klaus-0902
Deine Einstellung zu dem was meine Beiträge anbelangt ist mir nicht verborgen geblieben.
Ich bin aber nicht beleidigt. Die Erwartungshaltung was Beiträge anbelangt und die Intention warum
jemand mehr oder weniger ausführlich etwas schreibt oder beschreibt sind individuell und das sollte
man dann einfach tollerieren. Wenn's nicht passt, es besteht kein Lesezwang auch wenn
"der Voyeur in uns" es anders sieht.
Wenn jemand z.B. die "Blöd-Zeitung" als sein Informationsmedium favorisiert erwarte ich nicht
das er sich gerne mit längeren und ausführlicheren Texten z.B. der FAZ auseinandersetzt. Der eine
mag halt die kurze, seichte eher sensationshaschende Unterhaltung und der nächste mag halt Texte
die mehr sachlich und eventuell informativer sind.
Es bleibt immer ein Spagat zwischen kurzer, knapper dann aber meist oberflächlicherer Unterhaltung
bzw. Information oder eher längeren Ausführungen die eventuell mehr zum Verständnis beitragen.
"Ich bin skeptisch, ob deine Freundin diese Wette wirklich angenommen hat."
Da liegst du nicht ganz falsch.
Wir saßen am PC, ich sah die beiden negativen Emoji's von Ollly und sagte dem Sinn nach dann etwas
wie, da kommt noch was mit "Kinderkram" oder so. Meine Freundin dann sinngemäß, glaube ich nicht,
kann ich mir nicht vorstellen........ That's all, sollte man aber auch nicht auf die Goldwaaage legen, oder?
"Dann hätte sie deine Unfehlbarkeit ja ernsthaft angezweifelt. Wer kann sich das vorstellen?"
Das nenne ich einmal freundlich gesagt für überzogen und überspitzt. Ich buche es einmal als Persiflage
und werde es, da du mich persönlich nicht kennst in die Ablage P verschieben.
Aber du schießt ja noch weiter: "Wenn jemand einen Thread kapert für eine Angeberei............"
Wo ist das eine Angeberei?
Ich habe ganz sachlich geschildert was mich genervt hat und wie ich dann das Problem gelöst habe.
Das ich dann zum besseren Verständnis noch Fotos angefügt habe ist doch vollkommen in Ordnung, oder?
Wenn du es aber als Angeberrei ansiehst ist wohl jeder der hier schon ein Foto von seiner neuesten
Anschaffung gepostet hat ein Angeber! Und das sind dann verdammt viele.
Immer schön sachlich bleiben.
Alles in allem hört sich dein kompletter Beitrag schon sehr nach einer unsachlichen und überzogenen
Hasstirade an deren weitere Attacken auf meine Person ich nicht weiter kommentieren werde.
Ist sowieseo schon wieder zu viel geworden. Aber mit 66 Jahren und als Rentner ist für mich die
Schreiberrei ein gutes Training und hilft mir dabei nicht zu verblöden. Wenn ich so manchen in meinem
Alter reden höre denke ich, hoffentlich ereilt mich dieses Schicksal nicht so schnell.
Und genau wie du mir empfohlen hast erst einmal ein Snickers zu inhalieren rate auch ich dir dazu
um danach eventuell deinen Text und das geschriebene in Teilen noch einmal zu überdenken.
In dem Sinne.

Gruß, Thomas