Beiträge von Xtracker

Ich habe die givi trekker lights auch aus diesem Grund angebaut und habe eine Germot Eagle Jacke, die hat wenigstens ein paar weiße Elemente. Meinen Helm hab ich mit weißer Reflektorfolie dekoriert und wenns richtig trübe wird hohl ich die Reflektorweste aus dem Staufach...

:scared-eek:

:scared-eek:
    Originelle Idee, aber doch nicht an so einem neuen Bike! Und dann auch noch mit Löchern in die Schwinge bohren.... Für so eine Lösung.... Sorry, für mich nicht nachvollziehbar, dann lieber das Geld für eine Kauflösung in die Hand nehmen oder halt den Schmodder nach dem Fahren vom Federbein abspülen.Aber naja, jeder wie er meint...

Geht an meinem Anwendungsbedarf des Fachs 100% vorbei....
    Aber technisch natürlich eine schöne Spielerei. Die Blinker müssten dabei noch aufleuchten und vielleicht könnte beim Öffnen noch eine fröhliche Melodie spielen ... ;)

Die erste Schwarzwaldtour liegt hinter mir. Auf den Bergen lag noch ordentlich Schnee, während im Markgräfler Land schon fast alles weg ist.

Und hier mal meine X in aktuellem Dress mit den Winterbasteleien
    Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, Tourenscheibe, Kofferträger+Koffer, Kühlerschutz, Navihalterung

Mit der Optik meiner X ohne die Koffer, nur mit der Halterung bin ich nicht so ganz glücklich - also entweder lasse ich sie immer drann, oder ich schraube die Halterung ab und muss sie drannschrauben wenn ich die Koffer nutzen möchte oooder es könnte sein, dass ich in Kürze einen Satz Givi21 und die Halterungen im Angebot habe....

[attachment=1]xtrackerTourSmallPic.jpg[/attachment]
    [attachment=0]GiviMonokeySmallPic.jpg[/attachment]