Ein Helm mit integriertem Sena. Wobei es wohl auch noch einen neueren Outstar S gibt.
Beiträge von nappo1997
-
-
Dietmar_EN hat die Givi VN37 mit sillbernen Einsatz:
https://nc750.de/forum/core/attachment/20416-rh09-jpg/
Ich habe die gleichen mit schwarzen Einsatz.
-
Im Titel steht Outstar.
-
Ich habe einen Schuberth C5 mit dem SC2 (Sena 50-Klon) und einen Helm mit dem Lexin.
Updateproblem. Ich hatte ein Problem Update brach beim immer ab. Das ließ sich dadurch lösen, dass ich diverse USB-Kabel ausprobierte, bis es klappte. Dabei gab es auch Kabel, bei denen das SC2 gar nicht erst erkannt wurde. Vielleicht hilft das auch bei Dir.
Beim Koppeln kann ich Dir leider nicht helen, da das bei mir klappt. -
Im Handbuch dürfte etwas in der Art stehen "Die ersten 500km schonend fahren, auf den nächsten 500km etwas weniger schonend und nach dem ersten Ölwechsel ist sie eingefahren." .
-
Die NC750X war in Deutschland 2024 auf Platz 35 der Neuzulassungen bei den Krafträdern.
Das war damit auf Platz 9 der internen Hondawertung.
Honda verkauft aktuell 34 Krafträdern in Deutschland.
Der Forza 750 auf Platz 12 der Kraftroller in Deutschland und auf Platz 5 der internen KraftrollerwertungDer X-ADV ist eines der am meisten verkauften größeren Hondamodelle in Europa. Ich meine das zweitmeiste.
Wenn wir mal draußen vorlassen, dass weder Europa noch Deutschland für Honda der wichtigste Markt ist, keine der Zahlen sagt, dass die NC750X und deren Ableger demänchst eingestellt werden sollten.
-
Ronny.Ste
Wenn Dein Führschein Klasse 3 vor dem 1.4.1980 erteilt wurde, dann ist da die heutige Klasse A1 integriert. Und da gilt meines Wissens die Aufstiegsregelung. -
Liegt es am Motorrad oder nicht doch am eigenen Alter? Alter im Sinne von, ich muss mir zeigen, dass ich noch nicht zum alten Eisen gehöre.
-
Ich finde das schon etwas Kurios, dass die GB350s für den Rest des Jahres ausverkauft ist. Andere Modelle kann man doch auch noch im Sommer oder sonst wann bestellen.
Bestellen kannst Du auch die GB350S
Soweit ich das vermute/weiß, kann der Händler eine gewisse Anzahl vorordern, die bekommt er dann auf jeden Fall und recht zügig im Frühjahr. Bestellt er weitere, steht diese Bestellung am Ende der Liste.Bei der Bestellung meiner NT1100 konnte ich entweder eine vorgeorderte mit festgelgter Farbe und DCT nehmen, die dann vermutlich Anfang Mai da ist oder aber ich kann was anderes bestellen und kann hoffen(!), dass sie September / Oktober kommt. Oder auch nicht.
Also kein Problem, dass nur die GB350S betrifft. -
...
Ich fahre ja eine NC750X aus 2024.
Hat die eigentlich standardmäßig Abblendlicht eingeschaltet? ...
Ja