Beiträge von ThomasLIP

Unibike

So eine "Fahrgemeischaft" kommt der Umwelt zugute, da sind die Asiaten

ja erstaunlich erfinderisch.

Bei dieser "Fahrgemeinschaft" würde ich mich wohl in der Mitte einreihen,

dann habe ich für den Fall der Fälle quasi einen "Ganzkörper-Airbag".

Ob das Mopped wohl ein "Uber-Taxi" ist. :?

xanderzone86

Die Sprenkel am Auspuff sollten dich nicht beunruhigen. Das kommt immer

wieder vor, mal mehr mal weniger.

Die letzten Nächte und morgens war es sehr kalt, ideal damit sich Kondenswasser

im Auspuff bildet.

Und wenn der "Meister" dann auf der Probefahrt, bei noch nicht warmen Motor

dann mal richtig angast oder im Stand ordentlich Gas gibt werden die Ruß enthaltenden

Kondensattröpfchen aus dem Auspuff geschleudert.

Dieser NC-Auspuff ist auf Grund der Form und Konstruktion seiner Auspuffblende

etwas anfälliger dafür das sich die Rußtröpfchen auf dieser absetzen, alles gut.

Halte einmal bei einem Auto morgens beim Kaltstart ein weißes Taschentuch hinter

den Auspuff, lass es von jemand starten und dann soll derjenige einmal einen kurzen

Gasstoß geben, was meinst du was da rauskommt! :shock:

Gerade bei hoher Luftfeuchtigkeit, gepaart mit Kälte und wenn bei der letzten Fahrt der

Motor nicht richtig warm wurde hast du ordentlich Kondenswasser im Auspuff.

Da ist es dann vollkommen egal ob du einen Hightech-Motor hast und diesen mit einem

superduper-Sprit fährst, vollkommen egal, es wird schwarze Rußtröpfchen regnen.

Sven1976

Wingenfelder "Klassenfahrt", leichte Kost, melodisch, unkompliziert, schön arrangiert und gemixt. :thumbup:

"Aragona" ist auch so die Richtung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und "Wetten dass" :thumbup:

Man achte auf den Text: Ich bin genau so blöd wie mein Sohn............ Leider viel Wahres dran.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schocki

Zu Both Sides Now fiel mir spontan die gute alte Barbra Streisand mit "All i ask of you" ein.

Musical Sound pur.

gerry7

Wie ich sehe besitzt du Equipment mit dem man richtig gut Musik hören kann und

womit es garantiert Spaß macht.:thumbup:

Und Vaya Con Dios und vor allem die Stimme von Dani Klein ist es wert damit gehört

zu werden. :thumbup:

Ein wenig beneide ich darum. Mein Kabelgebundener Beyerdynamic DT-990 (600) ist

leider wie ein Elektroauto mit Verlängerungskabel. Da kann ich bei dem schönen Wetter

nicht einfach in den Garten gehen und........... :angry-tappingfoot:

Schocki

Ich habe mir weger deines Anspieltipps einmal das komplette

"Video Magic" Album angehört.

Leider ist die Aufnahme von einer LP die schon arg gelitten hat

oder der Tonabnehmer bzw. die Nadel waren defekt, schade.

Aber egal, interessant was ich da so alles herausgehört habe, ein

wenig Alan Parsons, Pink Floyd, Ashra, J.M. Jarre, Tomita und und und

und zwischendurch unverkennbar der orchestrale Schöner Sound mit

der typischen E-Gitarre und dem Saxophon.

Wie du sagtes, nicht für nebenbei und nichts für jeden. Wer harmonische

Musik liebt und bei Tensionsaccorden die Kriese bekommt, besser lassen.

Ich habe sofort nach dem Anspielen auf den Kopfhörer gewechselt

und richtig "reingehört" :thumbup:

Alex72

Schönes Video. Soetwas schaue ich mir immer wieder eimal gerne an. Irgendwie fahre

ich da immer ein bisschen mit.

Zu deinem "Vordermann" muß ich sagen das er anscheinend nicht zu den sichersten

bzw. geübten Fahrern gehört. Achte einmal darauf wo er überall bremst, ich frag

mich warum? :think:

Vom Kurvenblick in engeren Kurven hat er auch noch nichts gehört. Engere Kurven

fährt er teilweise falsch an um am Kurvenauslauf unnötig weit auf die Gegenfahrbahn

zu geraten.

Bei solchen Kandidaten halte ich gerne immer etwas Abstand. Ich mußte schon erleben

das, wenn es plötzlich etwas eng wurde, solche Fahrer die Nerven verlieren und irgendeinen

Blödsinn machen. :shock:

gerry7

Mit den zähen Hunden ist unsere Generation wohl groß geworden,

kenne keinen der sie nicht kennt. :thumbup:

Wer kannte damals, der jemals eine E-Gitarre in der Hand gehabt hatte,

nicht diese Power-Chords (G5, F5, C5, Ab5)

Ein guter Freund von mir hatte damals eine Framus E-Gitarre und

natürlich....... Smoke on the Water.

Auch ich habe sie mehr schlecht als recht gegriffen.

Opa-Kalle

Meinst du die oder die?

CB650R CBR650R

Da hat Honda was sich die Namensgebung angeht nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ich meine du hättest einmal etwas davon erzählt das deine Frau bei der Fahrschule die CB650R gefahren

hätte und die recht nett fand.

Deshalb meine Frage, nicht das du da etwas verwechselst

Ich vermute ABS, weiß es aber nicht genau.

Wenn du den Blinker abbaust und ihn öffnest wirst du an irgendeiner

Stelle eine oder mehrere Prägungen finden.

Meist ist bei diesen Prägungen auch das Material in Kurzform angegeben.

Z.B.: ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol).

In deinem Fall wäre wohl ein Zweikomponenten-Epoxidharzkleber

das sinnvollste. Je nach Material mit oder ohne Haftvermittler (Primer)