Jetzt ist aber schon mehrfach das Unterste zu oberst gekehrt worden und umgekehrt.
Die Positionen sind anscheinend bei einigen verhärtet und werden es bleiben.
Die Gründe dafür sind natürlich individuell und situationsbedingt und ich werde den Teufel tun
dafür jemanden zu verurteilen.
Ich bin vor kurzem überhaupt das erste Mal in einem Stromer mitgefahren. Es war ein in meinen
Augen eher langweiliger ID3 aber die Art der Fortbewegung hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann mir durchaus vorstellen irgendwann ein E-Auto zu fahren. Das wird sich zeigen.
Vermutlich werden wir dann sinnvollerweise nur noch ein Auto besitzen. Schon jetzt ist mein A2
eher ein Standauto bei dem ich regelmäßig die Batterie laden muß und der Sprit schlecht wird.
In der wärmeren Jahreszeit ist für mich die NC das Fahrzeug der Wahl.
Ich bzw. wir sind da technologieoffen und da sich in Zukunft die Ladeinfrastruktur unweigerlich
verbessern wird, Wallboxen noch preiswerter werden, werden die Argumente gegen ein E-Auto sich
langsam aber sicher minimieren.
Und wenn's laden dann mal etwas dauern sollte, was soll's, ich bin Rentner.
Dies ist allerdings nur meine bzw. unsere individuelle Situation die in Zukunft definitiv für Elektro-
mobilität spricht.
Bei vielen ist das anders gelagert und da kann ich die Vorbehalte gegen ein E-Auto durchaus nach-
vollziehen.
Aber wie gesagt, ich glaube das das Für und Wider und alles dazwischen jetzt von allen Seiten beleuchtet
wurde, Standpunkte ausgetauscht wurden und dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist.
O.k. natürlich ist das nur meine bescheidene Meinung aber nach 21 Seiten ist das wohl nicht ganz von der
Hand zu weisen.
Gruß, Thomas