moin
Balaruc le vieux, so hieß der Ort wo ich heute angehalten habe, so gegen 15 Uhr, um die Kette etwas nachzuspannen. Es war nicht unbedingt nötig, aber ich wollte es für mich und mein gutes Gefühl.
Da ich meinen 27er Ringschlüssel liegen gelassen habe auf dem Campingplatz, musste ich mir halt einen leihen.
Von weitem habe ich Industrie gesehen und dachte mir, fragst mal nach...
Hey man do you speak english?
Noooo France
Scheiße, also weiter deepl und übersetzen.
Ich frage whats your name?
Und er so: UGE
Excuse me, what is your name?
I'm Bastian.
Und er so: UGE
😅
Rätselslösung war dann Hugues.
Ich hatte in der Schule kein Französisch, nur Wirtschafts-Spanisch, was für eine Zeitverschwendung...
Auf Französisch also UGE.
Ok... geiler Typ. Ein Mann wie ein Baum. Die Luft stand in dem Raum, gefühlt 45°C. Er repariert Baumaschinen. Dementsprechend war auch sein Händedruck.
Und Er gab mir einen 27er Ring.
Ich machte fix fertig und zog von Dannen. Als Danke schenkte ich ihm für seine Maschinen das Ketten Spray was mir die Jungs in Spanien schenkten.
Quid pro quo
Ich bin noch unterwegs, aber fast da, melde mich gleich wieder.
Noch ein paar Bilder.
P.s. Die Karre auf dem Bild gehört UGE.
Ein Biker hilft dem anderen. 