Wann startet ihr in die Saison

  • #31

    Wer heut nicht fährt ist krank, so wie ich schon wieder. :angry-steamingears: Bei uns volle Sonne, kein Wind, 7 Grad mit Tendenz steigend. :confusion-seeingstars:

  • #32

    Das Wetter soll ja in den nächsten Wochen wesentlich besser werden .


    Dann kann ich ja mit dem Mopped zur Arbeit fahren.

  • #33

    Hallo Freunde,


    bei hört die Saison gar nicht erst auf.
    Sobald es trocken und bei 5Grad+ ist, fahre ich.


    Das macht dem Moppeddche nüscht aus. Glaubet mer.


    Schönes Wochenende

    Schöne Grüße von Klaus.60
    Ein Thüringer aus dem Ländle

  • #35

    Muss leider eine Erkältung auskurieren, die mich diese Woche flach gelegt hat... Aber bei uns in Nordhessen sind es momentan 8°C und es fahren einige Motorräder hier vorbei x-D Hoffe nächstes Wochenende wirds genauso^^

  • #36

    hi


    Saisonstart um ne woche verschoben :evil: :evil: .
    ist noch zuviel salz und wasser und auf der strasse bei uns liegen ja auch noch 20cm von dem weissen gelumpe.
    also weiter schön geduld aufbringen und warten :( :(


    MfG Lutz


    Grummelt vor sich hin "Sche........... Wetter"

  • #37

    Ich bin heute gestartet und habe ne gemächliche 100km Runde über Land, Autobahn und durch die Stadt gemacht.
    Gestern hab ich noch einen neuen Helm gekauft, da musste ich mich erstmal dran gewöhnen.
    So viel neue Knöpfe und Schalter am Helm :) Dafür bleibt der Helm auch bei 150km/h auf der Birne und hebt nicht ab.
    Bei Louis hab ich mir noch ne Bratwurst, ne Hecktasche von Ortlieb und RockStraps gegönnt.
    Dann kanns ja losgehen! Morgen auf der Messe in Dortmund mal über Wochenendangebote von Bikerhotels erkündigen :)

  • #38

    Nach einer wetterbedingten Zwangspause habe ich heute meine Saison - die eigentlich 12 Monate im Jahr dauert - wieder aufgenommen!! Wetter war bei uns allerdings noch nicht das Ware (Hochnebel und Temperaturen von 0 bis 3 Grad). Trotzdem hab ich 170km zurückgelegt. War ein tolles Gefühl endlich mal wieder zu fahren, auch wenn es am Schluss dann doch etwas kalt war.... Hoffe nur dass Morgen - wie angesagt - wirklich auch bei uns mal die Sonne kommt!! Werde dann wohl noch ein paar Kilometer zurücklegen.... Ab nächster Woche geht es dann auch wieder zur Arbeit mit der X!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!