Sturzbügel oder Sturzpad?

Genialer T-Shirt-Aufdruck :handgestures-thumbupright:

Und siehe da, Frau kann das, nix kaputt. Nicht so wie mancher Menne der das kleinste Schräubchen beim Händler

seines Vertrauens nachziehen lässt.

Dein Gesichtsaudruck sagt übrigens alles: "Wäre doch gelacht wenn Frau das nicht schafft". Straight und selbstbewusst, das gefällt mir. :thumbup:

Meine Erfahrung: Frauen machen vieles mit mehr Bedacht und kennen besser ihre Grenzen. Männer sind oft voreilig

und überschätzen sich und schalten erst ihr Hirn ein wenn's zu spät ist:

"Lass mich mal, null Problemo, das mach ich doch mit links..............oh.....kaputt"  :angry-tappingfoot:

"Wie konnte das passieren, an mir kann's nicht gelegen haben".

Weiter so Sasa:
    Wie Ina Deter 1986 sang:

Schlaue Frauen sind verdächtig

Nehmen alles in die Hand

Schlaue Frauen beweisen

Täglich ihr'n Verstand

Schlaue Frauen schlag'n auf'n Magen

Müssen immer besser sein

Schlaue Frauen jagen

Männern Ängste ein

..........................

Und ich höre jetzt schon das Geunke, wie kann der nur....., Mir egal, schlimm genug das man im 21sten Jahrhundert noch

über Emanzipation und Gleichstellung reden muß........................

Nur so als Beispiel: Ich habe mich vor ca. 2 Jahren auf einer Feier mit einer jungen Frau unterhalten, Ausbildung

als CNC-Fräserin bei PHOENIX CONTACT, Jahrgangsbeste, Nachwuchswettbewerb gewonnen etc., ja da sag noch einer.....

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!