Grüße ThomasLIP
Es gibt hier soviele tolle und nette Menschen und bist auf jeden Fall einer davon. Für Menschen wie Dich mache ich sowas hier.
Ich muß mich tatsächlich zwingen eine zweitägige Pause zu machen. Deswegen gucke ich so ernst.
(Spaß )
Es ist top hier und ich genieße die Zeit, esse viel Eis und trinke gerne kaltes Wasser.
Und wenn ich ehrlich sein darf, ich war Gestern eigentlich schon auf dem Weg zu einem anderen Ziel. Ich habe mich mit dem Wetter verguckt oder verschätzt, keine Ahnung, auf jeden Fall sollte ich gar nicht mehr hier sein.
Ist aber nicht schlimm, denn gefahren und erlebt habe ich schon wieder sehr viel, mein kleines Gehirn muss das erstmal alles verarbeiten. Ich kann euch ja nicht alles zeigen oder erzählen, die Admins würden mich töten 😄
Ich war übrigens selbst mal Mod in einem Forum, zwei Jahre haben mir dann aber gereicht, würde ich nie wieder machen, anderes Thema.
Ich habe auf meiner Reise ein Pärchen getroffen, Stine und Nils, begeisterte GS Fahrer seit 30 Jahren. Die haben mir ein paar Strecken verraten, die beiden wohnen in der Schweiz, was kann mir also besseres passieren?
Dann der Blick auf das Regenradar, Ernüchterung...... Denkpause.
Fahre ich nach Hause? 10 Stunden durch die Nacht im Regen, nein.
Ursprüngliches Ziel, St. Moritz, 19°C, Regenfahrt inklusive. Nee, dachte ich mir, beides blöde Optionen.
Dann habe ich gemacht, was ich immer mache in so einer Situation, mein Weibchen angerufen. Dank ihr bin ich nun hier, chille und genieße meine Zeit.
Ich bin eigentlich satt, könnte nach Hause fahren, werde ich wahrscheinlich auch machen.
Eine Stimme in meinem Kopf sagt aber ganz leise:
"Basti, weißt du nicht mehr wie schön es ist in der Schweiz?"