Beiträge von nappo1997

Wo soll denn die Grenze sein zwischen Auto und Motorrad. Irgendwas mit Dach? Hinten zwei Reifen ok, vorne nicht? Can-Am Spyder nein, alles andere ja? Es wird immer eine Grenze geben, über die man streiten kann.
    Die Regelung mit dem alten Führerschein läuft eh irgendwann biologisch aus.

Die Hinterradbremse der NC ist dann lasch, wenn man sie nicht nutzt. Ich habe bei der NC viel mehr mit der Hinterradbremse gearbeitet als mit der Vorderradbremse. Und es war damit kein Problem das ABS auszulösen.

Freund nutzt die Hinterradbremse so gut wie nie und da kommt dann auch nicht viel. Wir haben mal in der Eifel getauscht. Danach ging seine Hinterradbremse deutlich besser.

Ich habe im Mai die NC gegen die NT (allerdings ohne ES) getauscht. Und nach einem Sommer kann ich sagen, dass die NT schon klasse ist! allerdings die NC im Vergleich gar nicht so schlecht wegkommt. Zwei Dinge finde ich schlechter an der NT. Das nicht vorhandene Tankfach und den Lärm, den man erzeugt, wenn man mal aufdreht. Das hätte Honda besser machen können.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen.

Kläre das doch mit Deinem Händler vorher. Bei mir war es nicht der Sitz, sondern die längere Scheibe und da ich vorher gefragt hatte,bekam ich auch die Scheibe ohne jede Diskussion. Ob das auch passiert wäre, wenn ich nicht gefragt hätte, weiß ich nicht.

Wer die NC vor allem mit DCT probefährt gehört nicht zwingend zur Raserfraktion. Die fahren andere Dinge Probe.