Beiträge von ThomasLIP

Da NC und Integra meines Wissen nach die gleichen Federbeine haben

könnte dir das eventuell helfen.

Neuere Modelle hatten meines Wissens nach die Schnellverstellung über Rampen.

Warum das nicht von Anfang an so war. :?

Das Verstellen mit Hakenschlüssel ist eine echte Fummellei.

Ich sage nur, "TÖÖÖLKE"

Welcher alte Hase hat es nicht einmal gesehen.

Heute lächelt man etwas darüber, aber es ist ein Stück TV-Geschichte. :)

Den hatten wir schon einmal mal am 30 Mai. (kann passieren)

Fand ich gut und habe folgendes dazu geschrieben:

Damit die DB ihr Versprechen einhalten kann in Zukunft pünktlicher zu sein

ist ihr anscheinend jedes Mittel und jede Abkürzung willkommen.

Ich vermute aus schwerkraft-technischen Gründen war der Speisewagen

vorübergehend geschlossen.

Früher hieß es in der Werbung: "Die Bahn fährt immer"

Heute heißt es: "Die Bahn fährt immer und überall"

Für sie tun wir alles, wir drehen sogar das Unterste zuoberst.

Wie sieht es beim Scorpion Trail II mit den Abrollgeräuschen bei Geradeausfahrt,

Kurvenfahrt und beim leichten Anbremsen in Kurven hinein aus?

Ist er insgesamt wesentlich lauter wie Reifen mit weniger Negativprofil?

Ehrlich gesagt finde ich das Profil hat was, mal was anderes.

Ich denke bei dem Profil ist er sicherlich ein guter Allwetterreifen.

Geht doch!

Gut gekontert und die Nachfrage nach der Navihalterung so verpackt das diejenigen

die bis hierhin mitgelesen haben eventuell sogar ein wenig schmunzeln müssen. :)

(Meine obige Reaktion war ja bewusst etwas provokativ. Ich fühle mich auf keinen

Fall auf den Schlips getreten, alles gut :) )

@ "-BW-" Auch wenn es mich nun wirklich einen feuchten Dreck angeht,
    könntet ihr beiden euch nicht doch handesleinig werden? Es wäre doch für euch beide

einen Win-win-Situation.

Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich hier etwas weit aus dem Fenster lehne,

aber der eine hat etwas was er nicht mehr benötigt und der andere könnte es gut

gebrauchen!

Mein Lieblingssong von "Ina"

Der Text sowie der Groove. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hansibo

Ob nun gerade -BW- Pech gehabt hat. :? Ansichtssache.

Ich glaube deine undiplomatische Art hat dich, zumindest was die Navihalterung anbelangt,

endgültig ins Aus geschossen.

Deine Einsilbigkeit die die threads unnötig in die Länge ziehen und deine manchmal etwas

flapsige Art sind nicht gerade förderlich.........

Die armen Binnenschiffer. Bei dem Niedrigwasser können sie nur noch ca. 1/3

der Tonnage transportieren, verdienen weniger und leider werden die Lieferketten

dadurch auch noch negativ beeinflusst. ;( Nix mehr mit "just in Time"

Auch hier im Lipperland sind die Bach und Flusspegel stark gesunken.

Wir haben hier Bäche und kleine Flüsse die sind so schmal das sie nur noch ein Ufer haben. ;)

Hast mich sofort neugierig gemacht, ist auf meiner Liste vermerkt.

Ich kann dir nur Recht geben, das, die Video's :think:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vom Timbre seiner Stimme her kamen mir dann auch gleich diese Jungs in den Sinn.