Beiträge von Bastian BK

Grüße Tom111

Verwendung:

Diese Lenkererhöhung mit Versatz sind speziell für die NC750 Serie entwickelt. Diese passen sich formschön unter dem Lenker ein. Der originale Lenkerknochen wird weiterverwendet (obere Klemmung). Durch die höhere Lenkerposition werden eine entspanntere Sitzposition und ein direkteres Fahrgefühl erreicht.

Bei dieser Version musst du sogar die obere Klemme nutzen, denn eine andere ist nicht dabei.

Lenkererhöhung mit Versatz für Honda NC750X 2021-, 69,95 €
    Lenkererhöhung mit Versatz CNC gefräst fürHonda NC750X 2021- &#9989 engineered in Germany &#10144 schneller DHL Versand &#9989 TÜV geprüft
    voigt-mt.de

LG

Grüsse und Danke

Ja du hast Recht, aber wir behalten es für uns und verraten es keinem ok? :D

:* :* :*

Hab mal wieder was am Start :P

Ein kleines Beschleunigungs-Video meiner NC und ein wenig Geplauder.... Viel Spaß :*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Freunde der Sonne :happy-sunny:

Habe mir bei Amazon folgende Handprotektoren gekauft und will euch die mal zeigen.

LoraBaber Handguards:

LoraBaber Motorrad Handguards Hand Shield Protector Handschutz Protector Schwarz für Honda NC700X NC750X NC750S 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022
    LoraBaber Motorrad Handguards Hand Shield Protector Handschutz Protector Schwarz für Honda NC700X NC750X NC750S 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020…
    www.amazon.de

Ich finde die für den Preis auf jeden Fall top und die sehen gar nicht schlecht aus am Bike.

Gerade auf der Autobahn merkt man den Unterschied. Hände und Armgelenke sind nun Windfrei. Genau das wollte ich.

Für 30€   kann man nicht meckern, finde ich, und wer mehr Zeit hat kann sich die Teile auch noch bei Ali bestellen, dauert dann aber länger und kostet noch weniger.

Die Montage ist einfach und gut erklärt, die Lenkergewichte können 1:1 übernommen werden. Alles was man zur Montage braucht ist dabei, die Qualität ist Ok.

Sind stabil und wirken nicht billig.

Die scharfen Kanten musste ich ein wenig mit feinem Schleifpapier bearbeiten, aber das ist ok für mich.

Hier passt alles:

Wird mit der Spiegel-Schraube montiert, easy.

Halter kann auch gebogen werden um die optimale Position zu erreichen.

Am äußeren Rand habe ich hier leicht geschliffen, sieht man nicht.

Jetzt ist die Haptik top.

Alles passt und ein Gummi dass die Lenkergewichte schützt und gegen doofe Geräusche schützt ist auch dabei und kommt zwischen Protektor und Lenkergewicht.

Grüße Freunde der Sonne :happy-sunny:

Bin heute eine Weile rumgedüst und war auch ein wenig auf der A2 und A33 unterwegs. Die PUIG Scheibe und der Spoiler sind eine Wucht.

Bis 150kmh wirklich angenehm zu fahren. Kaum Wind am Oberkörper und Helm ist Wirbelfrei, ein Wirbelloses-Tier :D

Ich werde erstmal nichts mehr verändern, bin 100% zufrieden. Absolute Kaufempfehlung! :happy-smileyflower:

Achso fast vergessen:

DANKE für eure Antworten und Angebote!

Ich werde von der Reise ein paar Videos hochladen, wenn ich Zeit finde, also nach und nach immer mal wieder was.

Hab ein Video über Andorra und die Pyrenäen gemacht. Viel Spaß :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Reinhard,

tatsächlich sieht es nur auf dem Foto so aus als wenn ein Zahn fehlen würde. Durch das Fett sieht man den Zahn nicht. Es ist eine optische Täuschung :)

Allen Zähnen geht es gut ^^