Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich habe allerdings schon eifrig hier mitgelesen. Daher kurz zu mir: Ich komme aus dem Köln/Bonner-Raum und fahre seit einem Jahr eine NC750x, welche ich 2024 neu gekauft habe. Davor hatte ich ein Jahr eine BMW R310 als Neueinsteiger/Wiedereinsteiger (vor etlicher Zeit bin ich 2 oder 3 Jahre eine Honda Chopper 185 gefahren).
Die Original-Gepäckbrücke habe ich beim Neukauf (und später das Honda-Topcase) mitbestellt, da ich mit der BMW schlechte Erfahrung mit dem Topcase eines Fremdherstellers gemacht hatte (passte nicht auf die zugehörige Halteplatte) und mir die Honda-Gepäckbrücke optisch gut gefällt. Jetzt wünsche ich mir noch zusätzlichen Stauraum. Die Seitenkoffer von Honda finde ich preislich sehr ambitioniert. Auch nach eifrigem Lesen im Forum habe ich noch keine Alternative gefunden. bzw. bin nicht sicher, ob die passen würde.
Ich würde am liebsten Seitenkoffer verwenden (natürlich abschließbar), gerne auch Toplader. Wichtig ist mir, dass die Halterungen möglichst unauffällig sind, wenn die Koffer abgenommen wurden. Bei meiner Suche bin ich auf die 3p-Halterungen von Shad gestoßen. Funktioniert das mit der Original-Gepäckbrücke von Honda?
Und lassen sich die Toplader von Shad mit der Gepäckbrücke öffnen?
Hat jemand noch eine Idee?
Ich hhoffe, ich nerve nicht zu sehr mit der Frage nach einer Gepäcklösung.
Vielen Dank für konstruktive Antworten und allen noch einen schönen Sonntag!