Beiträge von liberte liberte
-
-
So, genug geübt, heute geht's los von Bremerhaven Richtung Süden. Leider bei Sturm und Regen aber so werden wir jeden gefahrenen Kilometer daran erinnert warum wir das machen: Motorradfahren im Winter in Deutschland ist kein echtes Vergnügen. Mit dabei ein Freund der mit 59 Jahren auf seiner 125er Mash noch als Fahranfänger unterwegs ist.
Midlife-Crisis auf Tour.
Mal sehen was das wird 😉
Fotos folgen.
LG Achim
-
Bremerhaven, Frischenmoor, Mooriem, Hude, Bremen und zurück.
-
Aber wieso kann ein Innsbrucker das Rätsel lösen?
-
-
Bei 14 Grad Celsius kam nicht mal Silvester- oder Winterfeeling auf. An alle die ihr Motorrad im "Winter" abmelden: Es lohnt sich nicht mehr. Es ist immer mal wieder warm genug zum fahren.
Kommt gut rein ins neue Motorradjahr.
LG Achim
-
Ich fahre meine Tagestouren immer so ausgestattet. Reicht mir aber eigentlich auch für eine einwöchige Reise.
Paul
Es gibt aber auch Menschen die die Unterwäsche täglich wechseln
-
Jetzt mal eine andere Frage. Sind eure Zubehör Antriebs-Ritzel der Kette, feste auf der Welle ??
Also das neue 16er Afam Ritzel sitzt Bombenfest und hat auch kein Spiel auf der Welle in Zug- oder Schieberichtung. Es ist ja auch mit einer großen Unterlegscheibe gesichert die sich beim festdrehen verspannt. Falls das Ritzel bei dieser Art der Befestigung Spiel bekommen sollte wäre das auch nicht gut.
LG Achim
-
https://www.tuningblog.eu/kate…2023-honda-nc750x-423562/
Ich weiß nicht genau ob dieser Artikel hier schon mal verlinkt wurde.
Sehr umfangreiche Beschreibung finde ich.
Viel Spaß beim Lesen wünscht.
Achim
-
Ich habe heute auch die tkc 70 aufziehen lassen.
Bei 14350 km. Vorne 151€ hinten 158€. Aufziehen lassen günstige 30€, Trinkgeld großzügige 20 € sind 360€ Gesamtkosten. Profiltiefe vorne 4,5mm hinten 7,5mm. Mal sehen wie lange die halten.
LG Achim