siehe auch http://www.2radkamele.de
Absolut gut ist auch "Abenteuer Nordamerika" von Erik Peters (siehe http://www.motorradreisender.de)
Als Spielfilm für Biker finde ich "one week" genial - der Film hat vielleicht sogar den entscheidenden Tropfen zu meinem "Entscheidungsfass" beigetragen, der mich dazu brachte doch noch als 'Spätzünder' den Motorradführerschein zu machen.