Maddoc schrieb:
"Und Telephon funktioniert leider auch....hat heute genervt!"
Na so weit kommt das noch das ich mich beim Moppedfahren von Anrufen terrorisieren lasse.
In den 80gern, noch zu Zeiten des Schnurtelefons haben wir auch Touren gemacht und kaum zu
glauben, "wir waren nicht erreichbar!" Trotzdem leben noch alle und haben nichts verpasst.
Manche Menschen meinen leider jeden Mist, sei er auch noch so unwichtig uns sofort mitteilen zu
müssen. 99,5% davon dulden definitiv ein paar Stunden Aufschub! Was soll denn, gerade an Wochen-
enden, so epochales passieren? Und selbst wenn...................
Ich habe meine Mitmenschen geimpft. Wenn ich bzw. wir unterwegs sind "keine Anrufe", zumal ich
dann sowieso nicht erreichbar bin. Wenn wir wieder da sind kann ich, je nach dem um was es ging,
immer noch zurückrufen
Nee, nee, diese Handy-Manie hat so um sich gegriffen, finde ich teilweise schon krank, da mache ich
aber nicht mit, schont einfach die Nerven. Habe ich deshalb schon einmal etwas verpasst, ich wüßte
nicht.
Das ist natürlich nur meine subjektive Sicht zu dem Thema und es bleibt jedem selbst überlassen
wie er damit umgeht.
Das Handy ist in so vielen Bereichen garnicht mehr wegzudenken und hat zu 100% seine Darseins-
berechtigung, aber die Nutzungsgewohnheiten einiger Zeitgenossen gehen mir gehörig auf den Senkel.
Bla, bla, bla (mensch Junge, hast du keinen Friseur dem du das erzählen kannst)................
Nichts für ungut, will wohl keiner wissen, aber mir war gerade danach. Der Grund, ich habe gerade vor
ein paar Stunden von einem Bekannten einen derartigen Anruf bekommen. Gott sei Dank ruft er nur
selten an, aber was tut man nicht alles für den "Weltfrieden". Seine Frau ist da ein ganz anderes Kaliber,
die hat's faustdick hinter den Ohren und, Trommelwirbel.............. fährt auch Mopped, eine Bereicherung
für jede Tour.
Gruß, Thomas