Beiträge von Bastian BK
-
-
Grüße aus den Französischen-Pyrenäen
Kurz vor Saint-Girons...
34°C und blauer Himmel
Wunderschön hier, die Landstraßen sind gut 👍
-
-
-
Moin
Bin doch los Richtung Donostia San Sebastian. Die Fahrt war traumhaft schön bei 30°C auf der Autobahn. Mit offener Sommerjacke und offenem Visier gemütlich mit 120kmh (Tacho 130). Könnte ich den ganzen Tag machen, hab ich dann auch gemacht bis 20 Uhr, dann war ich da.
Traumhafte Stadt, tolle Leute. Ein wundervoller Sonnenuntergang erwartete mich.
Hab an einem Gasthof gehalten und gefragt ob ich mein Zelt aufstellen darf, na klar, mach doch, kam als Antwort. Hammer.
Ein paar nette Gespräche in der Stadt gehabt und auch Deutsche getroffen.
Ich liege schon im Zelt und freue mich wie ein kleiner Junge auf Morgen. Das wird so mega geil
Ich wette ihr wisst wohin es nun als nächstes geht!
Gute Nacht
-
Leider eine mega schlechte Qualität.
Geht aber leider gerade nicht anders.
Ist nur für euch sichtbar. Ihr seid toll, hab euch lieb
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So ich kann hier umsonst duschen und schlafen, werde noch eine Weile bleiben, oder doch nicht?
-
Guten Morgen und Grüße aus Valdoviño.
Ich habe mir Gestern noch schnell eine Dose Fisch gekauft für diesen Moment.
Am Meer Fisch essen am Moped, ein Traum, also Frühstück Deluxe. Heute Nacht waren Hasen 🐇 an meinem Zelt. Wurde ein paar Mal wach, der Wind klopfte ein paar Mal an. So ist das eben in der Natur.
3308 km gefahren bisher. 🏍
-
Heute Nacht schlafe ich auf einer Wiese am Atlantik. Ich höre das Meer rauschen. Es kostet mich heute mal wieder nichts unter freiem Himmel zu schlafen. Bin sogar dazu gekommen meine kleine Luftmatratze aufzupusten.
Ich werde gut schlafen.
Der Tag heute war Mega.
Braganza ist ein wundervoller Ort zum Motorrad fahren, tolle Menschen dort.
Wenig bis gar kein Verkehr dort!
Manchmal fragte ich mich wo die alle hin sind.
Die Autobahnen und Hauptstraßen sowie Landstraßen sind gut bis sehr gut. Je weiter man sich ins Abseits traut, desto schlechter werden die Straßen. Alles in und an Nord-Portugal mochte ich, nur die Leute in Porto waren in Eile und hektisch. Es gab dort zu viele Touristen, mit war das zuviel. Auch der chaotische Verkehr brachte mich dazu dann zurück in mein absolutes Lieblingsland zu fahren, nach Spanien.
Hier sind alle irgendwie netter und freundlicher als in den anderen Ländern.