Bei mir auch so ab 6250 oder 6500 - so genau zeigt das der Balken ja eh nicht an....
Der Vergleich mit dem rausspringenden Gang ist wahrscheinlich genau dieser Effekt des plötzlichen totalen Schubstopp. Einer der wenigen Kritikpunkte die ich an meiner X bisher hab. Mir ist das nur 2 oder 3 mal passiert bisher aber da hab ich mich schon ziemlich erschreckt und das bedeutet ja auch eine Art Sicherheitsrisiko...
Beiträge von Xtracker
-
-
Jo, das ist der leider etwas unsanfte Drehzahlbegrenzer. Musst Dir keine sorgen machen, nur einen Moment früher schalten.
Gruß
Xtracker -
Hi! Die bereits verlegten Kabel (vom Fachmann gemacht?) müsstest Du verwenden können. Musst halt an einer geeigneten Stelle das tomtom Netzteil anschließen.
-
Habe bisher auch nur mitgelesen und mitgefühlt, auch wenn man sich noch nicht persönlich kennt.
soweit ich das beurteilen kann, hattest Du echt noch Riesenglück im Unglück.
Welche Schutzkleidung hattest Du an? Jacke mit Rückenprotektor?Alles Gute und positive Gedanken für Deine Genesung!
Christian
-
Oh nein! Nagellackentferner???? Das greift ziemlich schnell Lack und Kunststoffe an.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Balistol (softeste Variante) oder Wasch-/bzw. Feuerzeugbenzin gemacht.
-
Hast Du ein Navi-Netzteil oder USB Buchse angeschlossen? Das hatte bei mir permanent Strom gezogen. Hab's dann über Zündung angeschlossen.
-
Gut möglich, bin von der 317 Richtung St. Blasien/Todtmos abgebogen schätze so um ca. 15:00
Das Event war zumindest heute eher müde, von daher hast Du nix verpasst.
Bist Du öfter in der Gegend? -
von heute 09. Bis Sonntag 12. ist in Todtnau Motorrradtreffen.
Siehe auch http://www.motorrad-schwarzwald.deIch werde da heute Mittag (09.) mal hinfahren wenn das Wetter einigermaßen hält.
Ist von Euch auch jemand da?Xtracker
-
Wow! Das wird cool!
-
Unverhofft bin ich dann doch noch losgetourt. Dinkelberg, Wehratal, durch Schwarzwald und Wiesental zurück. Unten ein Hauch von Frühling und oben noch Schnee. Bis aufs Salz waren die Straßen fast perfekt.