Alles anzeigenMoin,
und die Montage ist an beiden Seiten so einfach, also nur am Spiegel und mit der seitlichen Schraube im Lenkergewicht?
Ganz genau
Alles anzeigenMoin,
und die Montage ist an beiden Seiten so einfach, also nur am Spiegel und mit der seitlichen Schraube im Lenkergewicht?
Ganz genau
Grüße
Ich habe ein Video gemacht über meine Handguards von LoraBaber, jetzt sollten keine Fragen mehr offen sein.
Viel Spaß damit!
Hallo meine lieben Forum-Freunde
Nach längerer Pause mal wieder ein kleines Video von mir zum Thema Reifen und Laufleistung.
Vielleicht interessiert es ja die Eine oder den Anderen. Viel Spaß und sonnige Grüße aus NRW.
Fahrt vorsichtig!
Grüße Freunde
Gibt wieder was auf die Augen von mir:
Schöne Bilder, der Weg ist das Ziel.
Was zum Henker sind Friätten?
Alles anzeigenWeil hier mal behauptet wurde, die LoraBaber wären baugleich mit Givi:
Grüße und danke für deinen Beitrag, sei mir bitte nicht böse, aber das hat hier niemand behauptet.
Bestimmt sind die Givi toll, kosten aber auch einiges mehr
Hallo Freunde der Sonne
es ist mal wieder soweit und ein nächstes Puzzleteil ist Online. Habe aus dem in Spanien gefilmten Material gezaubert und hoffe das etwas brauchbares dabei rausgekommen ist. Viel Spaß bei meinem IBA-Video.
Danke Leute
Bin echt baff wie viele Menschen sich mein neustes Video anschauen und kommentieren. Hätte nie gedacht soviele Abonnenten und Likes zu bekommen.
Ich weiß das einige hier aus dem Forum dabei sind, vielen Dank
Huhu
Das Donau Bild ist Mega Paul Unibike
Ja es gibt verschiedene Versionen