Alles anzeigenIch programmiere spontan mit Daumen und Zeigefinger....
Das ist oldschool und in den modernen Zeiten einfach ähnlich sinnvoll wie telefonieren mit dem Handy
Alles anzeigenIch programmiere spontan mit Daumen und Zeigefinger....
Das ist oldschool und in den modernen Zeiten einfach ähnlich sinnvoll wie telefonieren mit dem Handy
Nicht zwingend, je nach Gasgriffstellung schaltet er auch früher. Probier doch den Sportmodus mal aus, dort ist D auf max.
Ich habe mir den User-Modus im Prinzip wie D eingestellt, allerdings mit dem Unterschied, dass ich den Schaltpunkt des DCT (D) auf die zweithöchste Stufe gestellt habe und den P-Bereich auf die niedrigste. Ist in meinen Augen recht gut bei Stop&Go. Bin ich in der Eifel, stelle ich vorher P auf die höchste Stufe und hab dann einen Sport-Light-Modus, da mir Sport doch zu hochtourig ist.
Alles anzeigen150€ sind knapp 300DM passt schon, die hat man zu DM nicht ganz für Reifen eines Supersportlers hingelet und heute ist das nichts.....
Es sind seit Einführung des Euros doch schon ein paar Jahre vergangen. Die Gesamtinflation von 2002 bis 2023 beträgt in der EU-Zone 55,3% (ca. 2,1% pro Jahr). Daher sind Deine 150€ von heute nur 97€ von 2002, das letzte Jahr Inflation mal draußen vor gelassen.
Und nur zum Vergleich: In dem gleichen Zeitraum davor 1981 bis 2002 betrug die Gesamtinflation in Deutschland 66,5% (knapp 2,5% pro Jahr) und dann wären das eher 320DM, um in Deiner Umrechnung zu bleiben.
Alles anzeigenGibt es eine solche überhaupt für die NC X (Bj. 2024)?
Kurz und Knapp: Nein.
Eventuell liegt es am Blutooth. Der Outstar hat nur 3.0.
Der Spoiler hat nicht nur eine Zulassung für die Puig-Scheibe, sondern auch für die Originale. DAfür kann man dann die Bohrschablone verwenden.
Es gibt von Sena ein Handbuch für das Outstar.Das läst mich sehr stark vermuten, dass der Helm ein Sena Outstar- Intercom hat.
https://firmware.sena.com/sena…TSTAR_1.2.0_de_220408.pdf
Ein Helm mit integriertem Sena. Wobei es wohl auch noch einen neueren Outstar S gibt.
Dietmar_EN hat die Givi VN37 mit sillbernen Einsatz:
https://nc750.de/forum/core/attachment/20416-rh09-jpg/
Ich habe die gleichen mit schwarzen Einsatz.
Im Titel steht Outstar.