"Das der Meinungsaustausch hier, durch einige Beiträge so emotional und vehement geworden ist, ist schade, weil
das Thema E-Mobilität im Grunde recht spannend ist, ob man nun berechtigter Weise dafür oder dagegen ist oder
in einer Findungsphase."
Das kann ich 1:1 unterschreiben.
"Wenn es was neues vom Inster gibt,um den es ja ursprünglich ging, werde ich das hier kundtun, wenn es erlaubt ist... "
Ist genehmigt, immer her damit.
Wie ich schon schrieb ist die E-Mobilität für uns aus rein pragmatischen und pekunären Gründen noch kein Thema.
Da allein schon der A2 zu wenig bewegt wird und momentan ein Stromer wohl hauptsächlich Wertverlust erzeugen
würde ist das nachvollziehbar.
Aber in der Zukunft wenn 2 Autos definitiv nicht mehr benötigt werden wird bei uns die E-Mobilität Einzug halten.
Überzeugt bin ich jetzt schon.
Und von der Größe, Variabilität, Ausstattung und den Features sowie Preis-Leistung etc. wäre ein Inster genau das
Richtige für uns. Allein durch deine Vorstellung des Insters habe ich mich das erste Mal eingehender damit
beschäftigt und die "Berührungsängste" was E-Autos anbelangt sind gegen Null gesunken.
Wie gesagt, für uns wird es passen aber das trifft verständlicherweise und nachvollziehbar nicht für jeden zu.
Bei uns ist es allerdings nur noch eine Frage der Zeit.
Gruß, Thomas