Beiträge von Bastian BK

Grüße :)

Ich habe ein Video gemacht über meine Handguards von LoraBaber, jetzt sollten keine Fragen mehr offen sein.
    Viel Spaß damit!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo meine lieben Forum-Freunde :)

Nach längerer Pause mal wieder ein kleines Video von mir zum Thema Reifen und Laufleistung.
    Vielleicht interessiert es ja die Eine oder den Anderen. Viel Spaß und sonnige Grüße aus NRW.

Fahrt vorsichtig! :saint:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Freunde :happy-sunny:

Gibt wieder was auf die Augen von mir:

Externer Inhalt www.youtube.com

Hallo Freunde der Sonne :happy-sunny:

es ist mal wieder soweit und ein nächstes Puzzleteil ist Online. Habe aus dem in Spanien gefilmten Material gezaubert und hoffe das etwas brauchbares dabei rausgekommen ist. Viel Spaß bei meinem IBA-Video.

Externer Inhalt www.youtube.com

Danke Leute

Bin echt baff wie viele Menschen sich mein neustes Video anschauen und kommentieren. Hätte nie gedacht soviele Abonnenten und Likes zu bekommen.

Ich weiß das einige hier aus dem Forum dabei sind, vielen Dank :*