Jr`s NC
Zitat
Ich verschwende nicht jeden oder spätestens jeden zweiten Tag 30-45 minuten an der Ladesäule, die würde ich lieber auf dem Bike verbringen wollen!
Alles anzeigen
Zitat
5 Tage die Woche x 30-45Minuten laden ohne Eigentum
Alles anzeigen
Zitat
das sind tatsachen und da waren die Wochenendfahrten noch nicht mit inbegriffen
Alles anzeigen
Du neigst dazu Dinge in den Raum zu werfen, die Du dann noch verstärkst und dann als "Tatsachen" in den Raum stellst.
Ein Inster, soweit es das Internet sagt, kann in 30 Minuten von 10 auf 80% aufgeladen werden. Dies entspricht dann wohl knapp 200km. Macht bei Deinen Tatsachen dann eine Wochenleistung von 1000km + Wochenendtouren.
Du hast danach eine Jahresleistung von mehr als 50000km, hast dazu das Pech, dass Du in einem Haus wohnst, wo es leider nicht möglich ist zu laden. Du hast eindeutig recht! Bei diesen Tatsachen ist der Inster nichts für Dich.
Ich vermute aber, dass das für den durchschnittlichen Autofahrer mit 12000km im Jahr und daher rund 1 manchmal 2 Ladungen von 30 Minuten in der Woche ganz anders aussehen kann. Ja und dabei werden auch einige längeren Stopps in der Nähe der Autobahn sein, weil man vielleicht zweimal, dreimal im Jahr große Strecken fährt.