Beiträge von nappo1997

Du hast das Wort "innen" überlesen. Ich müsste das Abbauen, um dem Polizisten die KBA-Nummer zu zeigen. Finde ich nicht so wirklich praktisch.

Mal abgesehen davon, dass Du von den Kosten einer Einzelabnahme vermutlich eine andere Scheibe mit ABE noch zusätzlich kaufen kannst: Wieso glaubst Du, das Givi eine neue Scheibe konstruiert, wenn es so einfach wäre die vorhanden abnehmen zu lassen?

Sorry für OT.

Du brauchst keins, das ist prima für Dich.

Ich genieße es auf Touren mit zwei Freunden, dass wir z.B. auf der eher langweiligen Hin- und Rückfahrt in die Eifel, ein wenig miteinander reden können. Auch weist der erste auf Besonderheiten hin wie "Ölfleck in der Kurve" oder Gegenverkehr an unübersichtlichen engen Stellen.

Natürlich geht das ohne. Autofahren ging früher auch ohne Servolenkung. Mit empfinde ich beides als angenehmer.

Irgendwie reden wir aneinander vorbei

Wenn Du kein Gas gibst, kannst Du bei der RH09 direkt mit einem Klick umschalten. Alles andere zog ich aus der Info, dass Du nicht direkt umschalten kannst. Eine Verzögerung gibt es aber nur, wenn Du Gas gibst.

Erst einmal wünsche ich Dir und Deinem Knie gute Besserung!

Dein Bericht ist so wie ich es erwartet habe. Die 2012er Integra hat vieles gut gemacht, die 2023 NC macht einiges etwas besser. Was will man auch an einem guten Motorkonzept noch großartig verbessern.

Nur zur Erklärung, schneller wird das Umschalten dadurch auch nicht.

Früher wurde - so vermute ich - nur der Schaltzeitpunkt geändert. Nun hat die NC aber ein elektronischen Gasgriff. In D bedeutet vielleicht eine gewisse Gasgriffstellung "Gib mal ein wenig Gas" im Sportmodus würde das dann aber vielleicht "Lass mal ziemlich krachen" bedeuten. Der einzige Punkt, der bei beiden Modi gleich ist, ist wenn der Gasgriff auf Null steht. Ein einfaches Umschalten könnte hier unter Umständen zu bösen Überraschungen führen.

Hättest mal was gesagt. Ich bin heute einmal hinter Grevenbroich ums große Loch gefahren. Nichts Spektakuläres, aber doch mal wieder schön.