Bastian, wie ist der Stand der Dinge und hat das mit dem ADAC geklappt ???
Alles anzeigen
Tja um es in einem Satz zu beantworten:
Ich bin hier gefangen.
Könnte natürlich schlimmeres geben. 😄
Zuhause wissen alle bescheid und sind neugierig wie es weiter geht, ich übrigens auch. Habe mich aber mittlerweile damit abgefunden.
Zum Glück ist es hier passiert, am Campingplatz, wo ich jede Nacht für 23€ eine sichere Bleibe habe.
Ich habe mit 4 Leuten vom ADAC gesprochen und es gibt bis jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Die suchen und finden eine Honda Vertragspartner-Werkstatt für mich, die auch Zeit hat, dann ist Alles gut.
2. Nummer 1 ist nicht möglich, dann wird mein Moped mit einem LKW nach Deutschland gebracht. Ich fliege nach Hause auf Kosten des ADAC.
3. Der Gutachter mit dem ich voraussichtlich morgen telefonieren werde gibt mir grünes Licht mein Bike auf eigene Faust, aber auf Kosten des ADAC, nach Deutschland zu bringen und meine Freunde holen mich ab.
So siehts derzeit aus.
Übrigens, da ich auf einer Rundreise bin in Europa, habe ich KEINEN Anspruch auf ein Hotel. Deswegen freue ich mich am günstigen Camping Platz zu sein. Ist aber auch ok für mich.
Ich kalkulierte so etwas mit ein, vor einer Reise macht man sich darüber Gedanken, was wäre wenn.
Nun ist es so, ich komme gut klar damit und mache das Beste daraus.
Anstelle zu schmollen, beschäftige ich mich mit der Aussicht und dem Meer.
Mit den Menschen hier und genieße meine Zeit. Alles passiert aus einem bestimmten Grund, da bin ich mir sicher.