Aber in der Farbe und mit den Lichtern dürftest Du auch die Rettungsgasse benutzen.
Beiträge von nappo1997
-
-
Die Farbe des Alters ist ja bekanntermaßen Beige. Die wird dann wohl 2028 als Cashmere-Clay-Metallic kommen.
Nichts gegen die neuen Farben. Aber so ein knalliges Grün-metallic oder Orange als Alternative, wäre doch auch mal nett.
Wobei das Blau durchaus was hat. -
Wenn es nur um Millimeter gehen sollte, könnte es vielleicht helfen, die Federvorspannung beim Einbau zu verändern.
-
Laut puig passt der an Deine RC90. Schreibt doch zur Not mal puig über den Kontakt an.
-
Kannst Du bitte mal ein Bild von Deiner Integra machen?
Wenn ich mir die Bilder im Internet von der Integra anschaue, dann sieht das nicht großartig anders aus als bei der NC750X (RH09), die ich mal hatte. Und da ließ sich der Spritzschutz, der ungefähr Deinem entsprach ohne große Probleme einbauen. Und zwar ohne Abbau von irgendeinem Extrateil. Außer natürlich dem alten Kettenschutz.
-
Alles anzeigen
(Weißt du wie das Anfangsprofil am Vorderreifen ist ?)
Ich habe zweimal den Road 6 montieren lassen (einmal NC, später NT). Die Reifen hatten gute 5mm Anfangsprofil (nach ca. 50km Heimfahrt vom Händler).
-
Ich lasse es beim Händler machen, Freunde in einer Motorradwerkstatt, die auch Reifen machen, aber kein echter Reifenhändler sind. Sehr gute Werkstatt, aber die haben nur Metzeler und Bridgestone.
-
Opa-Kalle : Auch wenn ich zur NT gewechselt bin, kann ich eigentlich alles, was Du schreibst, bestätigen. Die NC ist keine eierlegende Wollmichsau, kommt aber sehr dicht ran.
-
Alles anzeigen
Fraenker Lt. seines Profils ist seine letzte Aktivität ist vom 25.06.2025.
Nicht 2025, sondern 25.06.2026. Also vor 1 Woche. Da hat er Smileys an Witze verteilt. -
Das sind Patentzeichnungen. Das kann alles oder nichts heißen. Könnte nächstes Jahr kommen oder 2033 oder....
Und natürlich wird die NC mit Kompressor nur 10€ mehr kosten.
Auch ist die aktuelle NC (oder auch die anderen davor) wegen der Meldung nicht einen Hauch schlechter geworden.
Also besser das bisherige Moped genießen und wenn mehr bekannt ist, kann man immer noch drüber nachdenken.